Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 15 | Lesungen: 9604 | Bewertung: 7.02 | Kategorie: Teen | veröffentlicht: 09.01.2017

Die Neue im Verein

von

Eigentlich ist Florian nichts besonderes er ist zwar etwas größer als andere Jungs aber nicht besonders gut aussehend, dafür ist er sportlich. Die meiste Zeit verbringt er auf dem nahe gelegenen Sportplatz und spielt Fußball, meistens allein. Aber nicht nur Fußball, hin und wieder auch Basketball oder Football.

Heute war so ein Tag an dem es Basketball wurde. Eigentlich will er nur ein paar Körbe werfen und wieder verschwinden. Als er am Platz ankommt sieht er das schon jemand anderes auf dem Platz stehen und das selbe tut was er vor hat.

Es ist ein Mädel in einem engen grauen Tanktop das einen roten Minirock trägt. Ihre Haare sind lang und schwarz und hässlich scheint sie auch nicht zu sein. Allerdings ist sie sehr klein für eine Basketballspielerin, wenn es hoch kommt vielleicht ein Meter fünfzig. Außerdem ist sie so skinny das eine Size Zero an ihr riesig aussehen würde. Busen Fehlanzeige, ein BH wäre nur Ballast.

Er ignoriert sie einfach wie alle andern Mädels auch. Den Mädels bedeuteten immer Ärger. So lässt er sich auf der anderen Seite des Feldes nieder und beginn seine Körbe zu werfen. Aber schon nach ein paar Minuten wurde seine Ruhe auch schon gestört. Ihr Ball prallte nach einem drei Punkte Versuch vom Ring ab in Florians Richtung.

„He du, kannst du mir den Ball zurück spielen“ ruft sie ihm zu. Allerdings ist er alles andere als in Reichweite für den verpatzen Wurf. Leider lässt er sich immer wieder darauf ein sich von anderen herum schubsen zu lassen und legt seinen Ball ab um ihren zu holen.

Als er den Ball eingesammelt hat und auf dem Weg zu ihr war um ihr, ihr Eigentum wieder zu geben kam sie auf ihn zu gejoggt. Gekonnt passt er dem Mädel den Ball zu als sie in Reichweite ist und sie nimmt ihn auch an, aber sie kommt weiter auf ihn zu. „Danke das du mir meinen Ball wieder gebracht hast!“ sagt sie etwas lauter als sie nur noch wenige Meter von ihm entfernt steht.

Nun wurde der Größenunterschied erst deutlich. Er ist sicher zwei Köpfe größer und sie muss zu ihm auf schauen um Blickkontakt zu halten. Ihm ist das sehr unangenehm. „... kein Problem ...“ murmelt er und will sich seinem Spiel wieder zu wenden aber sie stellt sich ihm in den Weg. „Mein Name ist Daniela, ich bin neu hier!“ sagt sie freundlich und hält ihm mit ausgestrecktem Arm ihre Hand hin.

Er zögert kurz aber schüttelt dann ihre Hand und murmelt erneut „... Florian ...“. „Schön dich kennen zu lernen! Hast du Lust ein wenig 1on1 auf einen Korb mit mir zu spielen?“ fragt sie ihn überschwänglich. Er blickt gelassen auf die große Uhr am Sportheim und meint ohne große Begeisterung „... ich hab noch ein bisschen Zeit ...“ „Prima! Wir spielen bis 21! Ich fang an!“ jubelt sie lauthals und wirft ihm, ihren Ball zu und rennt ihn Position.

Das Spiel ging nicht besonders lange, denn obwohl Florian ihr körperlich Haushoch überlegen ist, ist Daniela einfach viel besser. Wie ein Wirbelwind fliegt sie um ihn herum und schneller als er ahnt steht es 21 zu 0. „Du hättest mich nicht zu Null gewinnen lassen müssen! Auf Rematch!“ Spottet sie und wirft ihm den Ball zu. Aber auch das Rückspiel war ein Desaster für Florian der nicht den Hauch einer Chance gegen Daniela hat. Eine 21 zu 2 Niederlage, aber auch nur weil er den ersten Angriff hatte.

Nachdem sie ihre letzten zwei Punkte gemacht hatte, geht er Wortkarg zu seinen Sachen und murmelt lethargisch „... ich muss jetzt los ...“ aber da stellt sie sich ihm wieder in den Weg. „Danke für das Spiel! Es hat mir Spaß gemacht! Bist du öfters hier?“ sprudelt es aus ihr voller Lebensfreude heraus.

Er blickt zur Uhr um ihr nicht in ihre schönen blauen Augen sehen zu müssen „... manchmal ...“ das ist zwar gelogen weil er eigentlich immer hier ist, aber das muss sie ja nicht wissen. „Cool! Dann sehen wir uns sicher bald wieder! Du kannst jeder Zeit eine Revanche haben! Mach es gut, Bye!“ jubelt sie ihm zu. Seine Antwort ist ein denkbar knappes „... tschüss ...“ dann trottet er mit hängendem Kopf nach Hause.

Daniela blickt ihm noch nach bis er das Vereinsgelände verlassen hat und außer Sicht ist. Irgendwie empfindet sie Mitleid für ihn, denn er machte ihr einen wirklich traurigen Eindruck auf sie. Und da lag sie gar nicht so falsch. Vernachlässigt von seinen Eltern die zu viele Kinder in die Welt gesetzt haben, mangelte es immer an Geld für die banalsten Freuden. In der Schule wird er von seinen Mitschülern gehänselt. Langes Elend, dumm und faul, Assifamilie mit fünf Kindern. Seine Kleidung ist alt, verwaschen mit schrecklichem Schnitt oder Farbe und fern ab jeder Marke. Zu allem Überfluss hat er auch noch einen Familiennamen der zum Mobbing einlädt.

Am nächsten Tag entschließt er sich Fußball zu spielen und macht sich auf den Weg zum Sportplatz. Dort angekommen ist er erst mal froh das die Nervensäge von Gestern nicht wieder da ist und begibt sich auf den Trainingsplatz.

Sie machte ihm Gestern zwar einen ganz netten Eindruck aber gerade Mädchen sind immer am gemeinsten zu ihm gewesen. Und bestimmt würde sie keine Ausnahme sein wenn sie mehr über ihn heraus findet. Außerdem war es kein Spaß für ihn so vorgeführt zu werden. Zum Glück hat das keiner gesehen, das hätte wieder Zündstoff in der Schule gegeben.

Gerade als er sich dachte „... ich mache besser einen großen Bogen um diese Daniela bevor ich wieder was abbekomme ...“ sieht er auch schon eine Person auf die ihre Beschreibung zutrifft das Gelände auf der anderen Seite durch den Eingang betreten.

„... hoffentlich erkennt sie mich nicht … da sind sicher 200 Meter zwischen uns ...“ Unbehagen macht sich bei ihm breit und er versucht sie zu ignorieren was ihm aber nur spärlich gelingt. Ständig blickt er zum Basketball Court in der Hoffnung das sie noch da ist. Aber auf der anderen Seite wünscht er sich das sie auch endlich verschwindet.

Nur ungern will er von ihr gesehen werden wenn er sich auf den Heimweg macht. Leider bleibt ihm nichts anderes übrig. Mit gesenktem Kopf versucht er sich an ihr vorbei zu schleichen, aber mit wenig Erfolg. Noch bevor er überhaupt in die Nähe des Ausgangs kommt, stürmt Daniela schon auf ihn zu. „Hi Flo! Ich hatte gehofft dich heute wieder zu treffen. Hast du noch Zeit auf ein Spiel mit mir? … Bitte!“ dabei lächelt sie ihn Freude strahlend an.

Sie ist wirklich hübsch wenn sie so lächelt und Florian wird ganz rot im Gesicht, verlegen blickt er auf die große Uhr und er hat wirklich noch etwas Zeit. „... OK ...“ antwortet er gewohnt knapp und klettert über die Bande um auf den Basketball Platz zu kommen.

„Supi! Du fängst an!“ flötet sie glücklich und flitzt zurück auf den Platz. Ähnlich schnell wie gestern kassierte er seine 21 zu 2 Niederlage und genau so schnell macht er sich auch wieder vom Acker „... tschüss, ich muss jetzt los ...“ zumindest wollte er das.

Aber Daniela steht ihm schon wieder im Weg „Flo warte mal! … Sag mal hast du morgen schon was vor?“ er blickt wieder auf die Uhr und überlegt kurz, dann schüttelt er den Kopf „... nein ...“. „OK, was hältst du davon wenn wir uns morgen wieder hier treffen und zusammen spielen? Ich kann dir ein paar Tricks zeigen und wie du besser wirst, na was meinst du?“ fragt sie ihn überschwänglich.

Wieder überlegt er kurz, diesmal aus Angst ob er das wirklich tun soll. Da passiert es schon wieder und er hat nur für den Bruchteil einer Sekunde Augenkontakt mit dem freundlichen und hübschen Mädel vor ihm. Er wird schlagartig wieder ganz rot im Gesicht und antwortet dann hastig „Gut bis morgen, ich muss weg!“ und läuft davon.


Daniela ruft ihm noch hinterher „Cool, bis morgen! Ich freue mich schon drauf!“ dann sieht sie ihm wieder nach bis er ganz weg ist. Anschließend muss sich grinsen und wird selbst ganz rot im Gesicht.

Heute Vormittag hat es die ganze Zeit geregnet und auch nach der Schule ist der Himmel weiter grau und es weht ein kühler Wind. Aber schlechtes Wetter hat Florian noch nie davon abgehalten zum Sportplatz zu gehen. Es dauert auch nicht lange und Daniela taucht kurz nach ihm auf.

Da es recht frisch ist machen sich beide nach der Begrüßung etwas warm und dehnen sich. Das Training mit Daniela ist ganz locker und sie zeigt ihm jede Menge Tricks um seine Wurftechnik und sein Dribbling zu verbessern. Na

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Crusade
(AutorIn)
dabei seit: Jan '02
Kommentare: 8
Crusade
schrieb am 17.06.2017:
»Hallo und vielen Dank für die zahlreichen Kommentare. Den zweiten Teil der Geschichte habe ich vor ein paar Tagen eingereicht und sollte bald bereitstehen.
Im Nachhinein bedaure ich, dass ich aus dieser Geschichte nicht mehr gemacht habe, dafür ist die Fortsetzung um so besser!«

pyromane1
dabei seit: Dez '04
Kommentare: 21
schrieb am 09.01.2017:
»Dünne Story und die ist auch noch schlecht geschrieben. Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung sind eine Katastrophe.«

ws12
dabei seit: Mär '11
Kommentare: 62
schrieb am 10.01.2017:
»Scheiß auf die Rechtschreibung, so lange sich die Storry lesen lässt.

Ich finde es ist eine sehr schöne Kurzgeschichte. Ich hoffe sie findet noch eine Fortsetzung. Schön wäre,wen dabei Danielas Familienverhältnise gelüftet werden und Florian langsam aus der Abseitsstellung in der Schule herauskommen würde.«

george313
dabei seit: Jan '17
Kommentare: 1
schrieb am 11.01.2017:
»Schön geschrieben, man kann sich gut in die Situation einlesen und mitfühlen.
Eine Fortsetzung wäre schön«

dryver
dabei seit: Apr '05
Kommentare: 254
schrieb am 12.01.2017:
»Gut geschrieben - bitte fortsetzen«

FlorianAnders
dabei seit: Jul '16
Kommentare: 15
FlorianAnders
schrieb am 12.01.2017:
»Also in Punkto Stil und Rechtschreibung ließe sich sicher noch an der Story feilen. Was mir aber gut gefallen hat, ist, dass hier ein wirklicher Konflikt zu Grunde liegt. Das fehlt bei so fielen Geschichten hier. Meist ist da die Devise: Hauptsache es wird gefickt! - In dieser Geschichte agieren zwei echte Charaktere. Protagonist Florian (fühle ich mich vielleicht deshalb angesprochen?) findet Daniela attraktiv, aber er ist von Menschen oft enttäuscht worden. Mit diesem Spannungsfeld nehmen einen die Zwei mit auf eine kurze, aber intensive Reise. Auch mag ich, dass der Sex nicht von der ersten Sekunde an grandios ist, sondern auch hier von dem Konflikt nicht zurückgescheut wird.
Man kann sicher noch vieles Verbessern, aber die Kernsubstanz dieser Geschichte ist richtig gut.«

paarholl
dabei seit: Okt '15
Kommentare: 8
schrieb am 13.01.2017:
»Tolle Geschichte, hat sehr viel Spaß gemacht sie zu lesen«

LCasta
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 455
schrieb am 16.01.2017:
»Du hast hier eine wirklich gute Geschichte hingelegt, mit Vorspiel und Hauptstück! Aber lies dir bitte das nächste Mal, bevor du wieder eine Geschichte abgibst, diese gut durch. Dann wird das schon mit den Fehlern.«

HR
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 4
schrieb am 18.01.2017:
»Thematisch mal was neues, stilistisch korrekturbedürftig.«

baer1969
dabei seit: Mai '05
Kommentare: 3
schrieb am 01.02.2017:
»freu mich auf die Fortsetzung......«

jang
dabei seit: Apr '02
Kommentare: 295
schrieb am 10.03.2017:
»Mir hat die Geschichte auch gut gefallen. Eine Geschichte mit zusammenhang und Sinn. Was stören da die von den Nörglern beanstandene Rechtschreibung. Erstmal selber schreiben und besser machen.«

muada
dabei seit: Feb '12
Kommentare: 8
schrieb am 22.04.2017:
»Sportliche Geschichte...«

tomas_remie
dabei seit: Mär '17
Kommentare: 18
schrieb am 06.06.2017:
»Eine Geschichte, die mir inhaltlich wirklich gut gefällt. Das Grundszenario hätte auch mehr hergegeben. Die Sexszene wird dem aber nicht wirklich gerecht.
Stilistisch hast du einige recht sperrige Formulierungen und die schon häufiger genannten Fehler. Das lässt sich alles beheben. Du hast sehr schöne Ideen und das Schreibhandwerk lässt sich verbessern. Würde gerne mehr von Florian und Daniela lesen.«

Impuditia
dabei seit: Okt '17
Kommentare: 68
schrieb am 26.12.2017:
»Geile,mutige Story.Witzige Idee,lässt sich gut lesen.Hoffe auf Fortsetzung.«

teesepp
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 2
schrieb am 01.11.2018:
»Sehr schön , Bitte mehr davon . evtl Fortsetzung«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht