Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 8 | Lesungen: 4003 | Bewertung: 7.97 | Kategorie: Soft Stories | veröffentlicht: 20.09.2006

Abenteuerland

von

Abenteuerland

Warme Bettdecke, drunter wir, Du, ich. Wo sind die Sachen? Egal, ist ja warm genug. Du hinter mir, spüre Dich, Deine Hände, zerschmelzende Phantasien.

Bilderbuchfantasien?

Du umschlingst mich von hinten, Deine Hand auf meiner Brust, zufällige Berührungen, streifst umher wie ein Vagabund, meine hervorstehenden Brustwarzen, ich schließe die Augen. Warum eigentlich? Du erkundest weiter, ich erwartungsfroh, mein Po drängend gegen Dein Becken gepresst.

Hitze!

Sie wandert weiter, tiefer, über die äußeren Rundungen meiner Hüfte, meines Beckens, meiner Oberschenkel. Ja. Unbehaarte Unschuld ein Stückchen tiefer, dort. Kannst Du sie fühlen? Finger neugierig erkundend, Feuchtigkeit ist warm, heiß dazwischen. Dort drinnen kannst Du sein, wenn Du willst. Süße Spalte; Frechheiten an meiner Perle, wo ist Dein Anstand geblieben?

Benimm?

Tiefere Streicheleinheiten, ich bebe, ein wenig. Spüre nur noch Dich und Deine Hände, Finger. Zunge im Nacken, Atem schneller, warum bist Du so weit weg unter der Bettdecke? Ich dreh mich um zu Dir, endlich. Küsse, ich rutsche tiefer, spüre Schamlosigkeit gegen meinen Bauchnabel drücken. Weiche Härte – Männer! Dort die zwei kleinen Warzen, ich koste sie, unschuldig versteckt im Wirrwarr. Meine Brüste, feucht vom Schweiß, ich gleite noch tiefer, die Zunge im Bauchnabel abtauchend. Andere Dinge zwischen meinen Brüsten, zwischen den Halbkugeln zärtlich eingeengt, Dein Becken im Rausch. Meine Hände?

Nimm die Hände da weg!

Schweiß und Deine Lust, darf ich davon kosten? Ich senke meinen Kopf, kann ich diese Frucht erreichen? Nein, tiefer abtauchen unter die Bettdecke. Schön hier. Und so lecker. Bekömmliche Leckereien, mhh, alles in meinen Mund. Kann nicht genug bekommen, nichts ist so zart und verletzlich wie diese Spitze. Im Moment. Meine Hände gefüllt mit Weichheit, ein fester Kern. Wie heißt diese Frucht? Ein Rätsel. Du atmest noch, schneller. Deine Hände auf meinem Kopf, was kannst Du schon ausrichten. Ich hab Dich in

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


-Faith-
dabei seit: Okt '02
Kommentare: 102
Faith
schrieb am 24.09.2006:
»Schöne Beschreibung einer Situation, frech und einfühlsam. Mit "weichen" Worten wird doch unmissverständlich beschrieben um was es geht...

vielleicht beim nächstenmal eine kleine Handlung drumherumbauen, dann springt der Funke besser über.

Gruß
Faith«

Pandu
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 163
schrieb am 25.09.2006:
»So, und nicht anders, soll es sein! Nicht mehr und nicht weniger! Es bleibt genügend Platz für die eigene Fantasie; sie in Schwung zu bringen...
Danke!
«

mondstern70
dabei seit: Sep '04
Kommentare: 441
Mondstern
schrieb am 25.09.2006:
»Ja - doch! Schön beschrieben :-) Aber (meiner Meinung) etwas zu kurz :-)
Auf jeden fall ein geglückter einstieg in die Sevac Welt. Viel Spaß hier und weiter so :-)

LG mondstern«

homer__6
dabei seit: Sep '02
Kommentare: 8
schrieb am 03.01.2007:
»Die schönste Geschichte, die ich je in diesem Forum gelesen habe. Da stimmt alles: Sprache und Erfindung, Erotik, Sympathie, Empfindung; da ist nichts Beleidigendes, Aufdringliches, Triviales. Kompliment! Ich wünschte, ich hätte sie geschrieben!«

mangla
dabei seit: Apr '01
Kommentare: 5
schrieb am 15.12.2008:
»super!«

wk4271
dabei seit: Okt '01
Kommentare: 39
schrieb am 22.11.2010:
»Einmal etwas Anderes, und hier gilt: in der Kürze liegt die Würze!«

popper2004
dabei seit: Feb '05
Kommentare: 6
schrieb am 06.04.2011:
»unglaublich poetisch, wild, zart, wunderschön. Das ist keine Geschichte, das ist Literatur. Danke sehr.«

Jogie335
dabei seit: Dez '19
Kommentare: 252
schrieb am 18.12.2019:
»Sehr Erotisch und Einfühlsam geschrieben..
Weiter so!«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige