Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 12 | Lesungen: 4145 | Bewertung: 7.90 | Kategorie: Sex Stories | veröffentlicht: 27.05.2013

Die Kollegin Franka

von

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


bolle01
dabei seit: Mär '01
Kommentare: 315
bolle
schrieb am 28.05.2013:
»noch eine geschichte über langjährige beziehungen. routine, ausbruch, erkenntnis. mir gefällt sie und der stromausfall in dieser geschichte verdient wirklich seinen namen ;-)
nur irgendwie passt sie meiner meinung nach nicht in dieses board.«

lefuet
dabei seit: Jun '01
Kommentare: 46
schrieb am 28.05.2013:
»Wow, was für eine Geschichte. Ein stimmiger Plot, ein Spannungsbogen der von Anfang an bin zum Ende hält. Der Stromausfall ist zentral in die Geschichte integriert. Erotik, Begierde, Sex ist ein tragendes Element der Geschichte, dennoch schafft es der Autor, nicht platt zu werden. Am Ende fragte ich mich aber jedoch, ist es eine erotische Geschichte?«

Leichtgewicht
dabei seit: Mär '10
Kommentare: 279
Leichtgewicht
schrieb am 29.05.2013:
»Sehr guter Plot, gute Charaktere, treffend geschrieben, nur geht es leider mehr um persönliche Probleme als um Erotik, auch wenn sie vorkommt.
Ich hätte mir ein anderes Ende gewünscht. Menage a trois?«

Jester42m
dabei seit: Jun '07
Kommentare: 7
schrieb am 29.05.2013:
»Sehr gut geschrieben, hohes Nieveau.
Leider hätten sich viele Leser sicher ein anderes Ende erwartet, etwas weniger schnell.«

BenjaminBi
dabei seit: Feb '06
Kommentare: 129
BenjaminBi
schrieb am 30.05.2013:
»Mein subjektiver Eindruck ist sehr zwiespältig. Einerseits kann ich mich gut mit dem Erzähler "desinfizieren", denn auch ich habe eine Schwäche für durchtrainierte, sportliche Frauen. Andererseits ist er mir ziemlich unsympathisch - egoistische Machos sind zwar auch nicht mein Fall, aber der hier ist, wie man in Südhessen zu sagen pflegt, ein echter "Labbeduddel"!
Um etwas objektiver zu bleiben: Die Geschichte ist von Idee und Inhalt her (der Stromausfall ist schon etwas spektakulärer angelegt als nur dadurch, dass das Licht ausgeht ...) auf jeden Fall eine von den originelleren hier. Die Erotik bleibt nach und nach allerdings etwas auf der Strecke.«

tom91207
dabei seit: Aug '02
Kommentare: 212
schrieb am 31.05.2013:
»Sorry, aber nicht so mein Ding! Machohaft, psychologisch und wenig erotisch.
Ist einfache nur eine komplizierte Beziehungskiste.«

simon412
dabei seit: Apr '05
Kommentare: 39
schrieb am 04.06.2013:
»Wer wünscht sich nicht so eine Frau? Ich meine jetzt eigentlich beide. Gute Geschichte mit einem wünschenswerten, aber leider nicht sehr realistischem Ende«

aweiawa
dabei seit: Sep '04
Kommentare: 214
aweiawa
schrieb am 04.06.2013:
»Interessante Story, weitab von allen Klischees. Hat mir gut gefallen.«

-Serenity-
dabei seit: Aug '02
Kommentare: 19
Serenity
schrieb am 26.06.2013:
»Ich glaube, es war nicht nur mein Bauchgefühl, das mich nach dem ersten Absatz nötigte, mit dem Lesen aufzuhören.
Vgl. STS-51-L Mission.«

ustdigital
dabei seit: Sep '03
Kommentare: 23
schrieb am 29.07.2013:
»Ich fand den Plot sehr realistisch. Kommt sicher so öfter vor als allgemein angenommen. Einer der besseren Geschichten über Hormone, blinde Leidenschaft und Gewissen. Die fehlende Erotik ist für mich in diesem Fall zu verkraften. Der Spannungsbogen gleicht es aus. Kompliment!«

Softmohn
dabei seit: Jul '15
Kommentare: 63
schrieb am 11.11.2015:
»wieder eine sehr schöne und spannende erotische Geschichte, sehr treffend und realistisch die Schilderung der erotischen Träume von Arbeitskollegin und Arbeitskollegen...- und wieviel Sex-Potenzial steckt in diesen Arbeitsbeziehungen..?
Dem von mir hochverehrten Leichtgewicht stimme ich diesmal nicht zu..- das geschilderte Ende fand ich sehr erotisch....«

erde100
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 125
schrieb am 14.03.2016:
»eine sehr schöne Geschichte.«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige