Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentar: 1 | Lesungen: 3429 | Bewertung: 4.66 | Kategorie: Sex Stories | veröffentlicht: 23.01.2006

Geheimnis der Nachbarschaft geht weiter

von

Ihre Zungenspitze berührte sanft die Spitze meines Schwanzes und kreiste dann an schließend um sie. Nach einem sanften Kuss nahm sie ihn in den Mund ich konnte nicht anders als leicht zu stöhnen, was ein Lächeln auf ihren Lippen im gedimmten Licht erahnen ließ. Ich schloss die Augen und genoss nur ihre Liebkosungen und vergaß alles um mich. Einfach nur genießen keinen Gedanken verschwenden! Also sie aufhörte bekam ich das erst gar nicht richtig mit, ich genoss ihre Berührungen überall an meinem Körper. Sie küsste mich und war es fast um mich geschehen. Sie war wie ein Engel wir küssten uns leidenschaftlich. Sie drehte sich mit ihrem Po zu meinem Gesicht um. Ich streichelte sanft über diesen bevor sie ihn meiner Zunge entgegenstreckt die ,angekommen auf ihrer zarten Haut, nicht eine Sekunde vergoldete und langsam über ihre geschwollenen Lippen zu lecken. Kein Haar störte und ich genoss dieses herrliche Gefühl und den Geschmack ihres Saftes. Als ich zu ihrem Kitzler vorstieß fing sie schwer an zu atmen und stöhnen. Sie umfasste meinen Schwanz und zog die Vorhaut zurück. Ich könnte nicht anders ich musste meine Zunge zurückziehen und laut stöhnen. Mein Zunge umkreiste nun wieder ihre nasse Spalte und wanderte weiter nach hinten, als sie plötzlich ein klein wenig nach vorne rutschte. Als ich mich dann schnell zurückzog drehte sie sich um und gab mir einen langen Kuss. Ihre Nippel streiften dabei meine Brustwarzen, wohliges Schauer durchlief meinen Körper, als sie dieses merkte ging ihr mund abwärts zu meiner Brust und küsste zärtlich meine Brustwarzen. Ich drehte sie auf den Rücken und liebkoste ihre Brüste und ihren Bauch. Eine Hand wanderten abwärts zu ihrem Kitzler und streichelten zärtlich über ihn. Sie kam ein bisschen mit ihrem Kopf hoch knabberte mir am Ohr und flüsterte leise: „Ich möchte dich in mir Spüren!“

Im Pool wanderten Moni´s Hände zu Marc´s Steifen Schwanz. Ihre Hände umfassten sein bestes Stück und zogen die Vorhaut zurück und ihre Daumen massierten seine Spitze, welches mit einem stöhnen quittiert wurde. Immer schneller bewegten sich ihre Hände und pressten seinen Schwanz zusammen. Sie lächelte ihn an und er senkte seinen Kopf zu ihren Brüsten und spielte mit ihren Nippeln. Aus ihrem verführerischen Lächeln wurde ein vor Lust verzehrtes Gesicht, denn seine linke Hand hat sich zu ihrem Kitzler vorgetastet und streichelt nun sanft über ihn. Sie stiegen aus dem Pool und gingen durch ein Tür in einen Raum mit einem großem Bett, ringsum mit Spiegeln ausgekleidet, und in ein sanftes Licht gehüllt. Er zog sie aufs Bett und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss, dann drehte er sie um und legte sie mit dem Bauch auf das sanfte Kissen. Küsst über ihren Po bevor er sich mit seiner Zunge sanft ihrer Muschi widmet. Von der Innenseite ihrer Schenkel wanderte seine Zunge immer näher zum Ziel. Ein lautes Stöhn war zu hören, als seine Zunge in ihre Grotte eindringt. Er l

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Eoos
dabei seit: Okt '04
Kommentare: 170
Sinige
schrieb am 02.02.2006:
»Uaaaah. Ist mir ja viel zu viel Aktion ... schade.«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht