Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Lesungen: 2058 | Bewertung: 5.54 | Kategorie: Partner | veröffentlicht: 17.04.2002

Ein Quickie im Bad

von

An einem schönen Sonntagmorgen, die große ist mit Ihrer Freundin Eis essen, die kleine spielt in Ihrem Zimmer und hört Bibi Blocksberg, geht er ins Bad um sich umzuziehen.

Er hat gar nicht gemerkt das seine Frau vor ihm ins Bad gegangen ist um sich ebenfalls nach einem ausgiebigen Frühstück zu waschen und anzuziehen. Als er sich grade ausgezogen hat sieht er, wie sie langsam Ihren Körper mit Bodylotion einreibt. Als er Ihr Profil sieht regt sich langsam etwas in seiner unteren Körperregion. Magisch von Ihr an-gezogen geht er auf Sie zu und nimmt Ihr die Cremeflasche aus der Hand. Er läßt einige Tropen auf Ihren Rücken tropfen und massiert langsam die Creme in Ihrer duftenden Haut ein. Nach einer kurzen Zeit kann er seine Hände nicht mehr nur auf ihren Rücken halten. Sie fahren langsam um ihren Körper herum und spüren die Ansätze ihrer kleinen festen Brust. Als er die Brust ganz umfasst spürt er Ihre harten Brustwarzen die er leicht knetet. Das Stöhnen verrät Ihm, das ihr die Behandlung gefällt. Währen er mit der linken Hand weiter Ihre Brüste massiert wandert seine linke Hand langsam an Ihrem Körper runter zu Ihrem Bauch. Am zusammenziehen Ihres Bauches spürt er, dass ihr das gefällt. Je tiefer seine rechte Hand gleitet um so mehr spürt er die feuchte Hitze die Ihr Schoß ausstrahlt. Als sein Fin-ger den Rand Ihrer Spalte erreicht spürt er schon die Hitze. Beim Eintauchen ist sein Finger sofort klitschnass von Ih-rem Nektar.

Sie ist auch nicht untätig und läßt Ihre Hand langsam nach hinten gleiten. Sie umfaßt den heißen pulsierenden Stamm und verreibt mit ihrem Finger den ersten Lusttropfen der ausgetreten ist. Langsam zieht sie seine Vorhaut zurück und legt die rotglühende Eichel frei. Langsam gleitet Ihre Hand auf und ab.

Er genießt dieses einen Augenblick bevor er sie umdreht und ihre Brüste mit seiner Zunge verwöhnt. Sanft knabbern seinen Lippen an Ihren harten Warzen bevor er langsam mit seiner Zunge nach unten gleitet. Er setzt sich genau un-ter sie und kann in ihre aufklaffende Muschi sehen. Sie sondert dort schon soviel Saft ab das es schon an ihren Schenkel runterläuft.

Ganz tief fährt er mit seiner Zunge in Ihr Paradies ein und geneißt jeden Tropfen Ihres Nektars. Auf Ihren Wunsch hin das er sie jetzt nehmen soll steht er auf drückt Ihren Oberkörper sant nach vorne bis sie auf der grossen Wannenabla-ge zum Stillstand kommt. Ihr strammer Po strahlt ihm entgegen und er kommt nicht umhin ihn mit seiner Zunge zu verwöhnen. Als seine Zunge ihr Poloch umkreist zittert Ihr ganzer Körper. Dann stellt er sich hinter Sie und führt lang-sam seinen stramm nach oben stehenden Luststab in Ihre Muschi. Langsamt drückt sich seine Eichel durch ihre Sch

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.


Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden