Arztbesuch
von Sukat
Ich hatte immer wieder mal Schmerzen an der Leiste. Deshalb machte ich einen Termin beim Arzt. Ich ging also hin und es war kaum was los. Das Wartezimmer leerte sich immer mehr. Und schließlich war ich dran.
Die Schwester begleitete mich ins Untersuchungszimmer und sagte: „Sie können sich schon mal ausziehen!“, und ging wieder raus.
Also zog ich mich bis auf den Slip aus und setzte mich auf die Liege. Dann kam der Arzt zusammen mit der Schwester wieder rein. Ich stand auf und der Arzt begrüßte mich. Er bat mich den Slip auch auszuziehen. Nun da es ja um meine Leiste ging, musste ich wohl. Also zog ich mich ganz aus. Er sah mich an und sagte ich solle die Arme nach oben strecken und mich dann einmal im Kreis drehen. Ich fand es etwas ungewöhnlich, aber ich tat es.
Er sagte zur Schwester: „Das Rasieren können wir uns sparen!“
Sie sah mich an und sagte: „Ok. Sieht super aus.“
Ich bekam einen leicht roten Kopf. Er sagte irgendwelche Sachen zu ihr, die sie vorbereiten soll. Ich verstand aber kein Wort von dem. Nun nahm er einen Hocker und setzte sich vor mich. Er zog sich Gummihandschuhe an. Sie kam nun dazu und zog sich auch Handschuhe an. Er griff mir an die Hoden und wollte, dass ich huste. Ich tat es und er fühlte meine Hoden. Ich musste mehrmals husten. Bis er zu ihr sagte, dass sie mal fühlen soll. Und sofort hatte sie ihre Hand an meinen Hoden. Ich musste wieder husten. Sie unterhielten sich mit irgendwelchen Fachbegriffen, von denen ich nichts verstand.
Er fragte mich dann: „Hatten sie schon mal was mit einem Mann? Also Oral- oder Analverkehr?“
Ich sah ihn fragend an und bekam einen noch roteren Kopf.
Beide beruhigten mich und sie sagte: „Das ist nichts Schlimmes! Im Gegenteil heute doch völlig normal!“
Ich nickte daraufhin.
Er fragt genauer nach: „Also was genau?“
Ich sagte: „Beides!“
Er fragte: „Aktiv oder Passiv?“ und ich antwortete wieder: „Beides!“
Er fragte daraufhin, ob ich mich dabei irgendwie geekelt habe oder ob ich es gut fand. Ich antwortete, dass ich es super fand. Er sagte dann etwas Unverständliches zu der Schwester. Die stand auf und machte eine andere Liege fertig und legte einige Dinge bereit. Der Arzt stand auf und ich musste zu der Liege gehen. Ich musste mich am Fußende mit den Händen auf die Liege stützen und die Beine leicht spreizen. Sie sagte zu mir, dass dies jetzt eine Spezialuntersuchung wird und die nicht jeder bekommt. Sie kam nun neben mich und ich sah wie sie ihren Kittel langsam öffnete.
Ich sah ihre festen Brüste und ihren knackigen Po. Sie lies den Kittel zu Boden fallen. Da sie keine Unterwäsche trug, war sie jetzt nackt. Nun setzte sie sich auf die Liege und drehte sich dann breitbeinig zu mir. Ich sah zwischen ihren geöffneten Schenkeln ihre blanke Muschi. Sie massierte vor mir ihre Brüste. Ich spürte, wie sich bei mir etw
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 11
Kommentare: 134
Kommentare: 15
Kommentare: 8
Kommentare: 14