Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine erotische, nicht-pornographische Geschichte. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 3 | Lesungen: 1405 | Bewertung: 5.71 | Kategorie: Sex Stories | veröffentlicht: 22.11.2020

Göttinnen der Lust

von

Es war nach diesem anstrengenden Tag nicht verwunderlich, dass mich eine Auszeit vom Alltag reizte. Schnell kam mir der Wunsch nach einer sexuellen Entspannung, es war aber nicht wie gewöhnlich der Hunger nach heißem Sex, ich wollte eine wirkliche Entspannung, zärtliche Berührungen und Massagen, die auch meine Geschlechtsteile miteinbeziehen. Ich sehnte mich nach Ruhe und der Zärtlichkeit einer Sexmassage, die mir eine nachhaltige Entspannung bringen sollte. Angenehme Gerüche, sanfte Klänge und zärtliche Berührungen, waren da meine Gedanken, aber mit einer fremdländischen Schönheit.


Ich war nie in den Genuss einer Nuru Massage gekommen, daher wusste ich auch nicht, was mir bisher entgangen ist. Diese Massagetechnik kommt aus dem asiatischen Raum, genauer aus Japan wurde mir detailliert erklärt. Im alten Japan wurden erotische Wellnessmassagen als Alternative zur Prostitution entdeckt. Geishas praktizierten eine Erotik, die rein und sauber und voller Hingabe war, dabei wurde der gesamte Körper in die Massage miteinbezogen. Sowohl für Männer als auch Frauen galt eine Nuru Massage als Ausgleich zum stressigen Alltag, spendet Entspannung, innere Ruhe und tiefe Zufriedenheit, inzwischen kann in jedem Asia Studio eine professionelle und entspannende Nuru Massage angeboten werden. Nun, dass Nuru steht für „glatt" oder „glitschig", man verwendet für diese Massage auch das spezielle Nuru Gel. Dieses Gel, wird aus Meeresalgen gewonnen und ist ein hervorragendes Gleitmittel und eben sehr glitschig. Dadurch flutschen die Hände der Geisha wie von selbst über den Körper, sie verwöhnen mit gekonnten Griffen und auch mit heißer Body-to-Body Massage, durch dieses Nuru Gel wird der Körper der Asiatin noch intensiver gespürt und so entsteht ein Erregungspotenzial, welches ich noch nicht kannte.


Gefühlvolle glitschige Berührungen im Intimbereich, erfüllend und vollends befriedigend, sollte es sein. Zu dem gefühlvollen Asia Sex gehören natürlich Massagen und die Asiatinnen verstehen es, mit Ganzkörper-Massagen, Tantra-Massagen oder Potenzmassagen zu verwöhnen und einem unvergessliche Minuten oder auch Stunden zu bereiten. Was wäre schon ein erfüllender Sex ohne orale Befriedigung, ohne erfüllenden Verkehr und ohne einem spritzigen Finale.


Diese Asiatinnen sind körperlich einfach anders gebaut, was ihren prickelnden asiatischen Charme ausmacht. Ihre kleinen, engen Muschis, ihre wohlgeformten Hintern, schlanken Taillen und vollen Brüste lassen die Lust schon beim Anblick ihrer Körper spüren. Wenn diese Asiatin mit ihren Brüsten über meinem Körper gleitet, dann ist das Erotik und Asia Sex in Vollendung, schon die Vorstellung alleine verstärkte mich in meinem Vorhaben.


Ich habe mich mitreißen lassen vom Klang ihrer zarten Stimme und ihrer katzenhaften Bewegungen. Eine liebevolle, zärtliche und vor allem sexy Asiatin mit verführerischen Augen die mich nicht als Kunden, sondern im wahrsten Sinne des Wortes als potenziellen Freund sah, der die Erfüllung in ihren Händen, einer schlanken Asiatin mit großen festen Brüsten suchte, bei der auch jede Body-to-Body Massage bereitwillig zu einem traumhaften Erlebnis der besonderen Art wird. Sie, als unschuldige Asiatin, die mich mit ihren Blicken und ihrem Lächeln verführte, mit der ich den besonderen Reiz und den unkomplizierten, rassigen Sex erlebte, ihre Anmut genoss und spürte ihre weiche Haut auf meinem Körper und die mir tatsächlich eines der schönsten Stunden meines Lebens bescherte. Von zart bis wild durchspielte sie die gesamte Bandbreite der asiatischen Liebeskunst, die ausschließlich sie als Asiatin beherrschte. Mit ihrer kurvenreichen Figur und ihrer sinnlichen Lust auf guten Sex trieb sie mich zum Wahnsinn. Der Sex mit ihr war wie ein Tanz auf dem Vulkan. Ihre sinnlichen Lippen, die mich verwöhnten, wo es am schönsten ist. Ihre wohlgeformten Proportionen befriedigten meinen Körper und meine Fantasie auf das Angenehmste.


Unersättlich und hemmungslos hob sie mich in den Gipfel der Lust und bereitete mir alle Freuden, die ich mir erträumte, ich fand den Garten Eden in ihren Armen und zwischen ihren Beinen. Bereicherte mich bei ihr um eine sinnliche Erfahrung von der viele Männer träumen, spürte die exotische Wärme, die aus ihrem Herzen kam. Entspannte mich bei einer sanften Massage ihrer weichen Hände, fühlte sie auf meiner Haut und ließ mich bis zum wilden Höhepunkt treiben.


Der feine kleine Unterschied ist es aber, dass sie anmutiger und anschmiegsamer sind als europäische Frauen und wie alle Exotinnen ein entspannteres Verhältnis zum Sex.

Kommentare


Wolkenspiel
dabei seit: Sep '13
Kommentare: 19
schrieb am 26.11.2020:
»Kommt mir eher vor wie ein Werbetext als eine Erlebnisschilderung«

blubberbass
dabei seit: Feb '03
Kommentare: 1
schrieb am 27.11.2020:
»Wo ist die Spannung und Erotik? Hab mir mehr erhofft als nur eine Beschreibung der Massage/Masseuse. Schade!«

sandmann
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 47
schrieb am 17.01.2021:
»Ganz nett. Mal was anderes.«


Kommentar verfassen Kommentar verfassen
AutorIn schreiben AutorIn schreiben
Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
 loading...