Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentar: 1 | Lesungen: 1441 | Bewertung: 3.28 | Kategorie: Fetisch | veröffentlicht: 04.01.2010

Ein kleines Abenteuer in der Sauna

von

Also, ich gestehe es: Ich bin wohl ein "Dessous-Fetischist"! Mich macht nämlich sexy Frauen- und Mädchenwäsche ganz doll an! Von den „weiblichen Textilien“ machen mich Höschen am geilsten. Höschen aller Art - Slips, Pants, Stringer - auch schicke aus dünner, weißer Baumwolle. Viel mehr noch aber aus zarten seidigen Stoffen wie Perlon, Nylon, Seide, usw., in schönen Farben: Pink, rosa, hellblau, hellgrün, rot. Geil find’ ich aber auch sexy BH, Strumpfhaltergürtel und schicke durchsichtige Strumpfhosen. Ich sehe diese aufregenden Fummelchen schon gern in der Damenwäscheabteilung im Kaufhaus hängen und liegen, aber wenn ich z.B. einen Damenslip hinnehme und den leichten, weichen, zarten Stoff fühle – dann krieg’ ich oft schon davon einen Ständer!

Dabei bin ich aber kein "Damenwäscheträger", denn ich kleide mich ganz "normal männlich". Ja - hetero oder bi oder...? Ich bin sicher nicht schwul: Ich habe bis heute mit keinen Mann Sex gehabt, schon gar nicht ihn geküsst. Was Sex angeht, kann ich nur mit Frauen etwas machen – Männer mag ich gerade noch umarmen, mehr aber nicht. Aber: Zu zweit wichsen – miteinander und unter Umständen auch gegenseitig – das gefällt mir dann doch! Und ich wichse gern und oft, am liebsten in und mit schöner Frauenwäsche!

Ich bin ein 35 Jahre alter Mann, leidlich schlank, verheiratet. Meine Frau weiß, dass ich Frauenwäsche geil finde und hat deshalb auch schöne Sachen, die wir gemeinsam kaufen. Sie zieht sie beim Sex auch an und geht dann auch oft auf meine “Wäschespiele” ein. Alles andere aber ist mein Geheimnis!

So sehr ich schöne Höschen sexy finde, auf Miederhöschen stehe ich eigentlich nicht so sehr, denn meistens sind sie zu steif, aus zu dickem Stoff und haben auch nur selten eine schöne Farbe. Zum Glück aber nicht alle! Mit einem schönen Miederhöschen hatte ich im Sommer 2008 ein sehr aufregendes Erlebnis! Da war ich wie öfter in der Sauna - einer schönen Privatsauna, keine sog. "Schwulensauna"! Da ist der Umkleide- und Duschbereich für Männer und Frauen zwar etwas "abgewinkelt", aber nicht getrennt.



Als ich nach einem Saunagang in den Ruhebereich ging, kam aus Richtung Umkleide ein gut aussehender, sehr netter junger Mann hinter mir her, der verlegen grüßte und schnell etwas in der Tasche seines Bademantels verschwinden ließ. Wir nahmen uns jeder eine Lesemappe mit und gingen in den Ruhebereich, wo wir allein waren. Wie es so üblich ist, breitete er auf einem der gepolsterten Ruhepodeste seinen Bademantel aus und legt ich drauf. Und ich mich gleich neben ihn!! Mein junger Freund drehte sich etwas merkwürdig zur Seite, aber ich hatte es doch gesehen: Er hatte eine Ständer! Und noch etwas hatte ich auch gesehen: Aus der Tasche seines Bademantels schaute etwas pinkfarbene Spitze heraus! Das Alles machte mich denn doch scharf! "Das sieht aber sexy aus"! sprach ich den Jungen an, "darf ich mal sehen?" Da wurde er richtig rot: "Das hatte jemand liegenlassen, ich will's nachher abgeben!" Etwas zögernd gab er mir "das" herüber": Ein wirklich schönes dünnes, pinkfarbenes Miederhöschen mit Spitzen auf dem Bauch und an den Beinen. Ich hatte auf dem Rücken gelegen und als er zu mir herübersah, konnte er sehen, dass mein Schwanz auch anfing, steif zu werden. Da drehte er sich auch auf den Rücken, und ich sah, dass seiner schon ganz steif war und hochgebogen auf dem Bauch lag. Er hatte nur wenig blonde Schamhaare und die Eier waren fast ganz glatt. Ich hatte den Miederslip in die Hand genommen und hochgehalten: "Könntest Du den Slip nicht mal anziehen? Das sieht bestimmt supergeil aus!" Vor Aufregung kriegte er kein Wort heraus, nahm den Slip aber hin und zog ihn sich im Liegen über - er passte ihm genau! Weil das Nylon so dünn war, waren im Schritt die Eier schön zu sehen und der steife Schwanz beulte da

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


baerle63
dabei seit: Mär '05
Kommentare: 103
schrieb am 16.01.2010:
»Supi geiles Erlebnis,weiter so«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden