Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 16 | Lesungen: 6052 | Bewertung: 7.14 | Kategorie: BDSM | veröffentlicht: 01.08.2008

Lilly --- 2. Im Park

von

So, hier nun der zweite Teil von meiner xenja-sie mit Lilly, der kurvigen Brünetten mit Pferdeschwanz.

~~~

Wie betäubt stolpert Lilly durch den dämmrigen Wald hinter dem Fremden her, bis zu der großen Wiese, kurz vor dem Ausgang des Parks. In ihr tobt ein Sturm von Gefühlen: Lust, Demütigung, Erregung, Hoffnung…….

„Halt, einen Moment bitte, ich habe meinen Slip vergessen“ fällt es Lilly erschrocken siedend heiß ein. Der Fremde bleibt stehen und dreht sich um: „Lilly, das ist doch total nebensächlich oder willst du noch einmal zurück?“ Er beugt sich lächelnd zu Lilly hinunter und stupst mit dem Zeigefinger leicht an ihre Nase. Erstaunt schaut sie den Fremden an.

Kaum hat er seinen Finger auf ihre Nase gelegt, riecht sie den Duft von Frau, Geilheit und Erregung. Sofort wird es Lilly wieder ganz kribbelig zwischen den Beinen und ihr leicht schmerzender Po erinnert sie erneut an die Lust, die sie gerade noch empfunden hatte.

„Ich finde du riechst sehr geil“ mit diesen Worten hebt der Fremde seinen Finger nun direkt unter die Nase von Lilly. Sie zieht schnüffelnd die Luft ein und leckt dann spontan mit der Zunge über den Finger. „Hmmm, es riecht gut und schmecken tut mir mein Liebessaft gemischt mit deinem Finger auch“ stellt Lilly erstaunt fest. Darauf hin nimmt der Fremde seinen Finger und drückt ihn sanft aber bestimmend in Lillys Mund. Sofort verwöhnt sie diesen, leckt und saugt genussvoll, leicht schmatzend. Dabei lässt Lilly ihren schwarzen Rucksack auf den Boden fallen. Als dieser auf dem Boden aufschlägt, klappert es leise. Lilly schluckt erst nervös, macht aber dann als ob nix gewesen wäre.

Der Fremde schaut sie intensiv an: „Was hat da geklappert?“ Lilly tut als hätte sie nix gehört und lutscht immer stärker an seinem Finger. Zusätzlich knabbert sie noch an der Fingerspitze. „Lilly……?“ Lilly lässt den Finger los und schaut den Fremden an: „Öym, ich glaube das war der Haustürschlüssel”.

„Auaaa“ erschrocken kreischt Lilly auf. Der Fremde hat sie in ihren rechten Brustnippel gezwickt. „Du solltest dir schnell möglichst das Lügen abgewöhnen. Das kann ich nicht leiden und werde es dir auch immer hart bestrafen.“ Als Bestätigung seiner Worte nimmt der Fremde den Nippel, der inzwischen groß und hart geworden ist, zwischen Daumen und Zeigefinger und dreht ihn hin- und her. Lilly stöhnt schmerzlich auf, gleichzeitig aber spürt sie das wieder stärker werdende, geile Ziehen zwischen ihren Beinen.

„Sooooo? Was hat da nun geklappert, das Geräusch erinnert mich an was?“ Der Fremde kneift zunehmend fester in Lillys Brustwarze. Lilly schlägt beschämt die Augen nieder: „Ich habe ein Spielzeug in meinem Rucksack.“ Den Nippel mit drei Fingern festhaltend, zieht der Fremde ihn lang.

Schmerzvoll stöhnt Lilly auf: „Ahhh, es sind Liebeskugeln.“ Sofort lässt der Fremde den Nippel los und beginnt stattdessen die Brust zu verwöhnen. „Du hast sehr große Titten, bis jetzt gefällt mir was ich fühle.“ Nun will ich mir deine großen Titten mal genauer anschauen. Der Fremde fasst in die geöffnete Bluse und streichelt langsam die ganze Rundung der einen Titte entlang. Danach von außen nach innen, bis zum Nippel. Lilly hebt ängstlich die Luft an, aber diesmal sind die Finger zärtlich. Sie kreisen um den harten Nippel, massieren ihn dann gefühlvoll bis Lilly heftig zu atmen beginnt. „Knöpfe deine Bluse ganz auf.“


Gehorsam öffnet Lilly die letzen paar Knöpfe.

Kaum ist die Bluse geöffnet, spürt sie auch an der anderen Titte eine streichelnde, warme, große Hand. Lilly schließt genießend die Augen. „Mach deine Augen auf und schaue mich an. Ich will deine Lust sehen.“ Sofort öffnet sie diese und blickt in ein Paar freundliche, braune Augen und einen lächelnden Mund.

„Stell deine Beine auseinander.“ Ohne groß zu überlegen, öffnet Lilly ihre Beine. „Heb deinen Rock hoch.“ Lilly fasst an den unteren Saum ihres Rockes und hebt diesen weit hoch. Eine Hand legt sich auf ihren Schenkel und streichelt diesen sanft bis über ihren Bauch, den sie dabei automatisch einzieht, zum anderen Schenkel. Dann streichelt der Fremde die Innenseite der kräftigen Beine. Lilly seufzt genießend auf, denn die großen, warmen, kräftigen Hände verursachen ihr sofort noch mehr Lust.

Immer weiter wandert die Hand, durch das kurz gehaltene Schamhaar, bis sie Lillys Perle berührt. „Oh ja, bitte, ich bin so geil…..“ Lilly erschrickt über sich selbst, als sie ihre eigenen Worte hört. Der Fremde schaut ihr in die Augen während er beginnt, mit geschicktem Finger ihre Perle zu reizen. Leicht und sanft drückend berührt er sie, dann wieder fester streichelnd. „Oh ja….“ Lilly fängt an zu zittern, ihr Atem wird immer schneller.

Abrupt endet das heiße Fingerspiel an dem Nippel und an ihrer Perle. Enttäuscht stöhnt Lilly auf. „Sag mir was du willst Lilly“ der Fremde lächelnd sie auffordernd an. Sie holt tief Luft, schaut dem Fremden frei in die Augen: „Ich bin so geil, ich möchte kommen, bitte.“ Lilly ist es völlig egal, dass sie sich noch in dem Park befinden, dass jemand sie erwischen könnte. Sie besteht nur noch aus einer nie erlebten Lust und aus dem Wunsch endlich Erfüllung zu finden.

„Ich möchte wissen, ob du mir die Wahrheit erzählt hast. Hole die Liebeskugeln aus deinem Rucksack.“ Lilly lässt seufzend ihren Rocksaum los und bückt sich nach unten. Der Fremde nutzt die Gelegenheit und schlupft mit einer Hand unter ihren Rock. Fest beginnt er die großen Rundungen zu streicheln und zu kneten. Wieder stöhnt Lilly laut auf, ihr Arsch tut ihr noch von den Schlägen weh aber gleichzeitig genießt sie es, die kräftige Hand so streichelnd zu spüren.

Nervös fingert sie in der Dämmerung an ihrem Rucksack, öffnet diesen und holt die kleine weiße Dose heraus. Erst verweilt sie noch eine Weile im Bücken, die streichelnde Hand genießend, aber als diese dann aufhört sie zu liebkosen, stellt sie sich wieder hin, macht den Deckel auf und zeigt den Inhalt dem Fremden. Er nickt wohlwollend. Dann hebt er mit seiner freien Hand die Schlaufe und eine der zwei Liebeskugeln hoch, so dass die andere Liebeskugel nur mit einer Schnur verbunden, in der Luft herumbaumelt.

„Dreh dich um, beuge dich vor. Hebe deinen Rock an und spreize deine Beine.“ sagt der Fremde lächelnd und nickt Lilly aufmunternd zu. Sofort dreht sich Lilly um, beugt ihren Oberkörper nach vorne, spreizt ein wenig die Beine und lüftet dann langsam den Rock über ihren Arsch nach oben. Sogleich spürt sie, wie ihre Schamlippen geteilt werden

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


xenja-hex
(AutorIn)
dabei seit: Nov '07
Kommentare: 71
xenja-hex
schrieb am 02.08.2008:
»juchu zusammen

ich freue mich über jeden, der sich die zeit nimmt mir einen kommentar zu schreiben, dankööööö :o)

xenja

- - -

@ Luzia
thx
das datum am ende meiner geschichten zeigt dir an an welchem tag ich sie eingesendet habe,
wann sie letztendlich dann veröffentlicht wird, darauf habe ich keinen einfluss

@ Gago
danke *lächel*

@ Tina
bist wohl eine seelenverwandte..... *zwinker*

@ JeKo
ich freue mich sehr, dass du wieder meine xenja-sie positiv kommentiert hast :o)

@beppo
thx, er ist in arbeit

@ Eisbaer
freut mich, lust auf mehr kenn ich ....

@ eisprinzessin
*lächel* thx

@ erde
dankö :o)

@ Ketan
*freu und rotwerde* thx :o)

@ Gabrielle
bitte, sehr gern geschehen *lächel*

@ Golddust
hm, härter ist nicht so meins :o)

@ fly
hallo,
die fortsetzung liegt schon in der sammelkiste beim sevac ...

@ Lug
*schmunzel, so soll es sein. thx für deinen kommentar«

Luzia
dabei seit: Apr '02
Kommentare: 111
schrieb am 01.08.2008:
»hallo ich fand die geschichte echt eil ich hoffe es giebt noch viele fortsetzungen, aber bitte nicht zu große abstände machen, sonst kann ich meist die zusammenhänge nicht nachvollziehen und muss immer die vorhergehenden teile noch mal lesn.

geilen gruß von luzia
«

Gago
dabei seit: Mär '01
Kommentare: 61
schrieb am 01.08.2008:
»sehr gut zu lesen ich freue mich wenn die geschichte weiter geht«

tina67
dabei seit: Mai '06
Kommentare: 2
schrieb am 01.08.2008:
»Mir gefällt deine Geschichte sehr gut! Habe beide Teile gelesen und muß sagen, ich wäre gern an Lillys Stelle gewesen! ;-) Ich hoffe doch es gibt noch eine Fortsetzung! ;-)
Geilen Gruss Tina«

JeremyKottan
dabei seit: Aug '01
Kommentare: 38
Jeremy Kottan
schrieb am 01.08.2008:
»Ich war natürlich sehr gespannt wie die Geschichte weiter gehen würde.
Gut finde ich! :-)
Ein paar kleine Spitzen, ein paar "Schlüsselsätze", die in eine Erotikgeschichte nicht fehlen sollten, sind mir positiv aufgefallen.
Obwohl BDSM nicht mein Genre ist, hat mir auch der zweite Teil gefallen.
Schön ... schön
Jeko «

beppo56
dabei seit: Okt '06
Kommentare: 78
S Bruno
schrieb am 02.08.2008:
»Auch mir hat der zweite Teil wieder sehr gut gefallen, so dass ich mich schon auf den dritten Teil der hoffentlich kommt freue!!!!«

Eisbaer123
dabei seit: Apr '03
Kommentare: 90
schrieb am 03.08.2008:
»nette Fortsetzung, hat mir gut gefallen, macht Lust auf mehr

Gruß Eisbaer123«

eisprinzessin-
dabei seit: Mai '08
Kommentare: 13
schrieb am 04.08.2008:
»Hallo Xenja,
das war eine nette Gutenachtgeschichte. Du hast Lilly folgerichitg weiter entwickelt.... ich gespannt auf den nächsten Teil... Alles Liebe eisprinzessin«

erde100
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 125
schrieb am 05.08.2008:
»ich finde die geschichte sehr geil geschrieben, weiter so«

ketan
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 7
schrieb am 07.08.2008:
»Also, was soll ich sagen? Die geschichte ist im Großen und Ganze eigentlich.... nain: sie ist supertoll und absolut realistisch geschrieben! Glückwunsch xenja! Obwohl ich ein Mann bin, hab ich die Gefühle, die Lust und das Verlangen von Lilly empfunden. Kompliment. Bis später.

Ketan«

Gabrielle
dabei seit: Jun '04
Kommentare: 6
schrieb am 23.08.2008:
»Danke für diesen Lesegenuss :-)

LG
Gabrielle«

Golddust01
dabei seit: Jul '04
Kommentare: 44
schrieb am 30.08.2008:
»Danke für die Geschichte, die mir sehr gut gefallen hat. Ich habe schon auf die Fortsetzing gewartet.

Ach ja - ein wenig härter dürfe es schon sein...«

fly59muc
dabei seit: Apr '03
Kommentare: 14
schrieb am 10.09.2008:
»Fortsetzung der erotischen Abenteuer der kleinen süssen sub wäre sehr begrüssenswert«

Schneeleopard
dabei seit: Jul '04
Kommentare: 12
schrieb am 24.12.2012:
»Ein schöner flüssiger Schreibstil. Gefällt mir.
So möchte ich auch mal spazierengehen *g*«

Luganda
dabei seit: Mär '03
Kommentare: 148
schrieb am 21.09.2014:
»oh das war ein wow Faktor. Von mir volle Punktzahl. Einfach super im Stil und in der gesamten Behandlung. Danke!«

1216
dabei seit: Jul '04
Kommentare: 43
schrieb am 03.09.2017:
»Hurra, es gibt Fortsetzungen! Bin schon gespannt...«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige
MehrteilerAlle Teile in einer Übersicht