Im Studentenwohnheim
von uwe2303
Dass mich sexy Frauen- und Mädchenwäsche ganz doll anmacht, hatte ich ja schon “gebeichtet”: Von den „weiblichen Textilien“ machen mich Höschen am geilsten. Höschen aller Art - Slips, Pants, Stringer - auch schicke aus dünner, weißer Baumwolle. Viel mehr noch aber aus zarten seidigen Stoffen wie Perlon, Nylon, Seide, usw., in schönen Farben: Pink, rosa, hellblau, hellgrün, rot. Geil find’ ich aber auch sexy BH, Strumpfhaltergürtel und schicke durchsichtige Strumpfhosen. Ich sehe diese aufregenden Fummelchen schon gern in der Damenwäscheabteilung im Kaufhaus hängen und liegen, aber wenn ich z.B. einen Damenslip hinnehme und den leichten, weichen, zarten Stoff fühle – dann krieg’ ich oft schon davon einen Ständer! Schon in der Schulzeit hatte ich deshalb mit Freunden entsprechende “kleine Abenteuer” erlebt.
Als Student habe ich eine Zeit lang im Wohnheim gewohnt, wo wir auf dem Dachboden unsere Wäsche zu Trocknen aufhängen konnten. Da habe ich natürlich auch immer geguckt, was denn da für Mädchensachen hingen. Meistens waren da aber nur wenig aufregende Slips und BHs - “Baumwolle weiß oder schwarz”, manchmal aber schon sexy farbige Strumpfhosen. Einmal aber fielen mir sofort ein Dutzend Höschen - von weiß über pink, gelb und blau bis schwarz - auf: Nur ein Tanga, ansonsten Slips und Panties, alle dünn, z.T. mit Spitze, manche auch aus Nylon oder Microfaser . Und die BHs - alle dünn und bunt! Gleich wurde mein Schwanz unruhig und dick! Da hab' ich meinen Wäschekorb weggestellt und ein paar Höschen und einen hellblauen BH von der Leine genommen und bin hinter einen Vorsprung gegangen. Und habe mir - es war Sommer - die Shorts und den Slip 'runtergezogen und mir mit den weichen Mädchensachen den Schwanz und die Eier gestreichelt. Sofort hatte ich einen ge
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.
Kommentare
Kommentare: 66
HG1
Kommentare: 279
Leichtgewicht
Man hätte aus der Idee etwas machen können. Aber so ist es nur ein Augenblickseindruck, keine Geschichte, die einen nun etwas verlegen auseinander gehen lässt. ;)«
Kommentare: 9
Kommentare: 404
Helios53
Aber sonst: Wenigstens kann man dem Autor nicht den Vorwurf machen, die Leser zu LANGweilen. Kurzweil ist aber auch nicht geboten.«
Kommentare: 52
Kommentare: 213
Kommentare: 20
Kommentare: 3
aber die idee ist schonmal nicht schlecht!allerdings auch noch sehr ausbaufähig«
Kommentare: 93