Anja und Christina
von Anja
Anja und Christina
Diese Geschichte spielte sich nur wenige Monate nach unserem ersten Abenteuer in Ismaning ab. Wieder hatte Anja in neuer Stelle von unserem Arbeitgeber die Chance erhalten 2 schöne Tage und Nächte in München zu verbringen.
Ich hatte mir kurzfristige Urlaub genommen und war auch nach München gefahren.
Es war Mitte September und damit Oktoberfest in München. Ich war im August zu einem Tochterunternehmen in die Vertriebsdirektorenstelle gewechselt. Anja wollte nicht mit, bzw. Ihr Freund ahnte wohl, das zwischen uns was lief, und verbot Ihr den Wechsel.
So musste ich mir eine neue Assistentin suchen, was eigentlich nicht schwer viel. Eine beauftragte Arbeitsvermittlung stellte mir einige qualifizierte mögliche Mitarbeiterinnen vor, wobei eine total herausstach.
Christina, eine 28 jährige brünette Schönheit mit großen blauen Augen und einen sagenhaften Body. Eine ebenso wahrer Hingucker, wie meine Anja aber doch anders.
Sie hatte sich gerade von Ihrem Freund getrennt und suchte an neuer Stelle eine Herausforderung. Ich musste Sie einfach einstellen, auch wenn andere sicher qualifizierter gewesen wären.
Sie wohnte in Fahrenzhausen bei München und pendelte in der Woche immer zwischen Köln und Ihrer Heimat. Wir verstanden und auf Anhieb prächtig und Sie merkte scheinbar schnell, das ich gerne mehr von Ihr wollte.
Anja und ich hatten uns für Sonntag am Abend in Ismaning verabredet. Ich holte Sie vom Flughafen ab und wir fuhren ins Hotel. Anja hielt es im Auto kaum aus und entledigte sich schon während der Fahrt Ihres BH`s. Der Anblick Ihrer kleinen aber doch sehr festen und schönen Brüste raubte mir immer wieder den Verstand.
Im Hotel angekommen bestellten wir uns eine Pizza ins Hotel und gingen duschen. Wir schliefen danach zusammen und schmiedeten Pläne für die kommenden Tage.
Anja wollte einfach mal gerne in einen Swingerclub oder sich noch einmal sich mit den Typen vom letzten Mal treffen, da ihr die beiden nicht aus dem Kopf gingen. Aber es sollte alles ganz anders kommen:
Es war Oktoberfestzeit und ich verbrachte den Tag mit Schlafen und Lesen und Arbeiten, da ich bis um 16 Uhr warten musste, bis Anja Ihr Seminar für den Tag beendet hatte.
Sie duschte kurz und machte sich fertig und wir gingen in die Stadt. Am ersten Abend hatten wir uns vorgenommen mal zur Theresienwiese zu gehen und dort ein wenig Spass zu haben. Als wir und einen Platz ergattert hatten, merkte ich, das mein Handy vibrierte und ich sah eine SMS von einer neuen Assistentin Christina, welche sich auch in einem anderen Bierzelt in München befand.
Hi Markus, wo bist Du. Du bist doch auch in München, oder?
Was tun?
Zum einen wollte ich nicht, das Anja was von Christina erfuhr zum anderen hatte ich seit dem ersten Anblick von Christian eine Wunsch:
Einmal mit beiden Schönheiten zusammen eine geile Nacht verbringen!!
Ich nahm mir ein Herz und erzählte Anja von der SMS und meiner neuen Kollegin Christina und das Sie in einem Bierzelt weiter wäre.
Dann lad Sie zu uns ein. Worauf wartest Du noch, entfuhr es Anja. Kurze Zeit später war Sie da und ein wahrer Augenschmaus. Die Beiden ähnelten sich von der Figur total nur das Christina satte und feste 75 B hatte, welche imposant in Ihrem BH hüpften.
Wir bestellten 3 Mass und 2 Laugenbretzel und hatten eine Menge Spaß am Abend ob mit anderen Männern, welche die beiden gerne aufreißen wollten oder mit älteren Festbesuchern, welche sich nur gut unterhalten wollten.
Gegen 22 Uhr wollten Anja und ich eigentlich gehen und deuteten dies auch Christina an, welche spontan sagte, das Sie mit der S 8 bis Hallbergmoos müsse und so mit uns fahren wolle.
Wir nahmen die Bahn um 22.11 ab dem Hauptbahnhof. Wir alberten noch ein wenig rum und als die Bahn ab Unterföhring leer wurde, traute ich meinen Augen nicht. Anja und Christina küssten sich sehr spontan. Als Sie beide Ihre Lippen voneinander lösten, schauten Sie sich an und lachten. In dieses Lachen hinein sagte Anja kurz: Ich will Dich heute Nacht bei uns haben. Wir wollen mit Dir schlafen, oder Markus?
Ich wusste nicht, was ich sagen sollte. Eine neue Arbeitsstelle, eine neue Mitarbeiterin. Und nun das, was ich mir zwar erträumt hatte aber wozu ich nie den Mut gehabt hätte.
Christina schaute mich an und sagte: Willst Du das? Sei ehrlich, denn für uns steht viel auf dem Spiel, wir kennen uns erst seit 2 Wochen und haben beide eine neue für uns wichtige Arbeitsstelle.
Anja schaute mit flehend an und ich sagte nur kurz: Ja ich will ich Euch Beide heute Nacht. Ich sehne mich nach nichts mehr als wie Euch Beide zu bumsen.
Wir stiegen in Ismaning aus und gingen zu unserem Hotel. Wie es der Zufall wollte, kam uns kurz vor dem Hotel Sven entgegen, der junge Typ von unserem ersten Abenteuer.
Anja!!!! Mensch das wir uns noch einmal wieder sehen und dann noch in so attraktiver Begleitung. Dabei sah er zu Christina rüber, welche er mit einem kurzes Blick abscannte.
Was habt Ihr vor? Wo wollt Ihr hin?
Anja gab Ihm einen Kuss auf die Backe und nahm Sven an der Hand. Komm einfach mit!
Damit es nicht auffiel, das wir zu Viert wiederkamen, ging Christina mit mir um das Gebäude zum Hintereingang. Anja und Sven gingen durch den Haupteingang und holten den Schlüssel an der Rezeption. Kurze Zeit später ließen Sie uns rein du wir gingen auf unser Zimmer.
Mensch hat uns der Mitarbeiter hinter dem Tresen angeschaut. Er meinte sicher wir wären Mutter und Sohn. Aber beim wegegehen, habe ich Anja über den Po gestreichelt und Ihre Hand genommen, da wusste er was gleich passiert
Was denn? meinte Christina etwas naiv. Ja was wohl, scherzte Sven. Das ich Anja gleich bumsen darf.
Anja sagte nichts und machte noch eine Flasche Sekt auf und nahm den ersten Schluck, ohne Ihn in ein Glas zu schütten, welches wir auch nicht hatten. Dann reichte Sie die Flasche an Christina weiter, die tr
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.
Kommentare
Kommentare: 468
Exhasi
Kommentare: 53
Kommentare: 104
Kommentare: 44
Kommentare: 7
Kommentare: 451