Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 9 | Lesungen: 2460 | Bewertung: 5.05 | Kategorie: BDSM | veröffentlicht: 15.11.2010

Männliche Sklavenhure dient Herrin im Hotel

von

Ich bestelle Dich als willige Sklavenhure in ein Hotel; für deine „Dienstleistungen“ wirst Du im Anschluss auch bezahlt.


Nachdem ich gegangen bin wirst du 5 € dafür vorfinden, mehr bis Du ja sicher nicht wert. Bevor ich gehe, wirst du als Lohn auch noch ein paar Peitschenhiebe erhalten, um die Du mich vorher bitten wirst, Du wirst dabei sagen dürfen, was Du glaubst, wie viele Du verdient hast.

Ich sage Dir das Hotel und den Tag; du buchst das Zimmer und gehst ins Hotel.


Im Hotel wirst Du dich ganz sauber machen, ich will unter der Gürtellinie kein Haar sehen, auch nicht an Deinem Arsch!


Dein Poloch wirst Du dir vorher anal gut durchspülen, falls ich Interesse haben sollte, mich damit zu beschäftigen, so will ich keinesfalls Sklavendreck vorfinden!


Du wirst folgende Sachen mitbringen:


Umschnalldildo, Brustklemmen, Analdildos, Analplugs und Analvibratoren in mehren Größen, Augenbinde, Peitsche, Gerte (und was Du Dir sonst noch als Behandlungsgeräte geeignet empfindest und denkst dass es mir gefallen wird), Mundknebel, roten Lippenstift.


Die Sachen legst Du schön geordnet zu meiner freien Verfügung gut sichtbar im Zimmer aus.


Du wirst eine Digi Cam mitbringen, damit werde ich zwischendurch wenn ich Lust habe einige Bilder machen; die Bilder wirst Du mir dann falls ich Interesse habe später zuschicken oder auch in Deinem Profil veröffentlichen…

Ich werde Dein Handy irgendwann klingeln lassen; ab dann komme ich in der nächsten Stunde.


Ich erwarte dich in einem roten, transparenten „Kleidchen“. Darunter nackt mit hohen roten Pumps und einem roten String. Die Lippen mit nuttigem roten Lippenstift; die Hände und Fußnägel rot bemalt.


In den Po führst Du dir einen Analplug von vernünftiger Größe ein, der Schwanz soll stehen wenn ich komme, sorge im Vorfeld immer wieder dafür, aber du darfst nicht kommen.


Trink 2 Liter Wasser ab dem Moment wo ich es klingeln lasse, geh nicht mehr zur Toilette.


Schreib Deine versauten Gedanken in dieser Zeit auf, ich will Sie später lesen und Dich falls nötig, dafür bestrafen.

Wenn ich an der Türe bin werde ich klopfen.


Du ziehst dir Die Augenklappe auf, öffnest auf allen vieren die Tür einen Spalt ohne mich anzusehen, gehst auf allen vieren zurück zum Bett, legst dich mit einem Teil deines Oberkörpers darüber, der restliche Teil sind die Füße auf dem Boden, der Po in die Höhe gestreckt; schieb Dein Kleidchen etwas zur Seite, so dass ich den Plug im Arschloch sehen kann.


Ich werde mich vor Dich auf das Bett setzen und dich betrachten, evtl. werde ich auch kommentieren, was ich sehe.


Ich werde Dir dann kurz die Erlaubnis geben für wenige Sekunden die Augenbinde zu öffnen um mich zu sehen; keinesfalls sollst Du mir in die Augenschauen!


Danach werde ich mir überlegen, was ich mit dir machen will, du wirst nur gehorchen!

Du spricht mich mit Herrin an, sagst nur etwas wenn ich fragen oder du die Erlaubnis, den Auftrag dazu hast. Du wirst nur noch knien und Händen durch Zimmer kriechen solange ich da bin.

Ich werde dir sagen, wir erbärmlich du aussiehst, werde Deinen vermutlich viel zu kleinen, hässlichen Schwanz ansehen und kontrollieren, ob er auch schön steif ist.


Ich will dann von dir hören, was für ein Schlampe du bist, ich hoffe du findest die richtigen Worte dazu dich gut zu umschreiben; was du bist, wie du bist und dass du nur für die Benutzung taugst und das noch nicht mal sicher.

Du wirst mich bitten, dir den Arsch zu versohlen, weil du das so dringend brauchst; mehrfach wirst du mich darum bitten.


Ich werde dann so gnädig sein, du wirst erhalten was du so dringend wünschst; wenn ich möchte wirst du mitzählen und dich nach jedem Schlag bedanken. Ich dulde keinen Widerspruch. Auch will ich kein wehleidiges Gejammer hören…kein winseln, kein gejaule…

Und dann kommen wir zu den eigentlichen Dienstleistungen, für die ich dich ja gebucht habe..du kleine Drecksau; das wozu du halt gut bist, hoffe ich zumindest; also übe gut im Vorfeld.


Du wirst mir ausführlich mein Arschloch lecken, so lange ich das möchte, du zeigst mir dabei wie es dir gefällt; das möchte ich deiner Zunge anfühlen, dass du mir so dienen willst und dankbar dafür bist.


Wenn ich es möchte werde ich befehlen, die Finger dazu zu nehmen und meine Fotze mit zu verwöhnen, mache das ja ordentlich, ansonsten werde ich ungemütlich und es könnte auch sein, dass ich dich einfach verlasse, weil ich dich für eine talentlose Sklavensau halte. Zuvor würde ich Dich dann allerdings noch festbinden, nen hübschen Vibrator in den Arsch schieben und diesen anstellen; Die Putzfrauen am Tag danach werden dich sicher davon befreien


Also, gib Dir Mühe; leck mein Poloch mit viel Leidenschaft; auch mit dem Finger darfst du hineingehen, kurz, ich sage dir was zu tun ist, tu es mit Ergebenheit!


Vielleicht werde ich kommen, vielleicht nicht, du zumindest darfst geil sein, aber deine Bedürfnisse zählen nicht…


Wenn du es mit der Geilheit übertreibst, und Gefahr läufst die Kontrolle zu verlieren (was einem guten Sklaven nicht passieren darf), dann wird es Zeit für eine sehr kalte dusche und/ oder einige Schläge und Kniffe auf/in den Sklavenschwanz.

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


ZBVjunge
dabei seit: Dez '00
Kommentare: 8
schrieb am 15.11.2010:
»super warte auf die fordsetzung«

larettamagnolia
dabei seit: Mai '04
Kommentare: 102
schrieb am 16.11.2010:
»jooooooooooooooo«

steffl2
dabei seit: Jan '04
Kommentare: 126
schrieb am 18.11.2010:
»Sauber, sag ich mal ;-)«

Emerald
dabei seit: Nov '00
Kommentare: 6
schrieb am 23.11.2010:
»kurz, aber sehr geil!«

herzdiebin
dabei seit: Feb '11
Kommentare: 5
schrieb am 09.03.2011:
»SUPER!!«

zofeha
dabei seit: Jun '11
Kommentare: 1
schrieb am 15.07.2011:
»würde auf diese art gerne mal einer Frau dienen«

Markti
dabei seit: Feb '03
Kommentare: 91
schrieb am 28.08.2011:
»Hm, schöner Brief aber geschehen ist ja noch nichts, bin mal gespannt wie's weitergeht wenn sie sich tatsächlich im Hotel treffen.«

Skypit
dabei seit: Jul '10
Kommentare: 93
schrieb am 30.10.2012:
»klasse«

SvenWest
dabei seit: Dez '12
Kommentare: 3
schrieb am 29.12.2012:
»Super Sache ob das der Sklave wirklich aushält bleibt abzuwarten oder???«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden