Die geile Nachbarin - Teil 2
von Roberto
Nachdem ich beim Stöbern auf Heiners PC Claudias Ferkelbilder entdeckte, gingen mir diese noch einige Zeit durch den Kopf. Mein Bild von der gesitteten, prüden Grundschullehrerin wich einem Neuen: Meine Nachbarin Claudia ist eine fotzenrasierte Dildofickerin!
Wenige Tage später klingelt Claudia an der Tür. Als ich öffne und Claudia sehe, bekomme ich sofort einen Ständer! Wir begrüssen uns kurz mit Küsschen und ich rieche ihr angenehm süssliches Parfum. Ich muss Heiner fragen, was sie benutzt, denke ich und sehe Claudia in Gedanken wieder masturbierend auf ihrem Balkon liegen ...
"Könntet ihr mir ein paar Eier borgen, ich möchte eine Mousse zubereiten und habe ausgerechnet die Eier vergessen", bittet sie verzweifelt. Dazu fällt mir schon einiges ein, denke ich so bei mir ...
Inspiriert von Claudias kurzem Besuch fasse ich den Beschluss noch diese Woche meine Frau Christina zu einer Foto-Session zu überreden. Ich werde mit ihr einen romantisch-erotischen Abend verbringen um Heiners Wunsch zu erfüllen. Nur so kann auch ich mehr von Claudias intimen Geheimnissen erfahren. Heiners vorgeschlagene Tauschaktion zeigt mir, dass er genauso spitz auf meine Christina ist.
Es ist Freitag abend. Als ich vom Geschäft nach Hause komme und noch überlege, wie ich es wohl anstellen soll, kommt mir der Zufall zu Hilfe.
Meine Christina sitzt mit einem leichten, weit ausgeschnittenem Sommerkleidchen am PC, vertieft im Chat und flirtet mal wieder. Sie ist schon ganz heiß! Ich merke es, wenn sie geil ist, dann ist sie auf ihre eine ganz besondere Art schnippisch und sofort nass zwischen ihren Schenkeln.
"Machst du mal wieder fremde Männer verrückt?", provoziere ich, als ich ihr einen Begrüßungskuss gebe und versuche zwischen ihre Beine zu greifen. Sie ziert sich etwas und hält die Knie fest zusammen. Energischer greife ich unter ihr Kleidchen und versuche unter ihrem Slip die Nässe ihrer Pflaume zu ertasten. Mein kleines Luder! Sie ist schon sooo geil - und sie hat kein Höschen an!
"Hast du etwa nicht warten können und es dir schon selbst gemacht?", frage ich und fasse ihr dabei an die Brust. Christinas Knospen sind groß und hart. Sie bekommt rote Bäckchen, lächelt mich an und flüstert verlegen: "Du weißt doch, ich komme auch mehrmals hintereinander. Keine Sorge, auch du kommst heute nicht zu kurz ..."
Wir umarmen uns innig und sie stößt mir schon beim ersten Kuss gierig ihre Zunge zwischen meine Lippen. Es ist soweit, denke ich und ich habe das sichere Gefühl, dass ich heute einen Vorstoß wagen kann: "Was hälst du von einem erotischen Abend, Schatz?", flüstere ich ihr ins Ohr und küsse sie dabei weiter.
Christina weiß, was ich mit erotischem Abend meine. Solche Abende machen wir drei bis vier mal im Jahr: Sie posiert vor der Kamera und lässt sich beim Sex filmen.
"Aber nur, wenn du mich jetzt erst einmal so richtig leckst, ich bin so heiß auf deine Zunge", stöhnt sie mir ins Ohr.
Ich mache mich sofort mit meiner linken Hand unter ihrem Kleidchen zu schaffen, während ich mich k
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 98
pedro
lg, pedro«
Kommentare: 24
Gruß
Markus«
Kommentare: 2
Vielen Dank,
Snowsun«
Kommentare: 13
«
Kommentare: 78
echt super geile Geschichte - wuerde gerne die Fortsetzung lesen.
Mal gespannt, was sonst noch so passiert.«
Kommentare: 90
Kommentare: 393
Kommentare: 1