Im Schwimmbad - Teil 2
von Der Neugierige
Eine Woche später ging ich mit meiner Frau wieder zur gleichen Zeit zum Schwimmen. Natürlich war ich neugierig, ob ich den älteren Mann wieder treffe. Ich ging also zu den Schränken und nahm meine Badesachen aus der Tasche. Dann ging ich in eine Kabine und zog mich aus. In der Hoffnung, ihn wieder zu sehen, hatte ich mir am Morgen gründlich den Schwanz und den Sack rasiert. In kleiner Freude, ob ich ihn heute sehe und was womöglich passieren könnte, wurde mein kleiner Schwanz schon etwas größer. Langsam wurde ich nervös und zog mir die Badehose an. Anschließend ging ich in die Dusche, um mich zu waschen. Ich war alleine und etwas enttäuscht. Dann ging ich die Schwimmhalle, wo meine Frau schon ein paar Züge machte. Ich schaute mich um, konnte ihn aber nirgendwo sehen. Also ging ich auch ins Wasser und fing an zu schwimmen.
Da es wieder Abend war, leerte sich das Bad zusehend. Nachdem wir etwas geschwommen waren, fragte meine Frau, ob wir nicht in den Whirlpool gehen wollten. Das Teil ist sonst immer recht angesagt und voll. Er ist auch sehr klein, ich denke mal für fünf Personen. Wir gingen also zum Whirlpool. Es saß schon eine Frau mittleren Alters darin. Sie saß ganz am Rand in der einen Ecke. Der Pool ist wie ein Kreis, wovon die Hälfte als Treppe zum Einsteigen gebaut ist. Wir setzten uns also in die andere Ecke. Ich in Richtung der Frau.
Gerade als ich anfing, die Wärme des Wasser zu genießen, hörte ich eine Männerstimme fragen, ob da noch ein Platz frei sei. Ich schaute nach oben und da stand meine kleine Bekanntschaft vom letzten Mal. Er schaute mich an und grinste leicht. Langsam kam er in den Pool und ich schaute auf seine Badehose, wo sein kleiner Schwanz sich leicht abzeichnete. Er setzte sich neben mich, sodass sich beim Hinsetzen unsere Arme berührten. Kurze Zeit später ging das Blubbern im Pool an. Man konnte dann nicht mehr sehen, was unter Wasser passierte. Meine Frau lehnte sich zurück und genoss das warme Wasser sichtlich. Ich wurde etwas nervös in der ganzen Situation.
Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Oberschenkel, die sich ganz langsam in Richtung meiner Badehose bewegte. Erschrocken schaute ich etwas zur Seite und schaute ihn an. Er hatte die Augen geschlossen und grinste leicht. Seine Hand wanderte weiter über meine Badehose und verweilte dann etwas auf meinem Schwanz. Langsam wurde ich geil, die Wärme und die Situation trieb mir den Schweiß auf die Stirn. Ich spürte, wie seine Hand leicht meinen Schwanz massierte. Dann unterbrach er kurz und seine Hand wanderte zu meinem Hosenbund. Seine Finger waren sehr geschickt und er versuchte mit der Hand in meine Badehose zu gelangen. Zitternd und vor Geilheit hob ich meinen Hintern etwas an, um das Bündchen etwas zu entlasten. Im gleichen Augenblick spürte ich seine Hand an meinem Schwanz.
Das war das erste Mal, dass ein Mann meinen Schwanz in der Han
Aus Jugendschutzgründen musst Du Dich an dieser Stelle einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Nur die Altersverifikation ist leider kostenpflichtig. Ohne Altersverifikation kannst Du lediglich erotische Geschichten lesen. Pornografische Geschichten können teilweise angelesen werden.
Kommentare
Kommentare: 23
Kommentare: 3
Kommentare: 183
Kommentare: 81
Kommentare: 48
Kommentare: 126
Kommentare: 6
Da wäre ich auch gerne mit in der Kabine gewesen.«