Das Fotoalbum
von Kadiya
Loana ist heute abend überraschend weg, und Tom weiß erst gar nicht, was er mit seiner Zeit anfangen soll. Vielleicht ein klassisches Konzert auflegen? Oder diese hochinteressante neue Politik-Talkschau im Fernsehen verfolgen, über die die Zeitungen voll waren?
Plötzlich kommt ihm in den Sinn, sich die Bilder anzuschauen, die er sich neulich von einem Erotikanbieter heruntergeladen hat. Er setzt sich an den PC und entscheidet sich für 'Orales'. Er entpackt die Datei, öffnet das Album und blättert ein wenig darin herum. Er stellt einmal mehr fest, daß ihm nichts, aber auch gar nichts davon bei seiner Loana fehlt und gibt ihr innerlich einen Kuß auf ihren wunderbaren Lutschmund, den er so liebt.
Er verteilt bunte Bilder über seinen Bildschirm. Tolle Frauen, geile Schwänze, offene Münder, spritzende Schwänze, eingesamte Gesichter.
Plötzlich öffnet sich die Tür und Loana kommt mit einem fröhlichen Lächeln ins Zimmer spaziert. "Hör mal, Tom", ruft sie beim Näherkommen. "Muss Dir was Witziges erzählen..... heeeeee, was haben wir denn hier?" fragt sie, als sie sich zu Tom hinunterbeugt, um ihm einen Kuss auf die Nasenspitze zu geben und die bunten Bildchen auf dem Bildschirm wahrnimmt. Etwas verlegen stammelt Tom: "Also Lo, weißt Du...... ", wird aber gleich von Loana unterbrochen. "Scharfe Sachen, Tom, also wirklich........... Guck mal, die hier, die sieht doch wirklich aus, als wäre sie gerade supergut gefickt worden, oder? Dieses zufriedene Lächeln um den sahneverschmierten Mund.......... Mal sehen, welcher von den tollen Schwänzen es wohl war.......... der hier?.... nö, nicht gross genug...... der hier wohlmöglich, ja, der sieht aus, als hätte er ihr dieses süsse Lächeln mitten ins Gesicht gespritzt........".
"Lo, tut mir leid" setzt Tom noch einmal an, woraufhin Loana ihm einen Nasenstüber versetzt und meint: "Nun hör aber auf. Du müßtest mich doch langsam soooooo gut kennen, daß Du weißt, daß Du Dir Deinen Appetit holen kannst, wo immer Du willst. Solange Du zum Essen bei mir vorbeikommst........... und außerdem gefällt mir Deine Bildersammlung ausgesprochen gut. Da kommt selbst bei mir Appetit auf ............. Appetit nach Deinem süßen Schwanz......"
Mit dieser Bemerkung verschwindet Loana unter dem Schreibtisch, öffnet Toms Hose und bringt seinen prallgefüllten Schwanz zum Vorschein. "Ich möchte jetzt, daß Du Dir Deine Bildchen weiter ansiehst und mir dann ein ähnlich geiles Lächeln mitten in mein Gesicht spritzt, ja?" flüstert Loana.
Loana nimmt den herrlichen Schwanz ganz zärtlich zwischen ihre Lippen und kann es nicht lassen, gleich sehr heftig an ihm zu saugen. "Nimm Dir Zeit", flüstert Tom mit einer unwahrscheinlichen Geilheit in seiner Stimme. "Sonst schaffe ich es nicht, die ganze Bilderserie durchzusehen". Loana versteht das natürlich, verläßt mal kurz ihren Platz unter dem Schreibtisch und an ihrem Schwanz und macht sich an einer Schublade an der Schrankwand zu schaffen. Tom schaut ihr etwas irritiert hinterher. Aber sie braucht nicht lange, bis sie das Gesuchte gefunden hat, mit einer Polaroidkamera in der Hand wieder zu Tom zurückkommt und ihm diese in die Hand drückt. "24 Bilder und alle für Dich", sagt sie, als sie langsam beginnt, sich zu entkleiden. "Drück einfach auf den Auslöser, wenn ich Dir besonders gut gefalle", bittet ihn Loana. "Und vor allem möchte ich, daß Du Fotos schießt, wenn ich Deinen geilen Schwanz mit dem Mund verwöhne .... und wenn Du mir mein Gesicht so einsamst, wie auf dem anderen Foto, das schon auf Deinem Bildschirm ist. Bitte ....... Dann haben wir etwas Gemeinsames, mit
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.
Kommentare
Kommentare: 1
Kommentare: 37
Fühle mich beim Lesen wie zu Hause. Nur mit dem Unterschied, dass wir eine Spiegelreflexkamera haben.«
Kommentare: 450