Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 9 | Lesungen: 7538 | Bewertung: 3.03 | Kategorie: Teen | veröffentlicht: 17.05.2006

Der Stripper

von

Für ihren 18. Geburtstag sollte es ein besonderes Geschenk sein, und so taten sich alle eingeladenen Gäste zusammen und organisierten ein Stripper für die bald anstehende Feier.

Sofia und ihr Freund Mark machten den Party Keller fertig für den Abend, bestückten die Bar und dekorierten den Raum ansprechend. Nicht mehr als zwei Stunden würde es dauern, bis die ersten Gäste eintreffen würden. Sofia machte sich langsam fertig, während Mark noch etwas im Keller machte.


Sie war noch 17 Jahre alt, was sich aber in etwas weniger als fünf Stunden ändern sollte.


Sie war ein Meter 70 groß mit längeren blonden Haaren, dazu grün, braune Augen. Ihre Oberweite eine gute Hand voll, von vielen Männern eine Traumfrau. Nachdem sie sich geduscht hatte und mit schminken ferig war, ging sie in ihr Zimmer und zog sich an. Sie suchte sich verführerische rote Unterwäsche aus, die mit Spitze versehen war. Dazu eine enge blue Jeans und ein schulterfreies Oberteil.


Dann war es auch schon kurz vor neun Uhr. Sofia ist im Party Keller und erwartete die ersten Gäste, die Sofia auch nicht mehr lange warten ließen, recht schnell wurde der Kellerraum immer voller und voller. Die Getränke gingen in massen über die Theke und genauso schnell wurde die Stimmung immer besser. Es wurde viel geredet und gelacht, und ein paar tanzten sogar zu der fetzigen Musik.


So in Partylaune verging die Zeit bis Mitternacht schnell rum.

Punkt Mitternacht stoßten alle mit einem Sektglas an und gratulierten Sofia zur ihrer Volljährigkeit. Das dauerte eine Weile und so bemerkte kaum einer das Mark und Sofias beste Freundin den Raum verliessen und den bestellten Stripper ins Haus ließen. Da der sich erst noch fertig machen musste konnten die Anderen Sofia ersteinmal in ruhe zu Ende gratulieren und ihr die kleinen Geschenke noch überreichen, die sie zusätzlich noch hatten.


Um 00.20Uhr kamen Sofias beste Freundin Jasmin und Tina auf Sofia zu und setzten sie auf einen Stuhl in mitten des Raumes, die Gäste versammelten sich in einem großen halbkreis um den Stuhl herum. Sofia wusste nicht was sie nun erwarten würde, und so war sie sehr überrascht, als mit dem Anfang der Musik aufeinmal die Tür aufgestoßen wurde und ein gut gebauter, in lack gekleideter Feuerwehrmann hinein kam. Sich passend zu der Musik bewegend fing er seine Show an. Es dauerte eine Zeit, bis er sich seine Jacke auszog und seinen heißen mit Muskeln versehten Bauch freigab. Er ging auf Sofia zu, nahm ihre Hand und führte sie auf seine Brust. Sofia fing nach der Aufforderung an seine Brust zu streicheln. Er lies sich das kurz gefallen dann ging er hinter ihren Stuhl, er beugte sich von hinten über sie, dabei lies er seine Hände von ihrer Hüfte aus höher gleiten und steurte auf ihre Brüste zu. Leicht knetete er sie, dann glitt er mit seinen Händen wieder runter und spreizte ihre Beine, er lies nun die Hand in ihren Intimbreich gleiten und übte leichten Druck darauf aus. Aber nur kurz, dann glitten seine Hände wieder ganz langsam höher. Sein Mund kam nun ihren Hals näher und küsste sie leidenschaftlich, dabei umfasste er denn Bund des Oberteils und zog ihn ohne Vorwarnung hoch. Iritiert davon, hebt sie aus reflex die Arme und hatte ruckzuck das Oberteil aus, und zeigte nun ihre roten spitzen BH den Gästen. Der Stripper kam wieder hervor und bewegte sich weiter zu der Musik und führte so seine Show weiter. Kurze zeit später umfasste er den Bund seiner Hose und rieß sie sich einfach hinunter. Der Stipper stand in einer sehr enganliegenden Shorts da und tanzte weiter. Er umgahrnte weiterhin Sofia. Er holte eine Dose mit Schlagsahne und besprühte seine Brust damit. Gierig leckte Sofia seine Brust ab und streichelte dabei seinen Po.


Als sie fertig war, besprühte der Stripper ihren Brustansatz mit der Sahne und leckte die auch sauber. Dabei zog er gleichzeitig ihren Oberkörper etwas vor und eine Hand glitt hinter ihren Rücken. Er öffnete ihren BH-Verschluss kurz nachdem er die Sahne von ihrem Körper geleckt hatte. Mit einer geschmeidigen Bewegung ging er wieder hinter den Stuhl, gleichzeitig zu der Bewegung lies er seine Hände unter den BH gleiten und lies den BH zu Boden fallen. Ihre Brüste wurden nun nur noch von seinen Händen verdeckt, die auch sogleich anfingen die Brüste zu massieren. Als sie es grade als erregend empfand hörte er auf und nahm seine Hände weg und umfasste ihre Arme, damit sie selber nicht mehr ihre Brüste zuhalten konnte. Als alle ihre nackten Brüste sehen konnten, ging sofort ein pfeiffkonzert los, vorallem bei den männlichen Gästen. Der Stripper ging wieder in die Mitte des Kreises und Zog Sofia mit sich. Zusammen tanzten sie ein wenig. Doch dann legte der Stripper Sofia mit dem Rücken vorran auf dem Boden und er sich auf sie, mit angedeuteten Fickbewegungen drückte er sein Unterkörper gegen den ihren. Kurze Zeit später ging er etwas in die Knie und fing an ihre Brustwarzen abwechselnd mit seiner Zunge zu lecken.


Er lies seine Küsse weiter hinunter wandern, bis er über ihre Jeans ihren Schambereich küsste.


Seine Hände öffneten den Knopf und den Reisverschluss seiner Gespielin und war erstaunt, dass Sofia dies ohne Gegenwehr mit sich machen lies, da das nicht allzu oft vorkam. Er legte die laschen zur Seite und zog den Tanga ein klein wenig runter, so konnt

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


astweg
dabei seit: Jun '01
Kommentare: 152
TetraPack
schrieb am 18.05.2006:
»Phantasievolle Geschichte in Bezug auf die Rechtschreibung, die Kommasetzung und die Vergewaltigung der deutschen Sprache.«

twister
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 5
schrieb am 19.05.2006:
»ich finde die geschichte super. wäre bestimmt ein geiler anblick gewesen, wenn es real wäre.«

Stareek
dabei seit: Dez '02
Kommentare: 2
schrieb am 19.05.2006:
»interessante überlegung, aber wenn ne fortsetzung kommt, dann muss sie den (inhaltlich)hohen bzw kreativen ansprüchen erstmal gerecht werden.«

Kampfwurst
dabei seit: Sep '04
Kommentare: 1
schrieb am 20.05.2006:
»«

Ingwa25
dabei seit: Jan '05
Kommentare: 1
schrieb am 20.05.2006:
»super Geschichte...weiter so...«

miamivice
dabei seit: Feb '01
Kommentare: 1
schrieb am 22.05.2006:
»Erinnert mich stilistisch an Helge Schneider: "...als ich diesen Brief schrob..."«

bolle01
dabei seit: Mär '01
Kommentare: 315
bolle
schrieb am 22.05.2006:
»erschreckend«

flight
dabei seit: Jan '02
Kommentare: 20
schrieb am 03.06.2006:
»Also das Ganze liest sich eher wie ein Protokoll zu einem Tathergang. Und die Rechtschreibung sollte auch noch einmal geübt werden. Dann wirds vielleicht auch was mit einer Fortsetzung.«

Silberdrache
dabei seit: Mär '02
Kommentare: 9
schrieb am 02.01.2009:
»Das die auch immer alle an der Rechtschreibung rumnörgeln müssen. Habe jedenfalls beim lesen der Geschichte was Anderes zu tun gehabt, als mich darum zu kümmern ;-)
(Und an alle Nörgler, bietet hier doch einfach mal was besseres, dann habt Ihr mal was vernünftiges zu tun).
Und um eine Fortsetzung bitte ich natürlich auch :)«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige