Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 13 | Lesungen: 9036 | Bewertung: 7.22 | Kategorie: Lesbisch | veröffentlicht: 31.12.2007

Eine besondere Massage

von

Ich lag auf der Massageliege meines Physiotherapeuten und wartete darauf, dass er in die Kabine kam, um die Verspannungen an meinem Rücken zu lösen. Von meinem Arzt hatte ich ein Rezept dafür bekommen, weil ich durch die ständige Arbeit am Computer völlig verspannt war. Dies war mein letzter Termin und ich wusste, dass ich diese Massagen vermissen würde. Während mein Therapeut wenig später die Muskeln auf meinem Rücken lockerte, erzählte ich ihm, dass ich gerne noch weitere Termin gehabt hätte, mir aber jetzt kein neues Rezept holen könne, weil mein Arzt im Urlaub sei. Er erklärte mir, dass er zur Zeit ein Sonderangebot für Ganzkörpermassagen hätte, die ich zwar erst mal selbst bezahlen müssen, die er aber später mit den, von meinem Arzt verordneten, Rückenmassagen verrechnen könne. Ich freute mich sehr über diesen Vorschlag und vereinbarte gleich einen Termin für den nächsten Tag.

Es war das erste Mal, dass ich völlig nackt auf der Massageliege lag und ich war gespannt darauf, wie es wohl sein würde am ganzen Körper massiert zu werden. Zu meiner Überraschung trat allerdings nicht mein Physiotherapeut in die Kabine sondern eine seiner Kolleginnen. Der Gedanken von einer Frau berührt zu werden und das auch noch am ganzen Körper machte mich etwas nervös. In meiner Phantasie verband ich damit sofort etwas erotisches.


Doch nachdem sie das Öl auf meinem Rücken verteilt hatte und begann mich zu massieren, entspannte ich mich und genoss ihre Beführungen. Ihre Finger glitten sanft über meine Haut und an den richtigen Stellen drückte sie etwas fester zu. Dann wanderten ihre Hände von meinem Rücken zu meinem Hintern und die Beine herab bis zu den Füßen. Immer wenn sie dabei in die Nähe meiner Schenkelinnenseiten kam, lief mir ein Schauer über den Rücken.


Nun fragte sie mich, ob ich auch auf der Vorderseite massiert werden wollen würde. Ich nickte und drehte mich auf der Liege um. Wieder begann sie reichlich Öl auf meinem Körper zu verteilen und ich spürte, wie meine Brustwarzen steif wurden, als ihre Hände darüber strichen. Ihre Hände wanderten über meinen Bauch zu meinen Beinen. Mit beiden Händen massierte sie zuerst ein Bein und immer wenn sie oben a

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Martinus33
dabei seit: Jun '06
Kommentare: 31
schrieb am 01.01.2008:
»Schön. Aber leider sehr kurz geraten. Gerade angefangen und schon wieder vorbei.

Martinus«

astweg
dabei seit: Jun '01
Kommentare: 152
TetraPack
schrieb am 02.01.2008:
»Schöne, erotische Geschichte, die bedauerlicherweise zu kurz geraten ist.«

uXI
dabei seit: Apr '06
Kommentare: 22
schrieb am 03.01.2008:
»Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen. Eine neuer termin ist ja bereits vereinbart...«

catsoul
dabei seit: Jan '04
Kommentare: 105
catsoul
schrieb am 05.01.2008:
»Hi sarahs-lust,

deine Geschichte gefällt mir sehr gut, auch wenn sie etwas kurz ist. Du solltest wirklich mal versuchen mehr als ein Quicki zu schreiben. ;-)

liebe Grüße

cat«

PRIVATE_PASSION
dabei seit: Mär '01
Kommentare: 14
PASSION
schrieb am 05.01.2008:
»gefällt mir gut, wie du es beschreibst- weiter so«

piano-1
dabei seit: Dez '01
Kommentare: 40
schrieb am 11.01.2008:
»"... Dieses Gefühl machte mich fast wahnsinnig und ich wollte unbedingt mehr davon. ..."

Diese Geschichte machte mich fast wahnsinnig und ich will unbedingt mehr davon. - Hmmm, sie berührt so schön!

Oh ja, ich genieße sie mit Dir, diese frechen, natürlich gaaanz zufälligen Berührungen der Masseurin! Und die beabsichtigten noch vieeel mehr!!! ;-)

Liebe Grüße«

lovedove
dabei seit: Jun '01
Kommentare: 66
schrieb am 21.01.2008:
»Ein bisschen kurz, aber so eine Ganzkörpermassage hätte ich auch liebend gerne mal! Wann hast Du den nächsten Termin? ;-)«

jojo1604
dabei seit: Sep '03
Kommentare: 102
schrieb am 06.05.2008:
»smile soo schön aber sooo kurz ,vielleicht kommt noch mehr !!«

D_rine
dabei seit: Jul '01
Kommentare: 25
schrieb am 31.03.2009:
»Deine Geschichten machen mich an. Liebe Grüße Dorine«

ricketts
dabei seit: Jan '03
Kommentare: 93
schrieb am 10.10.2011:
»die Geschichte macht Appetit auf mehr. Was fühlt die Masseurin???«

kle
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 41
schrieb am 10.10.2011:
»Super Geil, weiter so«

Moonshadow
dabei seit: Dez '13
Kommentare: 4
schrieb am 07.12.2013:
»Den abschliessenden Teil hätte man noch etwas ausschmücken können das wäre toll gewesen :3«

lando69
dabei seit: Jan '13
Kommentare: 26
schrieb am 13.02.2015:
»Geile Story!!!
Bitte mehr davon«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden