Geteilte Lust, mehrfache Lust 13. Teil
von PeterPan
So, nun weiß ich, weshalb Stefan und Rita zusammen ficken.
Nach diesen intimen Geständnissen macht sich eine gespannte Ruhe unter uns breit. Gedankenverloren streichelt sich Erika zwischen den Beinen. Das gab den Ausschlag für den nächsten Vorschlag, den Ruth machte: "Lass uns alle gemeinsam onanieren!"
Ihre Idee wurde spontan gut geheissen. Ruth ging mit den Frauen ins Haus, damit sich jede ein Spielzeug aussuchen konnte. Wir Männer stellten die Liegen so auf, dass sich zwei Reihen gegenüber standen. Während wir uns schon hinlegten, kamen die Frauen zurück und legten sich uns gegenüber. Dann öffneten sie sich und zeigten uns, welche Spielsachen sie ausgesucht hatten. Erika hat einen ganz normalen Vibrator gewählt, den sie nun einführte. Eva hat einen Vibi in Form eines Eis und Ruth den Vibi, dessen Spitze im Dunkeln leuchtet. Rita hat einen Dildo, der sich aufblasen lässt. Sie führt ihn tief in sich und beginnt sofort zu pumpen. Gleichzeitig reibt sie ihre Klit. Ich glaube es nicht, wie gross sie den Dildo aufbläst, bald muss man Angst haben, dass er platzt. Ruth stösst sich ihren Vibi immer wieder tief in die Muschi und wenn sie ihn herauszieht, beleuchtet die Spitze des Spielzeugs ihre Schamlippen in einem
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 3
Kommentare: 183
das Ganze leidet darunter, dass ein Mehrteiler schnell unter nachlassender Spannung leiden kann. So auch hier, das wird von Mal zu Mal mechanistischer, die Spannung nimmt ab, alles wird unerotischer und den Protagonisten wünscht man eine längere Pause oder einen Ausstieg (nach einenm Super-Gang-Bang meinethalben). Weniger ist mehr. Ideen sind ja unendlich vohanden.«