Angel of Submission - Teil 1
von Bodyhunter
Es war im Jahr 1995, als in das Alte Reihenhaus gegenüber des Geschäftes für Motorradbekleidung und Lederwaren eine Familie mit ihrer Tochter einzog. Sehr interessiert sah Mel, die Geschäftsführerin aus ihrem Bürofenster im ersten Stock des Geschäftes und beobachtete das Treiben auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Sie legte ihren Stift beiseite, lehnte sich in ihrem Bürosessel zurück und schaute der Familie zu.
Wie magisch wurde ihr Blick dabei von der jungen Dame angezogen, die mit eingezogenen Schultern und unsicherem Schritt Kartons in das Haus brachte. Mehrmals wurde sie dabei von ihren Eltern angeschrien und zuckte jedes mal merklich zusammen. Die mausgraue Kleidung unterstrich den Eindruck, das die kleine Dame ein schüchterner Stubenhocker sei, mit ihrer Brille und den hochgesteckten, roten Haaren.
Mel schloss die Augen, lehnte sich zurück und liess ihrer Fantasie bei diesem Anblick freien Lauf. Was war sie nur schon wieder durchtrieben und geil. Während sie sich das Mädel aus der Nachbarschaft vorstellte, schoben ihre Hände langsam ihren Rock nach oben, streichelten kurz die Innenseiten ihrer Oberschenkel, machten kurz halt an den beiden Lederbändern und überprüften die kleinen Metallketten, an deren Enden die Piercings ihrer Schamlippen eingehängt waren. Gott war sie geil, es machte sie immer wieder an, ihren triefnassen Schr
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 7
Kommentare: 1
Kommentare: 40
Kommentare: 4
Weiter so und mehr davon!!!«
Kommentare: 4
Ein bißchen oder auch mehr KV wären toll in den Fortsetzungen.
Es grüßt in freudiger Erwartung KVwicky«
Kommentare: 1
Kommentare: 34
Binn gespannt wie's weitergeht mit Sue. Natürlich hoffe ich das Valerie bei der kleinen rothaarigen versagt und Mel so alle drei Weiber als persöhnliche Sklavinen bekommt.
Noch eine Frage:
Warum habt Ihr immer nur soviel Lack und Leber bei den BDSM-Piss-Geschichten, es geht doch auch eleganter und doch extrem Geil - siehe "Cannel Royal".
«
Kommentare: 35
Viele Grüße ANDREA«
Kommentare: 5
Viele Grüße
Heartly«
Kommentare: 8
@ HAF0208 oder ANDREA: kannst gerne bei mir als toilette dienen!«
Kommentare: 4
Nur wieter so.«
Kommentare: 8
bitte die Geschichte unbedingt fortsetzen. Ich bin schon gespannt wie die kleine Nachbarstochter "ausgebildet" und Sue gebrochen wird.
Gruß
Toledohammer
«
Kommentare: 211
Kommentare: 30