Andis erster Dreier - Teil 3
von Robert
Das Wochenende im Garten
Wir erwachten am Samstag so gegen 9 Uhr. Die Temperatur vom Wasser im Gartenschlauch reichte grade, um die Spuren der letzten Nacht zu tilgen. Dann stellte ich den Rasensprenger an und wir frühstückten in aller Ruhe. Bevor ich wieder in die Stadt fuhr, um Anja abzuholen, machte ich mir noch einen Einkaufszettel, Getränke, Grillzeug, Salat u.s.w. und packte das Leergut ein.
Auf dem Weg nach Berlin klingelte mein Handy, es war Katrin, die Hundefürsorgerin von Sandra und Andreas. Eine bildhübsche, 18 Jahre junge Dame, wir flirten schon ein Weilchen intensiv miteinander. "Hallo Robert, ich wollte mit Boss 'ne Hunderunde drehen, aber da ist keiner zuhause. Weist Du, wo die hin sind?" "Ja, die sind alle bei mir im Garten. Ich bin grad auf dem Weg um Anja abzuholen. Willst Du mitkommen, wir würden uns alle freuen?" "Ja, klingt gut. Wann bist Du etwa hier, und kann man bei Dir auch irgendwo baden?" "Etwa in einer halben Stunde, und ja ich hab einen Pool im Garten. Bis gleich." Ich war pünktlich bei ihr, klingelte kurz an, daß ich unten stehe, lud sie und ihr bißchen Gepäck ein, und wir fuhren zu Anja. Dort angekommen, wurden wir herzlich empfangen. Ich war erfreut, daß auch Ralf, der Freund von Anja, da war. Aber noch bevor ich etwas sagen konnte, fragte Anja: "Robert, kann Ralf auch mitkommen? Wir haben uns jetzt eine Woche nicht gesehen." "Ja klar gerne, dann sind wir zu sext. Das wird bestimmt spaßig." meinte ich schelmisch. "Hast Du auch Deinen Fotoaparat dabei?" fragte Anja genauso spitzbübisch. "Immer! Dann laßt uns losfahren." Auf dem Rückweg, hielt ich noch kurz bei mir, um eine Videokassette, ein Paar Kartenspiele und Rasierzeug zu holen. In meiner Wohnung rief ich kurz Sandra an und sagte, daß ich Ralf und Katrin mitbringen würde. Um die Vorfreude nicht zu verderben sollte man doch etwas bekleidet durch den Garten toben. Sandra stimmte mir zu und wir fuhren weiter.
Als wir kurz nach 14 Uhr meinen Garten erreichten, hatten wir über 30 Grad im Schatten. Also räumten wir schnell das Auto aus, ich schnappte mir meine Badehose und ein Bier und verschwand im Pool, wohin mir die anderen gleich folgten. Nach dieser dringenden Erfrischung zogen wir uns in den Bungalow zurück, um die Mittagshitze zu verdösen. Anja und Katrin beschlossen noch etwas Sonne zu tanken. Also stellte ich schnell den Sonnenschirm auf, um etwas Schatten für Köpfe zu schaffen, bevor ich mich hinlegte.
Nach knapp zwei Stunden war ich als erster wieder wach, und als ich aus dem Bungalow kam, traute ich meinen Augen nicht. Anja und Katrin lagen eng umschlungen unterm Sonnenschirm und liebkosten einander. Wärend sich ihre Münder trafen, knetete Anja sanft Katrins Brüste, und auch sie schickte ihre Hände nun auf Wanderschaft. Mit zunehmender Erregung, wurde auch Katrin immer aktiver. Sie ließ jetzt ihre Zunge mit Anjas, steil aufragende, Nippeln spielen, was Anja wohliges Stöhnen entlockte und ihre Hand i
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare