Besuch im Büro
von Sukat
Ich war schon lange scharf auf einen Bekannten. Er war deutlich älter als ich und Single. Aber irgendwie klappte das nie so richtig. Nun wusste ich, dass er in einem Büro arbeitete. An einem freien Tag zog ich mir mein enges Top, eine Bluse und meinen Minirock an. Dann ging ich ging zu ihm. Eine Sekretärin zeigte mir den Weg. Ich klopfte an seine Bürotür und er rief: „Herein!“ Daraufhin ging ich hinein und schloss die Tür. Dabei drehte ich leise den Schlüssel herum.
Er sah mich an und schien sich zu freuen. Er sah mich fragend an, aber ich lächelte ihn nur an. Ich fing an meine Bluse aufzuknöpfen und bewegte mich lasziv vor seinem Schreibtisch. Er saß ungläubig in seinem Stuhl und sah mir zu. Ich massierte mir meine Brüste. Dabei schob ich mein Top hoch und befreite so meine Brüste. Er fing an nervös auf dem Stuhl hin- und herzurutschen. Das zeigte mir, dass ich auf dem richtigen Weg war. Ich hob meinen Rock an und gab die Sicht auf meine blitzblank rasierte Muschi frei. Denn ich trug keinen Slip. Ich rieb mir langsam die Muschi. Ich ging nun um den Tisch herum direkt vor ihn.
Ich kniete mich vor ihn und öffnete seine Hose. Dabei presste sich sein Schwanz mächtig vor. Ich zog ihm die Hose runter und den Slip auch. Dabei reckte sich mir sein Schwanz t
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 9
Kommentare: 6
Kommentare: 21
Kommentare: 9