Der erste Besuch
von Cara
Nachdem ich nun hin und her überlegt hatte, ob ich es wagen kann, alleine in einen Club zu gehen, hatte mir die Inhaberin des Clubs bei einem nachfragenden Anruf im Club gesagt: sie freue sich auf mich, würde mich selbst in Empfang nehmen, wenn ich unmittelbar vor meiner Ankunft auf Handy nochmals anrufe und in den Club "einweisen".
Sie bat mich 1/2 Std. vor offizieller Öffnung zu kommen, damit sie sich Zeit für mich nehmen könne.
Voller Vorfreude, dass es sicherlich ein hoch interessanter Abend sein würde, machte ich mich fertig: Honig-Milch-Schaum floss unter der Dusche an mir hinunter, dann die gleiche Emulsion zum Einreiben! Unwillkürlich streichelte ich meine Brüste und fühlte meine Fotze pochen.
Ein leises Zittern war in meinem Körper und signalisierte mir eine Bereitschaft, die immer da war, wenn ich geil wurde. Aber ich wollte die Spannung aufrecht erhalten und so zog ich mich schnell an…roten Spitzenslip, roten Strapsgürtel, rot-schwarze Brusthebe und schwarze Strümpfe, darüber ein sehr kurzes schwarzes Kleid und in meine Tasche gepackt noch eine durchsichtige längere Bluse, die ich im Club überziehen wollte, um nicht zu nackt zu sein! ...
Kaum war ich fertig, da stand die Taxe auch schon vor der Türe.
Als ich die Straße angab, hörte ich nur ein "hmmm"!
Vom Taxi aus rief ich im Club an, so dass ich an der Türe durch einen sehr netten jungen Mann empfangen wurde.
Die Dame des Hauses kam auf mich zu, begrüßte mich mit Kuss, zeigte mir die Schränke, sowie den Sanitärbereich, überall Duschen und Zweier-Wannen ...naja! Sie zeigte mir die Spielwiesen, die Paar- und Spielzimmer sowie die Folterkammer und dann noch einen Raum mit einem Gynäkologenstuhl und zwei weiteren Massagebetten. Innerlich dachte ich mir: hier gehst Du auf keinen Fall hin!
Ich setzte mich an die Bar, bestellte mir einen Gin-Fizz...das musste jetzt sein! Dann füllte sich der Barbereich, Paare und einzelne Herren nahmen Platz und eines der Paare fragte mich sofort, als ich meinen Fizz ausgetrunken hatte, ob ich mit ihnen komme und ein weiterer Herr schloss sich an...
Wir legten uns zu dritt auf die Matte, der Mann blieb stehen und beobachtete unser Tun. Gegenseitig streichelten wir uns, sie streiften meinen Slip runter, ebenso den der anderen Frau; diese drehte sich sofort zu dem fremden Mann um, und begann ihn wie wild zu lecken, wobei ihr Mann sich
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 1
ein sehr intensives,schön und stilvoll geschriebene Phantasie. Da wird man neugierig wie du diesen Traum mal umsetzen möchtest ;).
LG«
Kommentare: 541
Kommentare: 404
Helios53
Unglaublich!
Alle gefickt, alles normal.
Ausgeträumt? Na, dann ...«
Kommentare: 393
Kommentare: 85
Kommentare: 6