Matthias erstes Mal
von Writer81
Once upon a time.
An einem dieser Abende an dem sich Matthias wieder durch das Internet wühlte um das riesige Angebot an schwulen Internetseiten, von Chats über Datingseiten oder auch Seiten für homoerotische Videos durchsah blieb er bei einer beliebten Seite hängen, wovon er sich sein vielleicht erstes Date mit einem Mann versprach.
Matthias war ein junger Mann von 19 Jahren und stand insgeheim immer auf Männer ohne von sich selbst überzeugt zu sein das er schwul war oder zumindest das was man in seinem Umfeld dafür hielte. Er benahm sich nie wie eine Frau oder war es ihm in irgendeiner Form anzumerken das er für das weibliche Geschlecht keinerlei Interesse zeigte. Einfach das was man üblicherweise heterolike nannte.
Zudem war er in einer Art schüchtern, dass er nie auf die Idee gekommen wäre jemanden direkt anzusprechen. Zumal er in eher ländlichen Gebiet aufwuchs und gar nicht wusste wer dort noch seiner Vorliebe nachhing.
Daher war natürlich das Internet mit seiner Möglichkeit mehr oder weniger anonym mit anderen Gays zu chatten umso faszinierender, besonders da er sehen konnte wo aus seiner Nähe noch andere Schwule Boys und Männer waren.
Er war mit seiner Schüchternheit so benachteiligt, auch wenn er das nie so empfand sondern das als normal wahr nahm, das er selbst mit 19 noch nie irgendeinen sexuellen Kontakt mit einem Mann hatte, und mit Frauen lag ihm eh nichts daran.
Doch das sollte sich aufgrund dieses Abends beim Besuch der Internetseite ändern, nicht unmittelbar doch zu mindestens würde es nicht mehr lange dauern.
Wie bereits erwähnt war er schon 19 Jahre und immer noch Jungfrau, in so ziemlich jeder Beziehung. Weder hatte er je mit einen anderen zusammen gewichst noch einen anderen Schwanz jemals in der Hand gehabt geschweige denn mehr als das. Das Einzige was er sehr gut konnte war sich selbst Erleichterung zu verschaffen.
Er fand sich auch nicht übermäßig attraktiv zumal er für den Vergleich ja nur die Boys auf gewissen Bildern hatte.
Aber er sah eigentlich nicht schlecht aus, er war zwar kein Adonis aber war mit 1,75m normal groß und mit seinen etwa 72kg auch schlank aber sah er sich selbst doch anders, zumal er in jungen Jahren immer eher zum Übergewicht geneigt hatte. Er hatte braunes Haar und auch braune Augen.
Er war auch ansonsten eher normal gebaut und mit der Bestückung die ihm Mutter Natur mitgegeben hatte, mit immerhin 17cm etwas über dem Durchschnitt, eigentlich ganz zufrieden. Auch sah er natürlich in vielen Videos oder auf Bildern wie Boys rasiert aussahen und machte es bei sich selbst auch, was er zumindest anfangs ungewohnt empfand. Aber natürlich den kleinen optischen Vorteil ziemlich toll fand, dass sein bestes Stück dadurch etwas grösser aussah, obwohl er ihn nie als zu klein empfand.
Nun sollte sich ja an diesem Abend mit seinem Schritt sich auf dieser Seite anzumelden und in Kontakt mit anderen Gays zu treten alles ändern. Er fing zuerst an sich auf einer der bekannten Chatportale anzumelden. Und suchte dann natürlich gezielt nach Leuten aus seiner Nähe natürlich auch in der stillen Hoffnung das daraus mal mehr als eine nette Chatbekanntschaft werden könnte.
Kaum angemeldet und auf der Seite eingewählt und nach ein wenig Zeit des Umherschauens fiel ihm ein User auf der ihn auch direkt anschrieb, während sich Matthias noch sein Profil ansah, und ihn freundlich begrüßte. Im Gegensatz zu seiner ihm natürlichen Schüchternheit war er im Chat das genaue Gegenteil, er war offen und selbstbewusst da es für ihn ja anfangs keine reales Gegenüber gab und er daher viel freier sein konnte.
Er unterhielt sich lange mit dem User, der sich als Erik vorstellte und mit seinen 34 Jahren älter war, was aber Matthias Interesse nicht einen Augenblick geringer werden ließ. Im Gespräch stellte sich heraus das Erik ein sehr erfahrener Mann war der aber durchaus Boys bevorzugte die es selbst noch nicht waren, was umso mehr Verlangen weckte. Matthias chattete offen über seine Ungewissheit und Unerfahrenheit aber sein im Laufe der Zeit sehr großes Verlangen mit einem Mann zusammen zu sein.
Erik stellte Matthias ein weiteres Datingportal vor wo es einfacher war in Kontakt zu bleiben und sich auch mit gegenseitig geschickten Fotos ein besseres Bild von dem jeweils anderen zeichnen ließe. Auch hatte Erik um sich den anderen mit denen er chattete vorzustellen eine Webcam die er einschaltete und so Matthias zeigte wie er aussah auch wenn es sich um reine Aufnahmen oberhalb der Gürtellinie handelte.
Matthias´s Interesse war nur völlig geweckt und seine Gedanken hingen nur noch bei Erik und der Möglichkeit sein erstes Mal mit ihm zu verbringen. Sie chatteten an diesem Abend noch ein paar weitere Stunden, wobei Matthias die Fragen an den erfahrenen Erik nicht ausgingen und der wiederum sie nur zu freigiebig beantwortete, sicherlich auch mit dem Hintergedanken mit den jungen Matthias etwas Spaß zu haben.
Als an diesem Abend Matthias zu Bett ging war sein Verlangen und seine Lust auf einen Mann so groß wie nie in seinem Leben und er beschloss das er es sein sollte und kein anderer für sein, nun so sehr ersehntes erstes Mal.
Die beiden trafen sich noch mehrmals zusammen im Chat und Matthias beschloss alles auf eine Karte zu setzen und erzählte Erik alles über sein Wunsch nach einem Mann, seine Unerfahrenheit und sein Verlangen nach ihm. Tatsächlich stellte sich heraus, dass Erik ganz in der Nähe in einem Nachbarort wohnte, was natürlich ideal war. Und so verabredeten sie sich für einen bestimmten Abend an einem Wochenende wo beide viel Zeit hatten um es in Ruhe genießen zu können.
Dann war für Matthias endlich dieser Abend gekommen und er war tierisch nervös als er sich den geliehenen Wagen seines Vaters nahm und zu seinem ersten Date mit einem Mann fuhr.
Kaum angekommen machte sich in ihm wieder die unbewusste Schüchternheit in ihm breit mit einer Mischung aus Neugier und Unsicherheit, die ihn fast daran gehindert hätten auf die Klingel zu drücken. Aber die Neugier und auch die Lust und das Verlangen behielten die Oberhand und so klingelte Matthias an Eriks Tür und dieser öffnete sie und begrüßte ihn freundlich und bat ihn herein.
Matthias schaute sich nervös um und hoffte seine Unsicherheit wäre nicht zu deutlich auch wenn Erik aufgrund der Unterhaltungen natürlich davon wusste. Aber Erik war sehr zuvorkommend und bat ihm was zu Trinken an was er sehr gerne annahm da es für nervöse Hände einfacher ist etwas wie ein Glas zu halten als unbeschäftigt nicht zu wissen wohin.
Ohne viel über das Kommende zu reden setzten sich beide auf die Couch und fingen an sich zu streicheln und Matthias fing an seine anfänglichen Hemmungen fallen zu lassen und wagte mehr.
Er begann damit Erik das T-Shirt auszuziehen, was dieser gerne geschehen ließe. Dann streichelte er über Eriks unbehaarte Brust und küsste zärtlich seine Nippel. Dann war der Augenblick gekommen auf den Matthias so sehnlichst und lange gewartet hatte. Er öffnete langsam mit zitternden Händen die Hose von Erik und zog sie ihm langsam hinunter, nicht ohne die schon deutliche Beule zu bemerken die ihm durch den Slip entgegen zeigte. Er fasste mit der Hand nach der Beule und zum ersten Mal berührte er, zwar noc
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen. | ||
Passwort vergessen? |
Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.
Kommentare
Kommentare: 183
Kommentare: 26
Kommentare: 2
Kommentare: 24
Allerdings ist der Übergang "beim ersten Date" gleich zu
ficken zu schnell, da fehlt noch etwas mehr Empfindung u.
Gefühl(tes) was ein New C.Cammer dabei denkt und empfindet.
Ich hätte mir mehr Ausführlichkeit gewünscht, ausserdem bitte deutlicher deffinieren, was-wer-wann-wo!«
Kommentare: 7
Kommentare: 58
Kommentare: 10
Kommentare: 1
lg thomas«
Kommentare: 81
Kommentare: 5