Devoter Lecksklave
von Michael Keiner
Mein Name ist Michael (28) und ich bin heute der devote Lecksklave meiner Frau Simone (26). Simone ist schlank, 165, rotbraune lange Haare, einen knackigen Hintern und einen schönen festen Busen. Verschiedene meinten sogar, er wäre zu groß für sie. Wir sind ein glückliches Ehepaar, denn inzwischen bekommt jeder das, was er will. Angefangen hat alles vor 5 Jahren an einem Freitagabend, fast genau ein Jahr nach unserer Hochzeit.
Vorrausschicken möchte ich noch, dass ich recht klein gebaut bin, etwa elf Zentimeter lang und mancher Daumen ist dicker als mein Schwanz. Während unserer Freundschaft und dem ersten Ehejahr genügte Simone mein Schwanz und sie kam auch immer zum Orgasmus. Eine große Leidenschaft von mir war und ist es, meine Frau zu lecken. Mit dem Ficken änderte sich alles, als wir vor fast genau fünf Jahren zum ersten Mal, einen Swingerclub besuchten. Simone hatte sich ganz heiß zurecht gemacht. Taillenmieder aus Satin, String, Strümpfe und High Heels mit zwölf Zentimeter Absatz. Wir wollten eigentlich für uns bleiben und nur einmal die Atmosphäre in einem solchen Club kennen lernen. An der Bar lernten wir Claus (43)kennen. Einen sympathischen Mann, der mit viel Witz und Charme meine Simone verzauberte. Als sie und ich uns in ein Zimmer zurück ziehen wollten, fragte er, ob er mitgehen dürfte. Da Simone ja sagte, geschah das, was wir eigentlich nicht wollten. Wir landeten gemeinsam auf der Matte. Er und ich küssten und streichelten Simone, die es sichtlich genoss, von uns beiden verwöhnt zu werden Ich zog ihr den String aus und leckte sie. Gleichzeitig sah ich zu, wie Beide sich Leidenschaftlich küssten. Ich wurde so geil wie noch nie in meinem Leben. Zum ersten mal wünschte ich mir, dass Simone sich von einem anderen Mann ficken lassen würde.
Schnell hatte ich meinen Slip aus und fickte sie. Claus kniete sich neben ihren Kopf und streichelte ihre Brüste. Sein Slip war mächtig ausgebeult. Sie streichelte die Beule und stöhnte:
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 144
Ansonsten - vom Stil her passts eigentlich ganz gut.
Wenig Rechtschreibfehler und auch bei der Grammatik gibts nichts zu meckern! ;-)«
Kommentare: 126
Wäre zugern ein Cucky.
An Kai155.
Ja,ich bin mit jeder Phase ein Mann!
Bin Bi,befriedige gerne einen Mann,ABER ich möchte nur von einer Frau befriedigt werden,sei es auch nur per Hand.
Wenn Du dies nicht verstehst,verstehst Du manches nicht,was Lust,Freude ist.
Mir war jeder befriedigte Ausdruck im Gesicht meiner EX lieber(auch wenn es von einen Anderer war),als ein mieser Gesichtsausdruck,,weil nun ich"gefordert"wurde.Was mir mehr Probleme machte,weil cih nicht gerade GUT gebaut bin.Hab zu wenig"HIER"gerufen.«
Kommentare: 84
zerozero
Ein langer Kommentar, ab diese Dinge gingen mir doch durch den Kopf«
Kommentare: 166
Absoluter Quatsch, sorry...aber auch anatomischer Unsinn. Eine vagina bleibt nicht stundenlang "ausgeleiert" und recht seltsam fand ich auch das er sie mit seinem "kleinen" nicht ficken darf,weil es ja so weh tut, sie aber ein paar Stunden später willig den "Monsterschwanz" in sich aufnimmt...
Cuckis sind schon eine seltsame Art Mann....sind sie das wirklich noch ??«
Kommentare: 3
«
Kommentare: 2
Kommentare: 66
Kommentare: 21
Kommentare: 45
Kommentare: 468
Exhasi