Die Party (Cathy Teil 3)
von MaikK
Danke für die Kommentare und Anregungen auf die beiden ersten Teile.
Leider fehlt mir die Zeit, alles zu berücksichtigen. Wie unterschiedlich die Menschen gestrickt sind, zeigt sich am Spektrum der Kommentare von "vergiss es" bis "mehr", aber es wird ja keiner gezwungen, die Geschichte zu lesen :)
Einige wollten wissen, was Fiktion und was Realität ist ... vielleicht schreibe ich einen Epilog mit diesen Details.
-------
Nach der Shoppingtour fuhr ich sofort zu Cathy. Sie hatte es mir ja angeboten und ich wusste auch, dass sie den ganzen Tag über zu Hause sein würde. Ihre Eltern hatten ihr großzügigerweise die Bude zwecks Feier überlassen. Als ich klingelte, hüpfte mir Cathy aufgeregt entgegen.
"Ich wusste, dass Du noch vor der Party auftauchen würdest, so haben wir noch etwas Zeit für uns."
Dabei war ihre Hand auch schon in meinem Schritt angelangt.
"Darf ich mein Geschenk noch 'vorher' aufmachen?", säuselte Cathy mir entgegen ...
"Aber nur das eine", antwortete ich, "und nur, wenn Du es heute den ganzen Abend bei Dir trägst." Cathy nickte, dabei glänzten ihre Augen.
"Komm erst mal rein!"
Dabei zog Cathy mich durch die enorme Eingangshalle in die Bibliothek. Dort angelangt, drehte sie sich zu mir, ihr Mund öffnete sich leicht und unsere Zungen fanden in wildem Tanz zueinander. Mit einem saftigen Schmatzer lößte Cathy sich von mir.
"Nun will ich aber mein Geschenk öffnen."
Ich hielt Cathy zuerst das Paket mit der Unterwäsche entgegen. Cathy zögerte keine Sekunde, das Papier widerstand nur kurz und offenbarte den heißen Inhalt.
"Woooow!", stöhnte Cathy, "sowas habe ich mir schon immer gewünscht, nur getraut habe ich mich noch nicht, soll ich es sofort anziehen?"
Was für eine Frage, natürlich wollte ich sie so schnell wie möglich in disem geilen Outfit sehen. Cathy war wieder schneller, ihre Kleider flogen weg und sie schlüpfte in die Strapse hinein. Welche Wonne offenbarte sich meinen Augen. Die schwarze Farbe passte zu ihr und ließ sie noch erotisierender wirken.
"Na", zwinkerte Cathy mir zu, "gefall ich Dir so besser?"
"Du gefällst mir so oder so", antwortete ich, "aber Deine Wirkung auf mich wird durch das Teil erheblich verstärkt." Dabei deutete ich auf meine Hose, bei der sich schone eine deutliche Beule abzeichnete.
"Na dann wollen wir mal die Hose wieder ausbeulen", schlug Cathy vor und ging vor mir in die Knie. Ihre langen, blonden Haare boten einen herrlichen Kontrast mit den schwarzen Strapsen. Mit geübtem Griff öffnete Cathy meine Hose und fischte meinen Steifen heraus. Mit zwei Fingern schob sie die Vorhaut zurück und sch
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 70
Kommentare: 1
Kommentare: 23
Kommentare: 15
Kommentare: 13
Kommentare: 1
Kommentare: 6
Kommentare: 3
Kommentare: 3
Mach weiter so, warte schon gespannt auf Teil 4.«
Kommentare: 4
Kommentare: 18
Gruß und Dank für die schöne Geschichte.
Heinz Spack«
Kommentare: 3
Kommentare: 14
Kommentare: 8
Kommentare: 2
Bin sehr gespannt, was noch alles passiert ist...«
Kommentare: 3
*ungeduldigwarte*«
Kommentare: 63
Du hast was von 13 Teilen geschrieben.
Bitte weiter veröffentlichen«
Kommentare: 16
Abgesehen von der tollen Story mit viel Sex, Erotik und auch Gefühlen (!!) würde ich mich über eine etwas sorgfältigere Korrektur der Rechtschreibung und Interpunktion freuen.
Lieber Maik, aber auch wenn du keinen Korrekturleser finden solltest, würdest du vielen Lesern mit den noch fehlenden 10 Fortsetzungen eine große Freude machen.
Viele Grüße k«