Einmal Hure immer Hure - Teil 4
von Maike
Stefan sackte erschöpft über mir zusammen. In meinen Ohren hörte ich das laute Atmen von Mark, der unter mir lag. Obwohl mein Orgasmus schon 1 – 2 Minuten vorbei war, spürte ich noch immer dieses Kribbeln und ich war fix und fertig.
„Ihr habt mich um den Verstand gefickt“ sagte ich zu meinen beiden Lovern. Stefan hob den Kopf und lächelte mich an. Mark raunte von unten so was wie, ich wär’ ne Wahnsinnsfrau.
Stefan umfasste mit seiner linken Hand meine Brust und fragte mich, ob es geil war?
„Hast Du das nicht gemerkt?“ fragte ich zurück. „Ich hatte noch nie zwei Schwänze gleichzeitig in meiner Muschi. Ihr seid total verrückt.“
Es war Nachmittag, ich war mit beiden Männern in Stefans Wohnung. Seit ca. einem halben Jahr fand ich gefallen daran, Männer um den Verstand zu bringen. Eine gewisse nymphomanische Veranlagung nahm mehr und mehr Gestalt an. Ich las Artikel über Sexsucht im Internet und machte mir ein bisschen Sorgen um mich. Aber ich konnte nicht mehr ohne harten Sex leben. Jedes Mal nachdem ich regelgerecht durchgefickt wurde, sagte ich mir, das muss aufhören. Aber der Sexhunger kam immer wieder.
So war es auch an dem Nachmittag. Mit Stefan hatte ich schon mal was. Wir hatten uns in der Disco kennen gelernt und wir frühstückten morgens zusammen. An diesem Nachmittag trafen wir uns mit einem seiner Freunde, zuerst im Cafč, später gingen wir dann zu ihm nach Hause.
Ich wusste, was er von mir wollte. Als er Anfing mich zu küssen, dachte ich, sein Freund würde sich verabschieden. Aber er blieb einfach auf dem Sofa sitzen.
Stefan fing an, meine Brüste zu streicheln und machte sich an dem Reißverschluss meiner Jeans zu schaffen. Seine Hand verschwand in meiner Hose und seine Finger massierten meine feuchte Spalte.
Nach einer Weile öffnete er meine Bluse und meine Brüste waren wie Spielzeug in seinen Händen. Mit etwas Mühe schaffte er es, meine Brüste aus dem BH zu holen.
Stefan öffnet
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 2
Kommentare: 89
Karlos«
Kommentare: 38
Kommentare: 1
Kommentare: 5
Kommentare: 1
Kommentare: 14
Kommentare: 22
Kommentare: 6
Kommentare: 541
Kommentare: 24