Anzeige

Kommentare

Geschichte "Der Schrebergarten"

Kommentar21.05.2004 - Autorkommentar (Claude Basorgia)
Hallo!

Nett, daß Daniel sich meiner Geschichte angenommen hat!

Ich gebe auch gerne zu, daß die Stellen, die er überarbeitet hat, mir gut gefallen!

Aber trotzdem:

1. Daniel Fuchs und Claude Basorgia sind NICHT dieselbe Person!

2. Ich möchte als ursprünglicher Autor zumindest genannt werden - sonst werde ich nämlich WIRKLICH sauer!

Gruß
Claude Basorgia
(der richtige Autor vom Schrebergarten)

Kontakt: basorgia@yahoo.com
Kommentar06.05.2004 - buesel
Die Geschichte ist toll, wurde aber im Netz bereits vor einiger Zeit unter dem Namen oder Pseudonym Claude Basorgia veröffentlicht, daher stellt sich die Frage ob Daniel Fuchs ident mit dem eigentlichen Schreiber ist, oder aber ob die Story einfach nur geklaut wurde....
Kommentar06.05.2004 - blaugrau
Das ist mir auch aufgefallen,das die Geschichte nicht neu ist.Sollte aber Daniel und Claudia Basorgia ein und die selbe Person sein,sollte sie auch den zweiten Teil zu Ende schreiben und uns zugänglich machen.Ich würde mich echt freuen.Mfg
Kommentar09.05.2004 - sluglicker
copyright hin oder her - die geschichte ist gut!
ich will mehr davon!
kann die fortsetzung kaum erwarten...
Kommentar09.05.2004 - matti1
Klasse Geschichte, fand ich echt fesselnd :-) Für mich war sie neu und ich hoffe, es gibt den zweiten Teil schon, wenn nicht, dann warte ich drauf.
Kommentar12.05.2004 - jh63de
Bitte auch den zweiten Teil, wenns geht.
Kommentar12.05.2004 - adamnackt
Die Orginalgeschichte "Der Schrebergarten" und dessen zweiter Teil "Intermezzo Forte", beide veröffentlicht unter dem Pseudonym "Claude Basorgia" kann man sehr leicht in den Google-Groups finden. Aufgrund der Kürzungen der vorliegenden Geschichte glaube ich nicht, daß Daniel Fuchs und Claude Basorgia die selbe Person sind.
Kommentar14.05.2004 - el_torro
diese story trifft voll meinen geschmack, viele details und zu keiner zeit langweilig - eine fortsetzung würde ich gerne hier lesen!
Kommentar14.05.2004 - Tut_Ench_Amun
Muss ja mächtig viel Arbeit gewesen sein, 22 (?) Teile der Originalgeschichte in diversen Reposterboards und Newsgroups zusammen zu suchen und hierher zu kopieren. Damit hätte sich Daniel Fuchs eindeutig etwas verdient - einen Tritt in den Allerwehrtesten nämlich. Eine Klarstellung ob der Autorenfrage wäre wohl angebracht, findest du nicht, Daniel?

Wie schade fände ich es, wenn Sevac zu einem Reposterboard würde, wo Copyright ein Fremdwort ist und Regeln dazu da sind, um sie zu ignorieren - und das ohne Konsequenzen...

Wenn es so einfach geht, vielleicht sollte ich mich auch einmal in copy and paste versuchen?
Sluglicker würde es sicher auch nicht stören, wenn er Autor wäre und seine Geschichte in allen möglichen Boards fände - vielleicht noch überarbeitet, um noch mehr Lob einzuheimsen, oder?
Kommentar17.05.2004 - mhjenaco
Hallo Leute,
tut mir leid, dass ich erst jetzt schreibe. Aber ich bin sehr selten Online, da ich beruflich sehr viel unterwegs bin. Nun zu Euer Frage.

Ja die Geschichte wurde mal auf einer anderen Webseite gepostet. Leider ist diese Seite TOT, so das ich sie hier rein stellte. Ja Daniel Fuchs und Claude Basorgia sind ein und dieselbe Person. Ich habe zu viel Herzblut in diese und andere Geschichten gesteckt, um sie auf meinem Rechner liegen zu lassen. Die Geschichte Intermezzo Forte ist bereits 80 A4 Seiten lang, und ich werde in den nächsten Tagen diese hier posten. Sollte ihr noch Fragen haben, dann meldet Euch bei mir.

Daniel Fuchs
Kommentar05.06.2004 - olty10
Das Autorenproblem interessiert mich als Leser eher weniger. Die Story ist hart aber Spitze, etwas weniger hektische Action hätte ihr aber auch gut getan. Klasse!!
Kommentar06.06.2004 - rob_cyren
Auch wenns beim Lesen egal ist, der rechtmäßige Erzeuger sollte genannt werden und nicht einfach unterdrückt werden!!!!
z.B. basierend auf ....
Kommentar28.09.2004 - Angel66
Wow ich war voll im Geschehen, eine superschöne und sehr mitreissende Geschichte
Kommentar09.10.2004 - Wombat
Nun kann ich mich kaum noch bremsen.... gibt es eine Fortsetzung??????
Kommentar15.12.2004 - eblume
Wo finde ich denn die Fortsetzung von "Der Schrebergarten"?
Kommentar11.04.2005 - Bjoernbb
perfekt.kompliment.so schnell kann dank deiner story ein arbeitstag vergehen:-)
Kommentar10.06.2006 - povidka
Klasse Story!!! Beim nächsten mal mit Sex??
Kommentar23.10.2009 - SklaveDirk
Danke, dass es die Geschichte wieder gibt und danke für die Überarbeitung. Kommen die anderen Teile, die zeitweise im Web zu fidnen ware (z.B. Paulines Abitur-Vorbereitung) auch irgendwann einmal hierher? ich möchte die Geschichte zu gern einmal ganz lesen.

Aber trotzdem: Hut ab für die Arbeit und die Überarbeitung. Danke!

Gruß

Sklave dirk
Kommentar17.02.2010 - helmutpiet
Klasse Geschichte, warte auf eine fortsetzung
Kommentar26.03.2013 - Thukydides
Geniale Geschichte ! Freue mich auf duie Fortsetzung !

LG Patrick
Kommentar25.01.2015 - 1212
Ich lese es immer wieder gerne.
Kommentar01.11.2017 - tomy27
Pauline will Sexsklavin sein und sich ihren Partnern ausliefern. Als sie es tut, tritt sie eine Lawine los. Auch wenn nicht immer klar wird, was die Motive ihrer Partner sind, ist die Geschichte auf jeden Fall lesenswert. In lockerem Plauderton werden tiefste Demütigungen, alle möglichen Praktiken und das Innenleben der Protagonistin beschrieben. Für alle die Lust auf mehr haben, es gibt im Netz eine ganze Reihe von Pauline-Storys von unterschiedlichen Autoren und von unterschiedlichster Qualität. Wer will kann ja mal nach Pauline und Basorgia googlen. Noch eine letzte Anmerkung, Teile der Geschichte wirken schon fast nostalgisch. Es wird noch in Mark bezahlt und es gibt noch Sofortbildkameras, dafür aber keine Handys.
Kommentar04.12.2017 - dusel
Z U G A B E !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zurück zurück    
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled