16.9.04, 11:26 - Betreff: Suche nylonträume | |
mopheus Beiträge: 1/1 dabei seit: Dez '00 | lang ist es her das ich so eine gute geschichte gelesen habe. sie war einfach super. würde mich freuen, wenn einer der autoren dieses thema wieder mal so schön in angriff nehmen würde. gruss mopheus |
melden |
16.9.04, 16:14 Uhr | |
-Serenity- |
Tja, leider musste die o.g. Story wegen Inzest aus dem Board genommen werden. Sie ist in der Tat gut geschrieben. Geschichten hier im Sevac-Board, die in diese Richtung gehen, ohne jetzt auf deren Qualität einzugehen. Es gibt sicher noch ein paar, aber die findet man bei ca 5000 Geschichten nur durch Zufall. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen. Hier eine kleine Liste: A dream comes true Aushilfsjob Das erste Mal Der Skatgewinn Teil 1 und 2 Der Spieleabend Die Probe Die Sache mit den Strumpfhosen Die Versicherungsvertreterin Ein eleganter Abend Erlebnis mit Halterlosen Im Büro Martina Mein dreissigster Geburtstag Nachbars Freundin Nylonerlebnis Von der Mutter der Freundin erwischt Zwischen ihren Füßen Feenzauber Teil 2 LG Serenity |
melden |
20.9.04, 13:22 Uhr | |
mopheus Beiträge: 1/1 dabei seit: Dez '00 | ich danke dir |
melden |
3.1.05, 12:25 Uhr | |
Pop77 Beiträge: 1/4 dabei seit: Jan '01 | mopheus: und wie finde ich die storys? links wären nett. |
melden |
3.1.05, 13:24 Uhr | |
-Serenity- | Pop77: Angegebene Titel per copy and paste hier einsetzen: Geschichte suchen |
melden |