Angela, der Fall der eisernen Lady - Teil 2
von perdimado
„Jetzt gehe in deinen Keller und warte dort auf meinen Anruf“, mit diesen Worten schickte mich Peter Müller nach Hause.
Erst war ich traurig und dann bekam ich ein Glücksgefühl. Morgen wird er mich mitnehmen und sich das Wochenende mit mir beschäftigen. Ich zog mich an und fuhr nach Hause. Dort angekommen zog mich sofort um und ging zu meinem neuen Lieblingsplatz im Keller.
Kaum saß ich auf der schmutzigen Decke, begann ich meine Brust zu streicheln und dann merkte ich es wieder. Peter hatte das Röhrchen in meiner Scheide gelassen und ein Vibrieren begann.
Je mehr ich die Brust knetete, um so heftiger wurde es. Ich begann meine Fingernägel ins Fleisch zu bohren und erreichte ein weiteres Ansteigen der Vibration. Vor Verlangen griff ich fest in meine Scheide und jetzt begann er richtig zu brummen.
Wie von Sinnen rollte ich über den ganzen Boden, immer mehr in Ekstase kommend, wurde das Vibrieren in mir fast unerträglich. Auf einmal wurde mir schwarz vor Augen und es blitzten viele Sterne in meinen Augen.
In dem Augenblick stoppte der Vibrator und wie aus weiter Ferne hörte ich Peter befehlen: „Nimm die richtige Haltu
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 125
Kommentare: 479
Exhasi
Kommentare: 102
Kommentare: 131
Kommentare: 115