Die heiße Unbekannte im Wellness-Bereich
von grisu47
Nach viel Gestrampel bergauf und bergab haben wir nach unzähligen Rad-Kilometern endlich unser Übernachtungshotel für die nächsten Tage erreicht.
Ein tolles Hotel haben wir uns da ausgesucht. Moderne Architektur, viel Holz und ein bisschen außerhalb wunderschön auf einem Hügel gelegen.
Nach dem langen Tag muss ich jetzt aber unbedingt raus aus den verschwitzten Radklamotten und erstmal eine Runde in den Pool und die Sauna, da habe ich mich schon den ganzen Tag drauf gefreut! Ich ziehe mir im Zimmer noch kurz was Bequemes an, Du bist bereits vorgegangen in den Wellness-Bereich im obersten Stock.
Im Dachgeschoss angekommen mache ich mich erstmal nackig, wie sich das im Saunabereich gehört... 1x unter die Dusche im Freien und dann hänge ich mich in der Abendsonne in den angenehm warmen Außenpool, genieße das Wasser und beobachte die Umgebung (wunderschöner Blick ins Grüne!).
Dann sehe ich, wie sich die Tür der Außensauna öffnet. Heraus kommt eine wunderschöne Frau. Mittelgroß, lange und lockige braune Haare, geile große Brüste, ein bisschen ein Bäuchle ( ;-) ) und – wenn man genau hinschaut, was sich aber nicht gehört!! – ein frisch rasierter Intimbereich mit einer schmalen „Landebahn“ in der Mitte. Mega! Ihr Gesicht ist etwas verschwitzt und auch über die Brüste laufen keck ein paar Schweißtropfen abwärts.
Die hübsche Frau dampft noch kurz aus und geht dann auch unter die Dusche und ich beobachte sie unauffällig vom Wasser aus. Sie steht voll unter dem Wasser, ihre Brüste und ihr schöner, nicht zu großer und nicht zu kleiner Popo glänzen ganz nass. Als sie ihr Gesicht wäscht, streift sie sexy die Haare nach hinten, nass sind die jetzt noch viel länger und es sind fast keine Locken mehr zu sehen.
Für mich wird es jetzt auch Zeit für einen Saunagang. Ich gehe in die Panorama-Sauna hinter dem Pool und lege mich auf die mittlere Bank. Durch die große Scheibe sehe ich, dass die hübsche Unbekannte fertig geduscht hat und jetzt im Pool ein paar entspannte Bahnen schwimmt. Beim Rückenschwimmen schauen die großen Brüste ab und zu sexy aus dem Wasser. Anschließend legt sich die heiße Dame auf eine der Massageliegen am Rand vom Pool und genießt auch die schwächer werdende Sonne.
Ich glaube, sie fühlt sich unbeobachtet. Immer wieder streicheln ihre Hände wie zufällig über ihre Brüste. Und auch der Bauch wird manchmal gestreichelt. Mir wird’s auf jeden Fall ganz warm, vermutlich vom Saunaofen. Es wird wohl Zeit, dass ich wo anders hin schaue...
Noch ein paar Minuten bleibe ich in der Sauna, dann gehe ich wieder nach draußen. Abkühlen und Duschen und dann schnell zurück ins angenehme Wasser. Ich schwimme auch zwei, drei Bahnen und hänge mich danach gegenüber von den Massageliegen an den Beckenrand. Die hübsche Frau genießt immer noch das Geblubber, aber ich glaube, sie hat mich bemerkt. Sie lächelt mich unauffällig, aber verführerisch an und streichelt weiter ab und zu, aber immer öfter „zufällig“ an sich herum. Mal an den Brüsten, mal am Bauch, mal an den Beinen. Jetzt macht sie die Beine beinahe unmerklich ein Stückchen auseinander. Vermutlich streichelt ihre Hand auch „zufällig“ immer wieder durch ihre Spalte. Durch das sprudelnde Wasser kann man aber leider nix genaueres sehen, schade…
Kurz darauf hat sich’s mit Blubberblasen und wildem Wasser und der Pool liegt wieder fast ruhig da. Die hübsche Frau genießt noch kurz die entspannte Ruhe im Wasser. Ich glaube, die letzten Minuten haben ihr Spaß gemacht, ihre Brustwarzen sehen ein Bisschen härter aus als vorher (da schaut man nicht hin!!). Kurz darauf schwimmt sie los und kommt lächelnd auf mich zu geschwommen. Sie flüstert mir kurz was ins Ohr und schwimmt dann weiter. Auf der anderen Seite verlässt sie den Pool, wackelt beim raus gehen noch fast unmerklich mit dem Popo und trocknet sich dann (fast ein bisschen zu lasziv…) ab.
Ich bleibe noch etwas im Pool um mich von der Show „abzukühlen“ und beobachte Dich dabei, wie Du einen knappen String und ein Hemdchen anziehst und dann den Hotelbademantel darüber. Ich lasse Dir ein paar Minuten Vorsprung, bevor ich mich auch abtrockne und den Wellnessbereich in Richtung unseres Zimmers verlasse. Das brauchen ja die anderen Zuschauer nicht wissen, dass wir zusammen gehören und jetzt zum Start in einen wunderschönen Abend mit heißem Sex im Zimmer starten werden, bevor es uns dann doch noch für die letzte Stunde zum Abendbuffet im Restaurant reicht. :-)
Kommentare
Kommentare: 34
Kommentare: 475