Das neue Kleid
von GerstHenry
Gestern Abend saß ich zuerst alleine an einem Tisch. Ich trank gerade an meinem Glas Sekt, als eine Frau mich fragte ob sie zu mir setzten darf. Natürlich hatte ich nichts dagegen und bat ihr den Stuhl an. Dankend und lächelnd nahm sie Platz. Danach habe ich ihr auch ein Glas Sekt angeboten. Während der netten Unterhaltung tranken wir auf Bruderschaft. Dabei kam sie mir so nahe, dass ich ihr unweigerlich in den Ausschnitt sah. Claudia, so ihr Name, rutschte mit ihrem Stuhl mir näher. Ihr Kleid rutschte dabei etwas hoch. Ihre Augen glänzten, weil sie merkte wie meine Blicke es genossen.
Später gingen wir in der Innenstadt spazieren. Irgendwann kamen wir an einer Boutique vorbei. Claudia sah ein Kleid und fragte, ob sie es anprobieren darf. Wir gingen rein, weil ich natürlich nichts dagegen hatte. Sie hat es ausprobiert und ich sah, dass dieses Kleid mehr zeigte, als es verbarg. Claudia bat mir zur Umkleide zu kommen. Sie ließ einen Spalt auf so das ich sie beobachten konnte. Als sie nur noch im Slip war, wollte sie noch Schuhe um ihn für mich auch noch fallen zu lassen. Sie zog ihr neues Kleid an und ihren Slip darunter aus. Wir bezahlten das neue Kleid und gingen in einen Schuhladen.
Im Schuhladen suchte sie ein schönes Paar aus und probierte es an. Dabei zeigte sie mir den Einblick zwischen den Beinen. Sie merkte wie sie mich scharf machte.
Wir gingen anschließend zu ihr. In ihrem Zimmer öffnete sie meine Hose und holte meinen

Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Benutzername: | Passwort: | |
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 11
Kommentare: 404
Kommentare: 135
Kommentare: 24
Kommentare: 215
Kommentare: 15
Kommentare: 105