Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentar: 1 | Lesungen: 1132 | Bewertung: 4.85 | Kategorie: SciFi, Fantasy, History | veröffentlicht: 06.08.2019

Der Versorgungflug der Expedition

von

Die Sirene schrillte hell auf, der rote Alarm war aktiviert, nur langsam kam Eli zu sich. "Scheiß Computer! Warum hat mich der Computer geweckt? Haben Anna und Alex scheiße gebaut? “ Eli ärgerte sich das er vom Computer geweckt wurde, der weckt nur im Notfall die dritte Person an Board aus dem 'Schönheitsschlaf' auf. Eli war nun wach und stürmte auf die Brücke. Es war aber keiner da und das Schiff war, laut Anzeige, anscheinend im Orbit eines Planeten. "EVA wo befinden sich Anna und Alex?" fragte er den Schiffscomputer. "Anna und Alex befinden sich nicht an Board." antwortete die weibliche Computerstimme. Leicht verwirrt befahl er: "EVA:Analyse der Schiffssysteme". Eva antwortete nach 10 Sekunden. "Alle Systeme arbeiten im normalen Bereich".


Wieso sind die beiden nicht da wunderte er sich. "EVA: Status der Rettungskapsel." "Alle Rettungskapsel vorhanden und einsatzbereit.“ antwortet der Computer als es um Eli plötzlich hell wurde...

3 Monate zuvor

Eli lag gerade zu Hause in seinen Bett als der Videoanruf von Kapitän Alexandra Popova kam. Vom Forschungsschiff Discovery sei die Nachricht gekommen das sie den ersten erdähnlichen Planeten erreicht hatten und leben möglich sei. Auch die ersten zwei Wochen waren ohne gesundheitlichen Vorkommnisse so das sie bleiben wollen und das Versorgungsschiff starten könnte. Die Erdallianz hatte entschieden das der Kapitän sich die zwei restlichen Crew Mitglieder selbst auswählen kann und so kam jetzt der Anruf. " Guten Morgen Eli alles gut bei dir? " begrüßte die Blondine mit dem bezaubernden Lächeln ihn. "Guten Morgen Alex bin gerade erst wach geworden. War gestern noch bei meiner Schwester in Münster . Der Rückweg zur Station dauert ja ein wenig. Ich bin froh das jeden zweiten Tag von Münster ein Shutte hier hoch fliegt." " Seit sie dort das Kommandozentrum gebaut haben profitierst Du richtig davon. Jetzt aber weshalb ich Anrufe. ES GEHT LOS! Und ich möchte dich als meinen ersten Offizier."

Ein Sprung und Eli war aus dem Bett, daran das er nackt war und der Monitor sich mitgedreht hatte dachte er gerade nicht. Alexandra war erfreut der Tatsache das er nicht daran gedacht hatte und pfiff ihm quasi hinterher das er es merkte." Als wenn du meinen Körper nicht aus der Sauna kennen würdest." lächelte er als er sich provokant mit seinem Kaffee umdrehte. "Morgen geht es los und wenn du möchtest machen wir eine kleine Team Besprechung heute Abend in der Sauna. Anna Schmidt, unser zweiter Offizier, ist auch dabei." "Das hört sich doch gut an. 18 Uhr WST im Trainingsbereich?" "Ja das passt ich versuche mal ihn nur für die 'Missionmanschaft' zu reservieren!" stimmte Alexandra ihm zu " Heute ist Missionsmeeting um 12. Danach packt jeder seine Sachen. Dann bis später." Eli verabschiedete sich auch und machste sich fertig für den Tag. Er freute sich aus dem 10 Personen starken Team ausgewählt worden zu sein. Die Position als erster Offizier war noch ein kleiner Bonus den jeder kannte die Titan in und auswendig. Während der Mission werden immer zwei Personen wach sein während eine Person im Tiefschlaf liegt. Seit ein Präparat gefunden wurde, welches der Degeneration der Muskel entgegen wirkt, ist der 'Schönheitsschlaf' das beste Mittel gegen ein erschlaffen der Muskulatur im Weltraum. Drei Monate Schlaf und die Wirkung hält ein halbes Jahr. Somit war der Turnus, für die nächsten zwei Jahre auch schon fest gelegt. Als erstes wird Anna an der Reihe sein, dann der Kapitän und zu guter letzt er. Den ersten und letzten Monat haben sie allerdings alle gemeinsam Dienst damit nichts schief geht.

Als Eli überpünktlich im Trainingsbereich ankam war er abgeschlossen und er musste sich authentifizieren damit sich die Tür öffnete. Er duschte und ging langsam zur Sauna aus der er schon Geräusche vernahm, schaute durch die Glastür und sah Anna und Alex. Während Alex, den Kopf in den Nacken gelegt, ihre wunderschönen Brüste nach oben gestreckt und mit gespreizten Beinen ganz oben saß kniete Anna zwischen diesen und leckte genüsslich ihre Spalte. Anna's Po streckte sich ihm entgegen und deutlich war das feuchte schimmern ihrer Spalte zu erkennen. Er genoss das Schauspiel noch ein wenig ehe er mit leicht erigiertem Schwanz die Sauna leise betrat. "Da bist du ja endlich" überraschte ihn Alex und bei Anna war plötzlich ein leichtes Stöhnen zu hören. "Anna würde gerne von dir gefickt werden, wir hatten eine Wette am laufen und ich habe gewonnen." "Was für eine Wette?" fragte er Alex während sein Schwanz Anna's Hintern streifte und immer härter wurde. "Sie meinte mich tatsächlich im 3D Schach schlagen zu können, als Schweizer Jugendmeisterin. Das ich ebenfalls einige Titel gesammelt habe wusste sie nicht. Und der Einsatz war das der Gewinner eine Stunde alles befehlen durfte was nicht illegal ist oder der Karriere schadet. Jetzt ist sie für eine Stunde unsere Sexsklavin und möchte gerne von dir gefickt werden." Wieder stöhnt Anna auf.

Das sie kein Kind von Traurigkeit war, das wussten sie beide. Schon während der Ausbildung an der Titan brachte sie immer wieder flotte Sprüche raus und flirtet ein wenig mit mehreren Kollegen. Da es nicht gerne gesehen war blieb es auch dabei. Des Abends, wenn es totenstill war, hörte man verdächtige Geräusche und als Alex zu Besuch war, rollte beim unsanften andocken eines Shuttles, ein Doppeldildo unter dem Bett hervor.

Langsam aber setzt Eli seine Schwanz an Anna's Spalte an, er schaute Alex tief in die Augen hörte das stöhnen von Anna und stieß in dem Moment seinen Schwanz tief in Anna's Spalte. Anna's Kopf schnellte in den Nacken, damit hatte sie nicht gerechnet und entspannte sich nur langsam, während Eli die Enge um seinen Schwanz genoss. Alex`s Brüste waren eine Augenweide an der Eli sich nicht satt sehen konnte. Er genoss den Ausblick auf die entspannt stöhnende Alex während er Anna in die immer nassere Spalte fickte.


"Anna setzt dich da oben hin und spreiz deine Beine auseinander." Anna reagierte sofort auf den Befehl von Alex welche einen sehr großen Dildo aus einen Handtuch ausrollte und Anna gab. "Der ist mir zu groß der passt nicht rein" jammerte sie als sie ahnen konnte was sie damit machen sollte. "Du hast jetzt 15 min Zeit den in deine Fotze oder deinen Hintern rein zu stecken, während Eli mich fickt." Man konnte die Anspannung auf Anna's Gesicht deutlich erkennen und sie schaffte es tatsächlich kurz vor Schluß, ihn noch in ihren Hintern zu drücken. Sie zappelte auf ihren Handtuch hin und her während Eli und Alex auf der Bank neben ihr genüsslich fickten. "Darf ich ihn wieder raus nehmen, ich müsste mal auf die Toilette?!" "Nix da" erwiderte Alex sofort und stellte ihr den Aufgusseimer hin und beide warteten was passiert.

Anna wurde rot im Gesicht, noch nie hatte sie vor jemand anderem gepinkelt und jetzt schauten gleich zwei zu, wie sie sich erleichtern sollte. Langsam kamen die ersten Tropfen und dann wurde es zum harten Strahl der recht schnell wieder versiegte. Für Anna war es eine Erleichterung und sie genoss es und legte den Kopf in den Nacken und stöhnte. Eli war sofort zur Stelle und leckte Anna's Spalte aus während Alex ihre kleinen feinen Brüste küsste und die Nippel zwirbelte. Der Dildo im Hintern, Eli an der Spalte und leidenschaftliche Küsse mit Alex katapu

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


sex1409
dabei seit: Feb '01
Kommentare: 27
schrieb am 18.08.2019:
»Schöner Anfang, mit hoffentlich baldiger Fortsetzung«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige