Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Lesungen: 1217 | Bewertung: 5.54 | Kategorie: Sex Stories | veröffentlicht: 28.07.2002

Keine neue Nachrichten

von

Einsam saß sie vor ihrem PC und las immer wieder dieselben Worte: "Keine neue Nachrichten". Jetzt mussten es schon Tage, nein bereits Wochen her sein, als sie zum ersten Mal diese fesselnde E-Mail eines Unbekannten erhielt. Tag für Tag schrieben sie sich nun seitdem. Von Anfang an hatten sie eine intime Stimmung schaffen können, die normalerweise für Fremde, die nicht viel voneinander wissen, so völlig undenkbar war. Beide hatten sie zu Beginn festgestellt, dass sie keine Singles sind. Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb ließen sie sich auf dieses prickelnd spannende Spiel ein.

Schnell war ihnen bewusst geworden, dass sie vom gleichen Schlage sind. Sie wunderte sich schon ab und zu, wie offen sie zu diesem Menschen war. Noch mehr erstaunte sie jedoch die Tatsache, dass sie sich dabei ertappte, wie es mit ihm sein würde, alle die Gedanken und Phantasie in die Tat umzusetzen. Warum, fragte sich sie immer wieder, denke ich dabei nicht an meinen Partner?

PING!!! Eine neue Nachricht. Es war so weit. ER ist es! Sofort navigierte sie die Maus an die richtige Stelle und klickte zum Öffnen auf die Nachricht. Er schrieb ihr diesmal eine völlig neue Phantasie, die er erst vor kurzem an sich entdeckte. Ihr Herz pochte aufgeregt, ihr Mund wurde trocken. Wort für Wort, Satz für Satz verfolgte sie auf dem Bildschirm. Langsam spürte sie die Wärme in ihrem Körper aufsteigen. Sie öffnete einen weiteren Knopf ihrer Bluse, so dass nun schon viel von ihren prallen Brüsten zum Vorschein kam. Sie fächelte sich etwas Luft zu und las weiter in den Gedanken des Fremden. Er beschrieb diesmal seine tiefsten Sehnsüchte, die ihr nicht fremd waren, und die sie ihm jetzt so gerne erfüllen würde.

Langsam spreizte sie ihre Beine. Erst nur ein kleines Stück, doch dann soweit, dass sie gut mit ihrer linken Hand zwischen diese gleiten konnte. Sofort spürte sie die Hitze und je tiefer sie vorstieß auch mehr und mehr die Feuchtigkeit. Es kribbelte immer stärker. Sie wurde immer geiler und schob sich, immer noch ihre Augen fest auf den Bildschirm gerichtet, einen Finger, an ihrem Pearcing am Kitzler vorbei, tief in ihre nasse, blank rasierte Spalte. Langsam fickte sie sich und nahm schnell weitere Finger zu Unterstützung hinzu. Die Geschichte neigte sich dem Ende und sie war nun auf vollen Touren. Was soll sie jetzt machen? Wie gerne würde sie jetzt wissen, wie sie ihn finden kann.

Aller Schuldgefühle zum Trotz will sie jetzt von diesem Fremden rücksichtslos gefickt werden. Sofort all das wahrmachen, wovon die beiden nun schon seit Wochen träumten. Sie beendete ihr Mailprogramm und nahm nun auch ihre rechte Hand, um das Gefühl weiter zu intensivieren. In ihren Gedanken verschlungen, merkte sie nicht, wie sich langsam von hinten jemand näherte. Das Licht erlosch. Es wurde sofort stockfinster im Raum. Sie spürte eine sanfte Hand an ihrer Schulter, Küsse in ihrem Nacken. Seine Hände wanderten schnell über ihre Schultern und verschwanden im weit geöffneten Ausschnitt. Kraftvoll knetete er ihre Brüste - sie stieß einen kleinen Seufzer aus, hörte nicht auf, sie mit ihren Händen weiter zu verwöhnen. Er packte sie an den Hüften, hob sie von ihrem Stuhl hoch und stellte sie gegen die Schreibtischplatte. Sie stütze sich mit beiden Händen auf, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Ihr Atem stockte. Sie war völlig außer sich, dachte nur noch daran, jetzt endl

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


Es sind noch keine Kommentare vorhanden.


Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige