Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 4 | Lesungen: 4738 | Bewertung: 5.69 | Kategorie: Spanner | veröffentlicht: 18.04.2005

Gegenüber Part I

von

…Gegenüber…

„Und dann solltest du die Yukka-Palme im Wohnzimmer nicht vergessen. Die braucht zwar nicht oft Wasser- aber ab und zu sollte sie trotzdem gegossen werden. Besonders bei diesen Temperaturen!“ Jennifer redete hektisch und fuchtelte dabei wild mit den Armen. Nun hatte sie alle Pflanzen und Haustiere aufgezählt die Michelle in den nächsten 3 Wochen giessen, füttern und kraulen musste. „Jaja- jetzt geh endlich! Peter wartet schon ganz ungeduldig!“ schnitt sie Jennifer nun das Wort ab, „ Auf auf- ab in den wohlverdienten Liebesurlaub!“ Jennifer bedankte sich nocheinmal mit einem Lächeln, drückte Michelle noch einen Kuß auf die Lippen und den Wohnungsschlüssel in die Hand und rannte mit einem lauten „Ciao Ciao!“ die hölzerne Haustreppe hinunter. Jennifer und Peter waren erst vor kurzem hier eingezogen und machten 3 Wochen Urlaub von den Renovier und Umzugsstrapazen. Das hatten die beiden auch bitternötig denn Jennifer hatte Michelle schon einige Male die Ohren vollheult, dass es mit den beiden seit dem Umzug im Bett nicht mehr richtig klappte. „Er hat keine Lust mehr auf mich!“ beschwerte sie sich jedes mal und Michelle wiederholte immer wieder den Vorschlag mit dem Liebesurlaub. Schliesslich und endlich hatten sich die beiden doch noch dazu entschlossen und saßen nun in ihrem Opel Tigra mit Kurs auf Österreich. In 3 Wochen würden sie zurück sein, und Michelle war damit beauftragt worden sich um jegliches Leben in der neuen Wohnung zu kümmern. Kurzerhand hatte sie ihre Sachen gepackt und war bei Jennifer und Peter eingezogen. Mit ihrem Mitbewohner Mark hatte sie sich in letzter Zeit nicht mehr so gut verstanden- eine Auszeit würde beiden gut tun auch wenn sie nur eine reine Mitbewohner-Sex-Beziehung führten. Mit Sicherheit würde sie seine zärtlichen Hände und seine wilden Liebkosungen hier vermissen. Doch sie schwor sich- auch wenn es noch so schwierig werden würde, sie würde diese 3 Wochen hier allein verbringen. Allein…Das war auch so eine Sache. Katze Pimky schnurrte und umschmiegte ihr Bein. Sie bückte sich und kraulte das pechschwarze Tier. „Jetzt sind wir also allein hier meine Liebe! Mal sehen was sich daraus machen lässt?!“ Michelle ging langsam durch die 60qm Wohnung. 2 ˝ Zimmer, kleine Küche, großes Bad-was wollte man mehr? Jennifer und Peter hatten sie sehr geschmackvoll eingerichtet fand Michelle. Wenig Möbel, viele Pflanzen, lebendige Farben. Überall ein dezenter Laminatboden und an den Fenstern-…sie stockte. Was war das? Sie befand sich nun im Schlafzimmer von Jennifer und Peter und starrte durch das große Fenster gleich neben dem Bett. Zwar hing ein zarter Vorhang vor der Scheibe, doch konnte

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Kaja
dabei seit: Aug '01
Kommentare: 72
schrieb am 19.04.2005:
»freue mich schon sehr auf die Fortsetzung ...

Gruß,
Kaja«

franz9511
dabei seit: Jun '04
Kommentare: 42
schrieb am 25.04.2005:
».........bitte weiter«

Pirat
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 458
schrieb am 13.05.2005:
»Für mich ist in der Geschichte keine rechte Idee spürbar. Der erotische Spannungsfunke springt nicht über. Mal sehen, vielleicht ist es in der Fortsetzung gelungen !?«

lovedove
dabei seit: Jun '01
Kommentare: 66
schrieb am 18.07.2006:
»Kleine Anlaufschwierigkeiten, die aber in Teil II vergessen sind. Ich warte auf Teil III!«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht