Die Ehehure 2
von ams
Ich bekam einen Aufschub. Karls Angriff endete jäh als plötzlich ein Gast, der sich bereits verabschiedet hatte, im Garten auftauchte und etwas lallend nach seiner Brille fragte. Die Frage blieb ihm halb im Hals stecken, als sein vernebelter Blick auf mich und den vor mir stehenden Karl fiel. Seine Augen weiteten sich, sahen zu mir, zu Karl und auch zu Martin, der auf einem Barhocker saß und die Szene beobachtete. Sein Blick hing wie gebannt an Karls riesigem Kolben, dessen Spitze immer noch drohend und angsteinflößend direkt vor meinem Loch war. Für eine gefühlte Unendlichkeit beherrschte Stille die Umgebung. Erst als der Störenfried eine nicht zu verstehende Entschuldigung murmelte kam wieder Leben in das Ganze.
Ich drehte den Kopf zur Seite, als wollte ich etwas antworten, in diesem Moment stieß mir Karl seinen Bullenschwanz in d
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 78
Kommentare: 89
Kommentare: 84
Voyeur69
Kommentare: 477
Exhasi
Kommentare: 30