Eine nicht erwartete Antwort
von Kuschel
© By Kuschel
Meine Frau 29 Jahre und ich 31 Jahre hatten da eines Tages ein kleines Problem in Sachen Sex.
Es lief alles wie immer, so 2 Mal die Woche schliefen wir miteinander und es klappte eigentlich recht gut. Aber es waren immer die selben Nummern, sie mal oben, mal unten eben alles Normal. Wir bekamen auch jeder den ersehnten Höhepunkt, aber es war eben nichts besonderes. Vielleicht geht es da mehreren Paaren so.
Ich dachte mir da muss mal was passieren, aber was, also schnappte ich mir meine Frau und sprach sie mal auf dieses Thema an, ob sie es auch halt langweilig findet. Nicht das es mir keinen Spaß machen würde sie schön zu ficken, mal normal Stellung, ich oben, oder sie mal oben, eben normal.
Ja sie druckste erst Rum und dann meinte sie das es immer schön sei, aber etwas Abwechslung wäre sicher auch mal nicht schlecht.
Bis dahin hatten wir noch niemals Oral, Anal usw. gemacht. Aber wir wollten jetzt gemeinsam was ändern. Gut sie wichste mir schon mal den Schwanz, aber nur kurz und dann wurde gefickt wie wir es immer taten.
Sie schaute mich etwas verlegen an, hatte aber ein lächeln in den Augen.
„ Ja und wie stellst du dir unser neues Sexleben vor,“ fragte sie auf einmal, aber ich wusste es ja auch noch nicht so genau, nur wir mussten etwas ändern daran.
Wir überlegten gemeinsam was und wie wir da etwas mehr Schwung rein bringen würden. Da war dann die rede von Spielen von denen wir nur schon mal was gehört hatten, aber nie getan.
Ich fragte sie dann was sie gern mal versuchen würde.
Sie wurde etwas verlegen und ihr Blick ging nach unten, sie war verlegen.
„ Raus damit, sag es ruhig, wir müssen es wenigstens versuchen, sonst wird es nicht anders.“
Sie wurde rot, und schaute etwas verlegen zu mir.
„ Ich würde gern mal geleckt, könntest du dir das vorstellen, mich dort unten mit deiner Zunge zu lecken.“
Sie lief dabei rot an und schaute zu Boden.
Was sollte ich darauf sagen.
„ Natürlich könnte ich mir das vorstellen, aber tun ist da was anderes. Möchtest du es und wie steht es mit dir, könntest du dir Vorstellen das du mir meinen Schwanz lutscht?“
Beide schauten wir uns verlegen an, dann mussten wir schmunzeln und unsere Augen schauten den anderen fragend an.
„ Wir können es nur ausprobieren und wenn es klappt wäre es schon geil, oder?“
Sie nickte zustimmend und wir mussten Beide lächeln.
„ Komm, wir baden zusammen und lassen uns überraschen was noch alles passiert und wenn es nicht geht, hören wir erst mal auf, OK?“
Sie nickte schnell und ab ging es in die Wanne. Wir waren Beide aufgeregt wie junge Teens.
In ihren Augen sah ich einen Glanz der mir sonst noch nie so aufgefallen war, aber jetzt schon.
Mir ging es nicht anders, ob sie genauso aufgeregt war wie ich. Was würde mich erwarten.
Alles Fragen aber noch keine Antworten.
Ja jetzt besah ich mir meine Frau wie sie so nackt vor mir stand und ich musste sagen sie war wirklich ein tolles Weib, war sie sonst auch, nur diesmal war es anders, was würden wir erleben, würde es klappen.
Verlegen schaute ich sie mir an so lange das Wasser lief und jetzt erst bemerkte ich das ich ein Glückspils war, denn sie war wirklich toll anzuschauen, Schlank etwa 175 cm groß, herrliche Brüste
genau wie ich sie mochte, flacher Bauch und ihre Scham, da war kein Haar zu sehen, schlanke lange Beine, ja ich musste sagen das sie wirklich toll aussah und das tat ich auch. Ich sagte es ihr.
Sie wurde etwas verlegen, aber lächelte mich an.
„ Gefällt dir wohl was du da siehst, man kann es sehen,“ dabei grinste sie mich an, „ Dein Schwanz
ist wohl auch zufrieden, oder?“
Ja ich hatte beim besehen meiner Frau einen Steifen bekommen und ich musste sie anlächeln.
„ Ja gefällt mir und ihm auch, komm jetzt baden wir erst mal und dann versuchen wir mal unser Glück.“
Also ich fühlte mich wie ein Schüler, war unbeholfen und neugierig was uns erwarten würde und ich nehme mal an das es ihr da nicht besser ging. Wir also rein in die Wanne und wir strahlten uns an.
„ Komm mein Schatz ich seif dich mal ein und verwöhne dich mal, dann du mich.“
Sie nickte erwartungsvoll und legte die Beine über den Badewannenrand und das ging weil wir unsere Wanne freistehend haben, da störte keine Wand. So hatte ich sie noch nie gesehen, sonst gingen wir ja einzeln duschen, aber jetzt schaute ich sie mir genau an.
Sie war sehr hübsch anzuschauen und in ihren Augen war ein Glanz der mir zeigte das sie heiß war.
Ich schob mich was näher an sie heran und schob meine Füße unter ihren Po das ihre Scham aus dem Wasser hervor schaute, ich musste mir eingestehen das ich sie so, doch sehr selten gesehen hab, weil wir ja auch selten zusammen gebadet haben.
Sie sah wirklich toll aus und sie merkte das sie mir gefiel.
„ Komm Schatz, wasch mich mal schön und vielleicht fällt dir noch was anderes ein.“
Dabei grinste sie mich an.
Na, nun war ich dran, ich hoffte nichts verkehrt zu machen, aber was sollte ich verkehrt machen, es konnte nur geiler werden als sonst und ehrlich gesagt, so hatte ich sie noch nicht vor mir gesehen.
„ Du bist ein geiles Luder, mein Schatz,“
Dabei streichelte ich an den Schenkeln hoch bis kurz vor ihrer Schatztruhe.
Dieses Luder war geil und ich war es auch. Es war so einfach mal was neues auszuprobieren aber wir hatten nie den Anlauf dazu gemacht.
Als ich sah das ihre Schamlippen offen standen schaute ich mir alles genau an, ließ einen Finger zart zwischen den Lippen hin und her gleiten und verweilte etwas länger auf ihrem Kitzler wobei sie zusammen zuckte und es mit geschlossenen Augen über sich ergehen lie
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.
Kommentare
Kommentare: 454