Eine spezielle Vorführung
von pius
Bei uns im Büro gibt es eine Kundin, die seit ihr Mann verstorben ist wohl etwas Langeweile hat. Immer wieder machte sie in den verschiedenen Gesprächen Andeutungen in Richtung Lust und Liebe, dass ich jedesmal dachte, ich hätte mich verhört. Die Frau ist immerhin schon 79 Jahre alt. Genauso wie sie das mit der Lust und Liebe immer andeutet, fragt sie auch mich immer wie das denn so sei, als attraktiver Mann, ob da nicht alle Kundinnen mich nicht dauernd einladen wollten. Ich verneinte dieses war aber schon einigermaßen irritiert und konnte mir manches mal auch nicht richtig helfen. Ich bin ein paar mal darauf eingegangen, indem ich ganz ernsthaft dann sie gefragt habe, was sie denn mit ihrer Lust machen würde. Bei solchen Fragen wurde sie dann immer ganz einsilbig und äußerte sich immer nur derart, dass eine Frau in ihrem Alter keine Lust mehr haben würde.
Ich muss so ein / zwei mal im Jahr dann etwas bei ihr zuhause abholen. Bei meinem letzten Besuch öffnete sie mir die Hauseingangstür (sie lebt im EG), ihr Kopf erschien kurz in der Wohnungseingangstür wo sie mich flüchtig begrüsste und sagte, sie sei "noch nicht ganz gerichtet", ich solle doch im Wohnzimmer schon mal in "meinen Sessel" sitzen in dem ich immer sitze, wenn ich da bin und ich würde mich ja auskennen. Sie hätte auch bereits die Zeitung zum lesen bereit gelegt.
Sitzt ich also in dem Sessel. Die Zeitung auf dem Schoß. Der Blick aus dem Sessel lässt einen ins Wohnzimmer und in die Diele schauen. In dieser Diele hängt ein riesiger bodentiefer Wandspiegel und was ich da sah, war unglaublich.
Man konnte durch diesen Spiegel "um die Ecke" in ihren Flur und von dabei in ihr Schlafzimmer sehen. Dort stand sie nun. Die Tür ganz geöffnet.
Die Haare gut frisiert und zog sich ihr langes Nachthemd über den Kopf. Drehte sich mit dem Rücken zum Spiegel und cremte sich mit einer Creme Bauch und Rücken und ihren Po ein. Zum Poeincremen hat sie sich aber in einer Weise nach vorn gebeugt dass ich ihren Intimbereich bestens erkennen konnte. In jenem Flur (nach dem Spiegel) waren einige Lampen so dass alles sehr gut ausgeleuchtet war.
Danach drehte sich sich ins Profil und behandelte ihre Brüste mit jener Creme. Ihre Brüste waren ziemlich schlaff aber ziemlich lang. Diese hat sie mit einer Hingabe eingecremt, dass ich meinte zu sehen, dass sich sogar ihre Nippel aufstellten. Danach hat sie einen BH angezogen, der mancher vierzigjährigen gut gestanden hätte und ihre Brüste darin gebettet.
Ihren Bauch hatte sie schon eingecremt. Nun stellte sie ihr linkes Bein auf eine niedrige flache Kommode, den Körper frontal zum Spiegel, und cremte ihre Oberschenkelinnenseiten ein. Ihre flache Hand verweilte ziemlich lange über Ihrer Scheide und massierte diese auffallend lange und hingebungsvoll. Ich konnte sehr deutlich sehen, dass ihr Mittelfinger in dieser Scheide auch verschwand. Sie gab dann nochmals extra Creme auf die Hand und verwöhnte weiter ihre Scheide wobei sie diesmal mit drei Fingern nacheinander zuerst ihre äußeren Schamlippen massierten. Danach wanderten sogar drei Finger in ihre Scheide. Soweit ich dies im Spiegel sehen konnte, umfassten diese drei Finger auch ihren Kitzler und zogen diesen förmlich lang. Es war sowieso eines jener "langen Kitzlerexemplare". Das war selb
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.
Kommentare
Kommentare: 15
Viele Grüße
Jörg«
Kommentare: 45
Kommentare: 53
Kommentare: 1
Oder ob sie was erzählt hat ob es bei einem anderen geklappt hat.
LG
Das Luder«
Kommentare: 15
Gibts eine Fortsetzung?«