Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 5 | Lesungen: 521 | Bewertung: 2.39 | Kategorie: Sonstiges | veröffentlicht: 24.06.2016

Göttin

von

Der Sklave der die Sklavin zur Göttin machte


Wie immer saß C. vor seinem PC und suchte nach input. Dinge die ihn hochschießen konnten, die ihm den immer extremer werdenden kick geben konnten. Online dating Seiten waren zu einem wichtigen Inhalt seines Lebens geworden weil er dort Menschen unbeobachtet betrachten konnte. Menschen sehen, sie in die eigenen Fantasien mit einbauen war was er brauchte. Keiner, so dachte er, würde jemals seine Gedankengänge teilen oder gar verstehen können. Mit überkreuzten Beinen,um sich die Eier dazwischen zu klemmen, saß er vor dem PC und zwirbelte an seinem schlaffen Penis. Er bekam, auf dem online Portal eine Nachricht, die sein Interesse weckte. Nicht nur ein kurzes wie geht's sondern ein langer angenehmer Text. Die Schreiberin, Claudia, lobte seine ausführliche angenehme Profilbeschreibung. Einfach mal antworten, dachte er. Es entstand eine Konversation, bei der schon bald klar war, das ein Telefonat für beide angenehmer wäre. Schnell fanden sie während des Gesprächs einen Draht zueinander. Um nicht zu sagen, einen heißen Draht. Es folgten fast tägliche stundenlange Gespräche, meistens nachts oder Vormittags weil bei der Frau Kinder lebten. Alltägliches wurde besprochen aber bald lenkten sich die Gespräche immer wieder zu einem Thema. Anfangs immer noch zurückhaltend mit Rücksicht den anderen nicht zu überfordern oder zu erschrecken merkten beide bald das es eigentlich nicht wirklich tabu Themen gab. Claudia erzählte das ihr letzter Partner dominant war und sich aber wohl das meiste nur angelesen hatte, da er Praktiken wollte und teils ausführte bei denen man merkte das sie von ungeübter Hand ausgeführt wurden. Immer wieder ertappte sich Claudia dabei das ihr viele seiner Vorstellungen überhaupt nicht in ihre Gedankenwelt passten, zumi

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


KoC
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 2
schrieb am 24.06.2016:
»Es war schwer, aber ich habe bis zum Ende durchgehalten.«

tom91207
dabei seit: Aug '02
Kommentare: 212
schrieb am 26.06.2016:
»Jeder fängt mal klein an, die Fantasie ist sicherlich am weitesten ausgeprägt. Aber da ist in allen Bereichen noch viel Luft nach oben!«

Andreas1958
dabei seit: Dez '04
Kommentare: 9
schrieb am 28.06.2016:
»Einfach nur schlecht«

BigBanana
dabei seit: Jul '01
Kommentare: 48
schrieb am 25.01.2018:
»Keine Geschichte. Keine Story.
Da fehlt der Plot, der Spannungsbogen, der Plan.«

D_rine
dabei seit: Jul '01
Kommentare: 25
schrieb am 19.07.2018:
»Um den Autor zu zitieren: Scheiße!«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige