Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Lesungen: 1326 | Bewertung: 3.90 | Kategorie: Partner | veröffentlicht: 04.01.2006

Ich habe Sehnsucht nach dir

von

Ich kann nicht anders, den ganzen Tag schon muss ich an letzte Nacht denken... wie gerne würde ich deine Hände auf meinem Körper spüren, deinen mit all meinen Sinnen erkunden und kennen lernen. Dich schmecken bei einem innigen langen Kuss, dich riechen wenn du völlig aufgegeilt bist, deinen erotischsten Duft verströmst, in den Momenten des körperlichen zusammen Seins. Jeden Muskel deines Körpers will ich spüren wenn du dich im Takt mit mir bewegst, jedes Fleckchen Haut berühren nachdem wir einen (nur?) gemeinsamen Höhepunkt erreicht haben. Dich langsam, zärtlich und doch fordernd auf den nächsten vorbereiten, dich meine Geilheit spüren lassen, indem ich dich erst leicht und dann immer erregter liebkose.

Meinen Mund über deinen Körper entlang wandern lassen, um ihn an deinen Nippeln zu stoppen, ich werde sie saugen und mit der Zunge kneten, sie leicht mit den Zähnen bearbeiten ...während meine Hände deine Seiten entlang streichen und du dich wohlig dem Genuss hingibst.

Meine Grotte ist wieder am tropfen, dein Sperma mit meinem Liebessaft gemischt tropfen unaufhaltsam auf deinen Oberschenkel auf dem ich mich genüsslich reibe, meine Klit damit stimulierend, mein Knie berührt dabei immer deinen prallen Sack und schaukelt deine Eier was dir leise Seufzer entlockt. Ich blicke dich leidenschaftlich an, deine Augen sind geschlossen, du bist nur noch am Genuss interessiert, erwartest sehnsüchtig mein nächstes Handeln...

Ich halte in meiner Bewegung inne, du murrst etwas, versuchst mich an zu blicken aber deine Augen wollen sich nicht öffnen, dein ganzer Körper will nicht zurück in die Realität er will sich weiter den Wonnen hingeben. Nur kurz muss er warten, ich wechsle schnell meine Position, so dass auch deine anderen Sinne nicht zu wenig abbekommen ... jetzt nimmst du es wahr meine Knie liegen rechts und links von deinem Kopf auf, ich schwebe mit meiner triefenden Fotze genau über deinem Kopf, so das du meine Geilheit schon riechen kannst, ein winziger Tropfen löst sich von meinen Schamlippen um sich auf den Weg zu dir zu machen. Du möchtest mein Becken herunter ziehen, um mich mit deiner Zunge zu erreichen, ich hindere dich daran indem ich meine Beine auf deinen Armen abgelegt habe, du streckst deinen Hals um mir näher zu kommen, um meinen Nektar zu erreichen der dich so sehr lockt.

Amüsiert beobachte ich dein Mühen, immer wenn dein Bart meine äußere Scham berührt strecke ich mich ein wenig durch und du gelangst nicht an dein Ziel.

Nach ein paar Versuchen, für dich schien es eine Ewigkeit, gebe ich dann nach...langsam und genau wissend was ich will senke ich meinen Körper auf dein Gesicht herab, grade soweit das du noch atmen kannst... freudig und endlich am Ziel fängt auch schon deine Zunge an sich wild in mir zu bewegen, du saugst an meinen Lippen, stimulierst meinen kleinen Zapfen mit der Spitze deiner Zunge ich beuge mich derweil nach vorne um dich weiter an zu treiben. Meine Finger graben sich in das Fleisch rund um deine Brustwarzen, die Daumen reiben eben diese um zu spüren wie sie hart werden. Es erregt dich wenn mein Speichel dir langsam auf deine harten Nippel tropft, wie ich dann lei

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.


Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden