Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine erotische, nicht-pornographische Geschichte. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 3 | Lesungen: 1541 | Bewertung: 1.86 | Kategorie: Sonstiges | veröffentlicht: 09.07.2009

10 Frauenporträts 06

von

Nadja hat gar keinen Hund. Aber ein Halsband und eine Hundeleine zum Gassigehen. Will sie aber nicht - Gassigehen. Bleibt immer im Zimmer. Wird deshalb auch oft ausgepeitscht. Naja - besser als nachts immer raus. Wäre auch zu kalt, nur mit den Stiefeln.

Elke ist Reiseleiterin. Zu den Sternen. Beinahe. Mit dem Mund jedenfalls. Nein, kein Gequatsche. Nur mit dem Mund. Leckt unheimlich gerne - und schluckt alles runter. Auch den Ärger. So eine Reisebegleiterin bräuchte jeder Tourist.

Doris sitzt im Büro unheimlich viel. Hat deshalb Probleme beim Stuhlgang. Alles wie abgeschnürt. Weiß sich aber zu helfen. Keine Tabletten oder so. Rein Natur. Naturkautschuk - als Stab. Kurz reingehalten - schon läufts ab!

Ramona ist Bilderhändlerin. Keine Rubens. Sieht aber so aus. Kann sich voll gut leiden - üppig überall. Was zum Begreifen. Begreiflich, daß die Herren gerne in ihr Geschäft kommen. Und ins Geschäft. Auch Bilder. Aber keine öligen.

Samanta spielt leidenschaftlich mit Bällen. Und Kugeln. Kein Tennis. Nichtmal Tischtennis. Obwohl die Kugeln auch nicht größer sind. Hängen alle an einer Schnur. Geht keiner verloren. Räumt sie aber gleich auf. Besser so! Da weiß Samanta wo sie sind. Bei den Bällen sowieso. Hängen einfach rum!

Elisabeth ist blöd. Obwohl sie Pädagogin ist. Lehrerin. Aber ohne Schule! Unterrichtet noch dümmere Männer. Die haben das noch gar nicht mitgekriegt. Daß die Schule fehlt. Macht ihnen aber nichts aus. Bestraft wird sowieso! Grund - wie in echt: die Dummheit der Schüler.

Cherie heißt gar nicht so. Wie? - Geheim, streng! Arbeitet auch unter misteriösen Umständen. Wäre fast in solche gekommen. Gummi geplatzt. Nicht am Vorderrad. Die Achse war zu dick. Unglaublich. Stimmt aber! Zu kompliziert? Geheimnummer steht in der Zeitung.

Sabrina trägt eine Uhr. Auch bei der Arbeit. Stunde für Stunde. Was sonst noch? 'nen transparenten schwarzen Body mit Strapsen dran und gleichfarbige Strümpfe. Paßt alles gut zusammen. Nur die Uhr! Ist silber. Egal - Sabrine ist eh blond!

Cecile ist nicht braun. Aber trotzdem Sklavin. Sieht man gleich: die Minibrüste sind dick gefesselt. Wartet auf einen Befreier. Wird aber nichts finden. Viel zu klein. Und zu jung. Kann´s ja mal versuchen.

Ramona hat Freundinnen eingeladen. Zur Verkaufsschau. Keine Tupperware. Unterwäsche. Haben sich deshalb alle ausgezogen. Ah, da kommen auch schon die Verkäufer. Auch nackig. Dann paßt´s ja wieder.

Kommentare


hg1
dabei seit: Dez '04
Kommentare: 66
HG1
schrieb am 10.07.2009:
»Ich finde die Sache amüsant. Warum auch nicht? Mal etwas anderes, auch wenn sich mir der Sinn nicht erschliessen will. Habe auf Sevac schon sondermülligeres gesehen«

tom91207
dabei seit: Aug '02
Kommentare: 216
schrieb am 10.07.2009:
»Es steht in der Kategorie Sonstiges. Da gibt es die verschiedensten Geschichten. Und über Geschmack sollte man nicht streiten. Ich finde es auch etwas sehr ungewöhnlich, aber wenn es nicht gefällt -> jeder Tastatur hat entweder eine DEL oder sogar eine ENTF Taste! ;-)
Und eines kann ich garnicht leiden, und das ist Zensur!
Somit ist es in Ordnung wenn die Geschichten veröffentlicht werden, ein Regelverstoß ist in den übersichtlichen Werken jedenfalls nicht zu erkennen! «

johelm
dabei seit: Apr '04
Kommentare: 66
schrieb am 05.03.2010:
»....na da haben die Einleser wieder mal zu viel versprochen...«


Kommentar verfassen Kommentar verfassen
AutorIn schreiben AutorIn schreiben
Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
 loading...
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht