1. Benutzung
von slave2220
Die Tage zuvor:
Anweisung des HERRN: „Es wird sich nun jeden Tag nach dem Aufwachen und vor dem Schlafen gehen edgen… intensiv.. bis 1 Sekunde vor den Orgasmus, mit dem großen Dildo in seinem Arsch und den Nippelklammern an den Nippeln“
Gesagt — Getan
Bereits 1 1/2 Wochen zuvor fing es, 2220 damit an, sich immer wieder hoch zu bringen und zu verweigern..
ER möchte es geil haben, hat ER gesagt..
ER möchte, dass es darum bettelt gef…t zu werden, hat ER gesagt..
Anfangs war das noch keine Herausforderung, nach einer Zeit wurde es eine Frage der Disziplin und Hörigkeit nicht über den Punkt zu gehen… trotz des großen Verlangens nach Erleichterung….
Aber wehe 2220 würde sich zum Kommen bringen — diesen schwerwiegenden Fehler wird es nicht wagen..
Es wird immer, immer geiler… und gleichzeitig immer immer nervöser und aufgeregter… Oh Gott, Oh Gott, Oh Gott 😯 der Tag X rückt näher, kommt unaufhaltbar auf es zu..
Vorfreude und unbeschreibliche Aufregung gemischt…
ER möchte es auf diesem Nervositätslevel, legt den Rahmen fest: „es wird nackt, mit Augenmaske und Kopfhörer mit lauter Musik auf mich warten“
Augenmaske UND laute Musik?!?! ER nimmt 2220 damit die wichtigsten Sinne, und macht es sensorisch absolut empfindlich…
Diese Vorstellung, baut sämtliche Nervosität weiter auf… aber es ist neugierig - möchte IHN erleben und spüren - hat Verlangen nach IHM - und ist zudem tierisch geil — eine gute Kombi…
Tag X:
angekommen im Hotel - eingecheckt - IHM die Zimmernummer mitgeteilt und das Zimmer betreten.
Die Spannung im Körper ist deutlich zu spüren, diese Up und Downs. Die typischen 3 Fragen, die 2220 schon Tage zuvor durch den Kopf gingen, und auch jetzt wieder hervorkommen:
Auf wen wird es treffen?
Was wird ER mit 2220 tun?
Klappt alles, so wie ER es erwartet?
ER gibt 2220 eine dreiviertel Stunde, um sich frisch zu machen und sich auf das Treffen entsprechend vorzubereiten.
Es geht zum zehnten Mal alles im Kopf durch, ob alles nach SEINEN Vorstellungen vorbereitet ist. Hoffentlich hat 2220 nichts vergessen.
Okay, alles fertig - es gibt IHM das Startsignal, sofort kommt SEINE unmissverständliche Anweisung:
„es wird jetzt die Hotelzimmertüre anlehnen, die Augenmaske und die Kopfhörer aufsetzen, die Nippelklammern natürlich OHNE Gummiaufsatz an die Nippel aufsetzen. Es wird in der Nadu-Haltung auf seinen OWNER warten, und sich währenddessen mit dem großen Dildo edgen. Bis gleich ;)“
Okay, jetzt gibt es kein Zurück mehr. Ohne lange darüber nachzudenken begibt es sich in die entsprechende Haltung und sofort lähmt die Nervosität und die Anspannung den ganzen Körper - die Hände fangen an zu zittern und zu krampfen. Die Nervosität und Aufregung dominieren im Moment den kompletten Körper.
Bereits jetzt könnte ER vor 2220 stehen, und es dabei beobachten wie es sich für IHN vorbereitet und geil macht.
Warten… warten… warten…
Es versucht über die Atmung die Nervosität „wegzuatmen“
ohne viel Erfolg… die laute Musik und die Augenmaske nehmen jedes Zeitgefühl, und schotten es von der kompletten Umgebung ab bei voller Konzentration auf seinen Körper.
Plötzlich - die Aufmerksamkeit ist wieder komplett im hier und jetzt - eine Berührung, an der rechten Hand… die Berührung durchfährt wie ein Stromschlag den ganzen Körper… Der (noch) Gesichtslose nimmt es die Kopfhörer ab und sagt mit einer beruhigenden aber gleichzeitig bestimmenden Tonlage „alles Gut, 2220“
OH MEIN GOTT - die erste große Anspannung fällt ab…. Bereits jetzt, hat es ein Tränchen aus purer Erleichterung verloren…
ER nimmt 2220 den Dildo ab und sagt „2220 bleibt in dieser Haltung“. Wieder verlässt ein Teil der Nervosität den Körper… Schicht für Schicht… Die Last, der tagelang aufgebauten Unruhe, fällt langsam von den Schultern…
Dann SEINE Anweisung:
„Umdrehen, mit dem Arsch in meine Richtung - ich will es zuerst in den Arsch ficken“
Der Kopf ist schon lange ausgeschalten, die Gedanken stehen still. Es verfällt in dieser tiefen Hingabe, welches ein absolutes Wohlgefühl im Körper auslöst… genauso wie 2220 es sich schon vor Monaten vorgestellt und gewünscht hat.
Sämtliche vorherige Zweifel und Gedanken verschallen ins Nichts, das Gefühl der Unterwürfigkeit kommt auf.
ER dringt in 2220 ein.
WOW 🤩 fühlt sich DAS gut an - es hat sich noch nie zuvor so gut angefühlt in den Arsch gefickt zu werden…
ER dreht es auf den Rücken, und nimmt 2220 jetzt die Augenmaske ab..
es macht aber noch nicht die Augen auf… 2220 traut sich nicht…
ER fickt es weiter in den Arsch und zieht an den Klammern — das Gefühl aus Lust und Schmerz.. 2 scheinbare Gegensätze, welche aber die Geilheit ins unermessliche steigern und sich in der Symbiose perfekt ergänzen.. 2220 geht in diesem Moment bereits komplett auf, und spürt die tagelang aufgeladene Erregung im Körper.
ER legt sich auf den Rücken, es setzt sich auf IHN… ER sagt zu 2220: „Mach die Augen auf, und schaue mir direkt in die Augen“
Oh je oh je oh je 😬 eine absolute Überwindung für 2220… einen kurzen Moment später, öffnet es die Augen und blickt in strahlend, hellblaue, durchdringende Augen…
Und schlagartig hat es jegliche Anspannung und Nervosität verloren…
OH MEIN GOTT! Erleichterung — pure Erleichterung
Dieses Gefühl in diesem Moment - unbeschreiblich intensiv und schön…
auch jetzt, beim Aufschreiben, stellt sich dieses Gefühl wieder ein - ein Lächeln liegt auf den Lippen, bei dem Gedanken an diesen Moment… es fühlt sich Vertraut an, nach Sicherheit, Konsequenz und Unterwerfung.
ER benutzt 2220 abwechselnd in den Arsch und in den Mund… intensiv und hart…
Danke HERR, dass SIE 2220 die Möglichkeit gegeben haben, den DeepT so intensiv zu üben 🥰
ER nimmt ein noch unbekanntes Teil zur Hand und drückt es gegen die Klit, während ER 2220 weiterhin in den Arsch f…t --- den Magic Wand --- nach kürzester Zeit, bahnt sich der erste Orgasmus an, die Erregung steigt, das Verlangen endlich Kommen zu dürfen.. nach Wochen Zurückhaltung.
Es hat die klare Anweisung von IHM: „es hat zu fragen ob es kommen darf und wird nicht wagen ohne Erlaubnis zu kommen. Verstanden?!“
Oh Gott… es spürt wie der Orgasmus immer näher kommt, und bittet IHN darum kommen zu dürfen..
einmal….. zweimal….. es bettelt IHN regelrecht darum an.
keine Reaktion..
Beim dritten Versuch ein: „Nein, Sklavin!“ und ein ruckartiger Zug an den Nippelklammern, welche an den bereits seeehr gereizten Nippeln befestigt waren, durchfährt den Körper..
Autsch 😳 Fuck.. FUCK.. so schmerzhaft — der Orgasmus erst einmal ruiniert…
Zweiter Anlauf: die Klammern werden selbstverständlich wieder angelegt.. wieder dieser Schmerz.. die armen Nippel 😣
Wieder erhöht ER die Intensität des Wands… wieder fängt ER an, es intensiv zu benutzen… wieder spürt es, langsam aber sicher, wie der Orgasmus sich aufbaut… die Schmerzen an den Nippeln sind schon wieder in den Hintergrund gerückt.
„Bitte HERR 🥺 bitte darf es kommen“
Keine Antwort….
„bitte, bitte, bitte, bitte HERR“
„Es darf... Es wirf mir aber in die Augen sehen, ich möchte die Erleichterung und seine Unterwerfung in seinen Augen sehen!“
Bereits einen kurzen Moment später, überrollt 2220 der lang ersehnte, erleichternde Orgasmus… diese Intensität kannte 2220 zuvor nicht.. eine ganz andere Art von Orgasmus, viel intensiver, durchdringender und ganzheitlicher.
Aber ER hört nicht auf.. ER hält weiterhin den Wand auf die F…e --- auch dieses Gefühl war unbekannt für 2220..
ER dreht den Spieß um – aus wochenlanger Zurückhaltung und Verweigerung wird jetzt das Zwingen zu weiteren Orgasmen..
2220 dachte Anfangs: was soll daran so anstrengend sein? Es wurde innerhalb von 3 Minuten komplett in dieser Meinung umgestimmt… OH GOTT, der Gedanke an dieses verrückte Gefühl --- der Wand auf der geschwollenen, gereizten Klit.. nach dem zweiten und dritten erzwungenen Orgasmus bettelt es IHN an, ER solle doch dieses Teil wegnehmen..
„HERR, 2220 kann nicht mehr, bitte HERR“
„Gerade hat mich die Schlampe noch angefleht, kommen zu dürfen, weil es meinte, es hält es nicht mehr aus. Und jetzt?“
„Aber HERR.. 2220 kann nicht mehr 🥺“ „Es gibt kein „aber“, Sklavin“
„🥺 🥺 🥺“
„Sei Dankbar um jeden einzelnen Orgasmus den ich 2220 schenke – es weiß nicht, wann und ob es das nächste Mal einen spüren wird!“
Ein absolut surreales, neues Gefühl – zu zig Orgasmen gezwungen zu werden – darum flehen, nicht mehr kommen zu MÜSSEN!? What the f..k?
Es wurde an diesem Abend sagenhafte 21 Orgasmen, so unvorstellbar und surreal.. 2220 war überzeugt nur einmal, maximal zweimal kommen zu können. 2220 hatte wohl unrecht, und wurde einem Besseren belehrt. Danke vielmals für diese Erkenntnis, HERR.
Und natürlich wird es zwischendurch immer wieder hart und intensiv benutzt.. sowohl in die F…e, als auch in den Arsch und Mund…
Nach einiger Zeit liegt 2220 erschöpft, (wirklich seeehr erschöpft) glücklich und sprachlos im Bett…
So viele Eindrücke, Emotionen und Gefühle zu verarbeiten…
Es war anders, als es sich das jemals zuvor hätte vorstellen können.. einfach nur Überwältigend, das trifft es gut..
ER legt 2220 Ledermanschetten um die Handgelenke und hakt diese ineinander ein…
Es mag das Gefühl sehr, dieses Zeichen der Hingabe und Demut.. es unterstreicht die Stellung von 2220.. WOW 🤩
mit diesen neuen Eindrücken und Gefühlen legen wir uns schlafen… Ein anstrengender, ereignisreicher , durchweg positiver Tag liegt hinter 2220.
Danke verehrter HERR! Das SIE 2220 die Möglichkeit geben, in sicheren Händen, sich entfalten und leben zu dürfen.
Danke HERR, dass SIE 2220 dieses absolute Gefühl von Sicherheit und Vertrauen schenken.
Ps.: 2220 durfte sich Tage/Wochen danach noch an seinen markierten Titten an dieses wundervolle erste Erlebnis erinnern, und hat immer lächelnd in den Spiegel gekuckt..
Kommentare
Kommentare: 18
Kommentare: 2
Kommentare: 34
Kommentare: 8
Eine Geschichte
Erotik sucht man vergeblich«
Kommentare: 18
Hier aber kann ich nicht anders.
Ich muß mich leider den anderen
Kommentatoren anschließen.«
Kommentare: 16
Kommentare: 3
Kommentare: 13
Kommentare: 5
Kommentare: 1