BARLEY LEGAL, gerade legale Frauen!
von pierrot
Mit achtzehn ist sie süß und entzückend, an die dreißig wird sie bezaubernd, aber erst ab neununddreißig ist eine Frau für mich unwiderstehlich und doch stelle ich mir diese eine bestimmte Frage:"Was erzeugt die scheinbar nie enden wollende Faszination der gerade legalen Mädels?“
Ist es der überraschende Blick, wenn du deinen Prügel in ihr zartes Fötzchen versenkst, sie den Samen zum ersten Mal hustend schluckt, oder die erregende Quitschlaute die dabei zu hören sind, wenn du sie rhythmisch überdehnst, oder gar ihr süßes Poloch erotisierend als erster zweckentfremdest, wahrscheinlich ist es von allem etwas! Doch hinter ihren bezauberten Fassaden tun sich allerdings wahre Abgründe auf, ich war überrascht und wollte es genauer wissen, sie die gerade erst ihren achtzehnten Geburtstag feierte, diese junge Frau die sich in der Erotik-aus-Bildung befindet lüstern Anal, Oral und vaginale Erfahrungen sammeln möchte, wie könnte ich da nein sagen! Egal ob sie blond oder braun sind sie alle verbindet eines, die taufrische glatt rasierte und der jungfräuliche Duft ihrer zartrosa Muschi, die unberührte zarte glatte Haut mit festem Körper, der sexuelle Wissensdurst und der hemmungsl
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.
Kommentare
Kommentare: 37
Der Text ist einfach nur grottenschlecht sorry
Bitte keine Fortsetzung«
Kommentare: 96
Schlafloser Single
Es kommen mir auch andere Gedanken zur Motivation eines solchen Textes in den Sinn, aber dann sind die 18 Jahre nur eine vorgeschobene Zahl/Altersgrenze und wir hätten es mit einem gestörten Menschen zu tun.«
Kommentare: 14
Auf keinen Fall mehr davon, bitte«
Kommentare: 213
Kommentare: 11
übrigens: beim Hamster gibt es zum Fest keine Gschichten mehr! Vielleicht deswegen ...«
Kommentare: 30
Kommentare: 460