Erwischt! (9) - Der Vertrag
von MichaMore
Am Sonntagmorgen wachte Julia auf, weil ihr der Duft von frischem Kaffee in die Nase stieg. Martin lag aber noch neben ihr, was sie etwas verwirrte. Dann kam langsam die Erinnerung an den Vortag zurück. Sie hatten ihre Freundin Katrin für dieses Wochenende als Untergebene bei sich. Den ganzen vorherigen Tag fügte sie sich sehr gut in die Rolle als unterwürfiges Sexobjekt. Sie wurde von Martin und Julia öffentlich vorgeführt und schien das sichtlich zu genießen. Julia musste grinsen, als sie daran dachte, dass Martin nur eine Decke auf den kalten Fliesen im Eingang als Schlafplatz für Katrin vorgesehen hatte und sie es ohne Widerworte akzeptierte. Sie schaute nochmal zu ihrem Freund hinüber, der immer noch tief und fest schlief. Dann stand sie leise auf und schlich ins Wohnzimmer.
„Guten Morgen, Herrin. Das Frühstück ist schon bereitet“, begrüßte Katrin sie. Auf dem Esstisch war ein üppiges Frühstück für zwei vorbereitet. Julia nickte anerkennend. Sie streckte ihre müden Glieder und wollte sich schon an den Tisch setzen, als sie doch den drang verspürte zur Toilette zu müssen. Da sie vollkommen nackt war, konnte auch Katrin sehen, dass Julia eine ordentliche Morgenlatte hatte. „Herrin, darf ich Ihnen behilflich sein?“, fragte Katrin und deutete vorsichtig auf Julias halbsteifen Schwanz. „Warum eigentlich nicht? Schließlich kann ich Dir für den schönen Frühstückstisch auch mal etwas Vergnügen gönnen“, beschloss Julia. Katrin fiel sofort auf die Knie, nahm Julias Penis in die Ha
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 24
Kommentare: 295