"... warum nicht Dänemark?" (Teil 2)
von Klaus Kasper
Das Ferienhaus
Das Ferienhaus war ein Traum. Wie im Prospekt versprochen lag es einsam am Ende einer Landzunge unmittelbar am Strand. Der Abschnitt vor unserem Haus war buchtartig und mit Felsen umgeben vom restlichen Terrain abgetrennt.
Die erste Woche verging wie im Flug. Nachdem wir uns ein wenig häuslich eingerichtet hatten, machten wir einen ausführlichen Einkauf im nächsten Ort. Wir verzichteten auf Ausflüge, Besichtigungen und sonstige Unternehmungen.
Statt dessen genossen wir die Zeit mit Faulenzen, Saunieren, Schwimmen, Sonnenbaden, langen Spaziergängen und viel, viel, viel Sex.
Wir liebten uns abends vor dem Einschlafen, morgens nach dem Aufwachen,
tagsüber nach der Sauna, auf der Veranda, am Strand, im Wasser.
Es war wie ein Rausch. Sandra schien nahezu unersättlich. Kaum lagen wir am Strand, griff sie mir in den Schritt und kümmerte sich liebevoll um meinen Körper und um ein bestimmtes Teil ganz besonders. Aufgrund unserer Abgeschiedenheit liefen wir fast den ganzen Tag nackt herum, sodass kein Kleidungsstück unsere Aktivitäten behinderte.
Wir waren wie Kinder im Paradies – nur voller Sünde.
Einmal überraschten wir bei unseren Spaziergängen ein anderes Pärchen beim Liebesspiel. Während wir sie vorsichtig hinter eine Düne versteckt beobachteten, kniete sich Sandra vor mich und ich drang augenblicklich von hinten in sie ein. Verzückt betrachteten wir, wie die beiden anderen ihrem Höhepunkt entgegen ritten, während ich mein Sperma in die zuckende Scham meiner Liebsten verspritzte.
Der Freitag versprach ein extrem heißer Tag zu werden. Schon früh am Morgen zeigte das Thermometer am Haus 22 Grad bei strahlendem Sonnenschein. Als wir später am Strand lagen, hauchte mir Sandra zu: „Tom, da oben ist jemand hinter der Hecke und beobachtet uns.“ Ich drehte leicht den Kopf, konnte aber nur undeutlich einen Schatten offensichtlich männlichen Ursprungs entdecken. Zu mehr blieb mir auch keine Zeit, denn schon kniete Sandra neben mir und ihr
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Benutzername: | Passwort: | |
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 70
Kommentare: 178
noch geiler als der erste teil«
Kommentare: 8
Kommentare: 4
Kommentare: 1
Kommentare: 136
Kommentare: 168
Partnerin.
Ich würde gerne mal lesen , ob sie genau so geil ist, wenn Jan sich auch mal eine zweite Stute ins Bett zum vögeln holt!!!!!!
Natürlich warten wir alle auf eine Fortsetzung der geilen Abenteuer der beiden !!!!!!!«
Kommentare: 292
Die kann man jedem nur wünschen.
Ich weiß, wie geil es ist eine Frau zu ficken, während deren Mann zusieht und sich daran vergnügt.
Ich ficke dann immer wie ein Unersättlicher.
Aber so eine wie Sandra würde ich auch gerne mal vögeln, bspw. am Strand.«
Kommentare: 304
Kommentare: 8
Kommentare: 358