Artikel 6
von Biot
Kurzinhalt:
Ein neuer Gesetzesartikel hat einen Umbruch der Gesellschaft herbeigeführt. Während die Freunde Jake und Rick einen Aufenthalt in einem der neuen Superbordells planen, bereitet sich Marie auf ihren neuen Job vor. Noch ahnen sie nicht, was es bedeutet, Teil einer staatlich geförderten Sexindustrie zu sein.
1. Kapitel
„Wollen Sie noch etwas trinken?“
Jake schaute nach unten.
„Nein, danke. Wir sind bald fertig.“
Er musterte sie. Tolle Figur, dachte er sich, als die Kellnerin davon ging. Sie musste Glück gehabt haben hier in Downtown einen Job bekommen zu haben. Es gab nicht mehr viele solcher Arbeitsplätze.
„Rick, wie sieht’s aus?“
Rick stand ihm gegenüber. Er schlürfte gerade an seinem Strohhalm, der in eine Scottish Lemonade führte und hatte große Mühe damit sie nicht zu verschütten.
„Ich brauch noch ein bisschen. Hier ist noch eine Rechnung offen.“
„Ja, ich weiß. Wie üblich. Lass Dir Zeit.“
Jake sah sich um. Der Laden war wie immer gut gefüllt mit Geschäftsleuten, die hier ihre Mittagspause verbrachten. Das Essen und die Drinks waren gut - und der sonstige Service auch. Gegenüber von ihm hatte Rick gerade deutlich das Tempo erhöht. Er schaute wieder nach unten, wo seine ehemalige Vorgesetzte Kate gerade ihre Lippen fest um seinen Schwanz geschlossen hatte und versuchte, Ricks feste Stöße gegen ihren Hintern mit den Vor- und Rü
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 315
bolle
der erzählstil gefällt mir.
ich hätte mir einen zumindest leicht kritischen zug der geschichte gewünscht aber die sevac-realität gibt natürlich auch das her. durch die ballung wirkt es auf mich allerdings etwas leblos. maschinenfick sozusagen. aber eventuell war das ja auch gewollt?
zu "Artikel Sechs" selbst hätte ich gerne mehr erfahren. wie kam es dazu, wie haben vor allem die frauen darauf reagiert, was ist mit frauen über 35?
auf die fortsetzung freue ich mich trotzdem.«
Kommentare: 53
Kommentare: 6
Nur weiter so!«
Kommentare: 20
Kommentare: 2
Kommentare: 31
Kommentare: 30
Kommentare: 41
Kommentare: 4
Kommentare: 1
Kommentare: 46
Blackyyy
Kommentare: 5
SarahM
Kommentare: 2