Im Ferienhaus 04 / Weggesperrt im Geräteschuppen
von perdimado
Sonntag 13. Mai 2012
Mit den ersten Sonnenstrahlen wachte ich auf, nahm wieder Haltung ein und beobachtete meine Herrschaften im Bett. Eng aneinandergekuschelt lag meine beste Freundin in den Armen meines geliebten Partners.
Sie so zu sehen tat noch ein bisschen weh, aber ich hatte es ja selber so gewollt, denn Kevin sollte mich erniedrigen und quälen.
Vor fünf Tagen hatte ich ihm gestanden devot zu sein und ihn gebeten mich für eine Woche als Sklavin zu halten. Erst dachte ich, es wäre nichts für ihn, er wäre zu sanft, doch schon am ersten Tag zeigte er mir seine Dominanz und unterdrückte mich unbarmherzig.
Inzwischen war ich ihm ausgeliefert und glücklich.
Ein wenig war ich auf ihn stolz, er hatte meinen Wunsch bis jetzt glänzend erfüllt. Auch die Wahl Ulla mitzunehmen, mit der ich um seine Liebe kämpfte, verstärkte meine Demütigung.
Durch meine Bewegung wurde er wach und blinzelte zu mir: „Guten Morgen Susi, gut geschlafen?“ Ehe ich antworten konnte, drehte sich Ulla um und maulte: „Kann die Schlampe uns nicht ausschlafen lassen?“
Kevin schob seinen Arm unter ihren Nacken, zog sie an sich und gab ihr ein Küsschen.
„Da kann sie ja nichts für, wir haben ihr den Schlafplatz zugewiesen. Wir sollten heute einen anderen Platz für sie bestimmen, eine Stelle, an der wir sie wegsperren können.“
Ulla gefiel sein Vorhaben und blickte hämisch zu mir. Ein Aufblitzen in ihren Augen kündigte mir eine weitere Gehässigkeit an. „Ja aber immer erst, nachdem wir Sex hatten, sie soll erst zusehen, wie scharf du auf mich bist.“
Nach den Worten schlug sie die Bettdecke z
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 49
Kommentare: 129
Kommentare: 74
Krystan
Kommentare: 125
Kommentare: 8
Kommentare: 136
Ich bin gespannt!«
Kommentare: 30
Kommentare: 4
Kommentare: 131
Kommentare: 22
Kommentare: 34