Das erste Mal
von Tom Collins
Die alte Fabriketage liegt im Halbdunkeln, als wir kurz vor Mitternacht an der Tür warten, bis Stefan den Schlüssel hervorgekramt hat. Das Loft ist spartanisch eingerichtet, die Struktur wird nur durch ein paar Trennwände deutlich. In der Mitte steht ein großes Bett. Du stehst zwischen uns, hast meine Hand gefasst, Stefan macht seine Jacke auf und du schaust mich an, schaust ihn an und ich kann Dein Herz klopfen hören bis zu mir. In meiner Hose rührt sich mein Schwanz beim Gedanken daran, dass Du mit uns beiden Sex haben möchtest. „Ich will endlich mit zwei Männern Sex haben“, hast Du zu mir gesagt und wir haben beschlossen, dass uns nur ein zweiter Mann fehlt, um diese Erfahrung zu machen - und Dich als heiße Sexgöttin zu feiern! Um Dich zu verwöhnen und neue Wege in unserem Sexleben zu beschreiten, scheint Stefan genau der Richtige zu sein: experimentierfreudig im Bett und dominant (was dich insgeheim anmacht – schließlich würdest Du Dich gern mal mit verbundenen Augen einfach willenlos nehmen lassen), bereit für ein Paar und attraktiv dazu.
ER tritt näher, hilft Dir aus der Jacke, streicht dabei über Deine schwarze Bluse an Deinem Busen entlang. Drei Knöpfe sind schon offen, Dir ist heiß. Wir stehen praktisch schon im Raum, aus den Lautsprechern der Anlage dringt leise Musik. Du ziehst uns vor Dir zusammen, knöpfst Deine Bluse auf und stehst in Deiner engen Jeans, den hohen Stiefeln und Deinem schwarzen BH vor uns. Deine wunderschönen Brüste liegen in Ruhe auf Deinem Körper, uns Männern entfährt ein „Wow“, als Du den Kopf in den Nacken wirfst und im Takt der Musik langsam mit dem Becken kreisend in die Knie gehst. „Hey, ich will Eure Schwänze sehen“, hauchst Du atemlos. Kurze Zeit später hast Du in jeder Hand einen. Du küsst abwechselnd unsere Eicheln und fängst betont langsam an, beide Latten zu wichsen. „Bist Du geil“, denke ich und stöhne – so wild werde ich schon jetzt auf das, was noch folgen mag. „Und so wunderschön“. Mit Deinen Lippen hast du Stefans harten Schwanz fest umschlossen. Stefan genießt es offensichtlich: Mit geschlossenen Augen lässt er sich verwöhnen …
Du hast uns in der Hand, kannst mit uns machen, was Du willst. Und Du willst viel. Dein Blasen und Wichsen macht uns aktiv, auch Du sollst verwöhnt werden. „Steh auf“, sage ich zu Dir. Dann trete ich hinter Dich, öffne Deinen BH und lege Deine großen Titten frei. Stefan steht vor Dir, ich halte deinen Busen und er fängt an, mit seinen Zähnen sanft an Deinen Nippeln zu knabbern, die ohnehin schon erregt sind. Dabei öffnet er De
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 199
Kommentare: 7
Kommentare: 15
Kommentare: 292
Das wird sie bestimmt freuen von so einem Schwanz gefickt zu werden ...«
Kommentare: 149
Kommentare: 477
Exhasi