8.9.06, 21:49 - Betreff: Mein erstes Buch *freu* | |
Why-Not | Mein erstes Buch ist endlich erschienen und bei Amazon und Co. zu bekommen. Titel: Walters neue Welt Autor: Why-Not (... na so eine Überraschung ...) Verlag: Marterpfahlverlag Falls jemand also Lust hat, die fünf Geschichten "Walters neue Welt", "Erzieherische Maßnahme", "Schwarze Witwe", "Tür an Tür" und "Die Schriftstellerin" mal richtig gedruckt als Buch zu lesen, steht dem jetzt nichts mehr im Wege. Na gut, etwas schon, nämlich der Preis von € 17, den allerdings überwiegend die Druckerei und der Buchhandel einsacken. Why-Not |
melden |
8.9.06, 22:01 Uhr | |
yksinäisyys Beiträge: 4/150 dabei seit: Okt '04 | Why-Not: Hei Why-Not, meinen allerherzlichsten Glückwunsche zu deinem Buch! Einfach super! Alles Liebe yksi |
melden |
8.9.06, 22:23 Uhr | |
mondstern70 | Hi why, auch von mir die allerliebsten Glückwünsche und ich wünsche dir viele (neue!!!) begeisterte Leser. LG Anja |
melden |
8.9.06, 22:55 Uhr | |
-Serenity- | WOW !!! Kommt von da Serenity |
melden |
8.9.06, 22:55 Uhr | |
catsoul | Hi Why, auch hier: Herzlichen Glückwunsch! liebe Grüße cat |
melden |
25.9.06, 01:36 Uhr | |
Maduschka | Diesen Glückwünschen schließe ich mich gerne an! |
melden |
10.11.06, 14:11 Uhr | |
sexy-hexy Beiträge: 0/9 dabei seit: Mär '03 | heyyyy hab ich grade gefunden, wow!!!!!!! Ich gratuliere! |
melden |
1.12.06, 20:24 Uhr | |
JasonKing | Na, dann auch von mir herzlichen Glückwunsch! ... und? schon ein bischen reicher geworden? |
melden |
2.12.06, 03:05 Uhr | |
Why-Not | JasonKing: Ich werde täglich reicher an (Lebens-)Erfahrung. Die erste, halbjährliche Abrechnung ist allerdings noch nicht fällig. Für den vorzeitigen Ruhestand reicht es aber definitiv nicht. Soviel steht schon fest. Also nichts wie hin zu Amazon und das Buch bestellt ... Why-Not PS: Bei Amazon gibt es zu meinem Buch jetzt übrigens auch eine Inhaltsangabe, Leseproben und zwei Rezensionen. |
melden |
3.12.06, 20:33 Uhr | |
Silvia1973 | Why-Not: Auch von mir herzliche Glückwünsche und schön, dass es Dir die reicher werdenden Erfahrungen ermöglichen, realistisch zu bleiben. Ich stelle es mir nicht einfach vor, ein Buch zu veröffentlichen, dessen Ertrag ... gut, wer da vieles als Erfahrung verbuchen kann. liebe Grüße Silvia |
melden |
5.12.06, 15:07 Uhr | |
S-Single | Oh, da werde ich neidisch Aber natürlich freue ich mich für dich. Gratulation von Schlafloser Single P.S.: Wo du doch jetzt Großverdiener bist, wie wäre es mit einer Einladung zur Party? |
melden |
5.12.06, 22:04 Uhr | |
Why-Not | S-Single: Das finde ich echt nett von Dir. Wohin möchtest Du mich denn einladen? Aber nicht, daß Du mich nur meines Geldes wegen liebst. Why-Not |
melden |