Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 3 | Lesungen: 5764 | Bewertung: 3.30 | Kategorie: Gruppensex | veröffentlicht: 23.07.2005

Mein erstes Mal

von

Am gestrigen Abend war es also endlich soweit. Mein Freund und ich hatten einen Bekannten eingeladen zum Essen bei mir. Er wußte nichts von unseren Plänen. Ich trug an diesem Abend ein langes zweiteiliges Strickkleid und wir aßen Pasta und tranken roten Wein dazu. Nachdem Essen räumte ich den Tisch ab und gab an einen Espresso machen zu wollen. Während dieser Zeit unterhielt sich mein Freund verabredungsgemäss mit dem Bekannten der Jürgen heißt. Er erklärte ihm, dass er unheimlich Lust habe mich jetzt zu vernaschen und ob er nicht mitmachen wolle. Er erklärte ihm das ich schon vor einiger Zeit solche Gelüste auf einen Dreier geäußert habe. Er hätte nichts dagegen wenn sie nach dem Espresso loslegen. Jürgen war einverstanden. :-)

Verabredet war das mein Freund eine Hand mit der Handfläche nach oben legt wenn er einverstanden ist. Das war mir wichtig diese Heimliche Sache denn ich will nicht in eine bestimmte Ecke gedrängt werden.

Was soll ich euch sagen, mein Herz sprang als ich es sah beim reinkommen. Ich setzte mich also beim Espresso zwischen die beiden. Mein Freund fing dann irgendwann an mich zu küssen und anzufassen.

Wie gesagt ich trug an diesem Abend ein langes Strickkleid. Drunter hatte ich mich für weisse Strümpfe, Strapsgürtel mit einem süssen String und einer Hebe entschieden. Alles in weiß. Diese Heben haben den Nachteil, das man die Brustwarzen wenn sie steif werden durch die Kleidung sehen kann. Mir war schon den ganzen Abend aufgefallen das Jürgen auf meine Brust starrte.

Als nun Jörg (so heißt mein Freund) anfing mich anzufassen schob er mein Kleid hoch und fing an meine Brust zu streicheln und zu kneten. Jürgen schaute erst nur zu. Dann endlich wagte er sich und fasste mein Bein an. Er schob dann den Rock hoch.

Oh ja jetzt gehts los-jetzt gibts kein zurück. Mein Gott war ich nass und geil drauf.

Nachdem Jürgen mich eine Weile mit der Hand bearbeitete -kniete er sich hin und leckte mich so herrlich. Die Jungs hatten mein Strickkleid schon lange ausgezogen und ich durfte Jörgs Schwanz schon mit dem Mund verwöhnen. Als Jürgen ihn mir endlich reinschob war ich sooo nass und wäre schon fast gekommen. Es war so toll es richtig besorgt zu bekommen und gleichzeitig einen dicken festen Schwanz lecken zu könne

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


franz9511
dabei seit: Jun '04
Kommentare: 42
schrieb am 24.07.2005:
»........mir gefällt die geschichte.«

Kasmodiah
dabei seit: Feb '01
Kommentare: 3
schrieb am 24.07.2005:
»...vielleicht bezieht sich das erste Mal ja aufs Geschichten schreiben ? o.O«

Erasmus_L
dabei seit: Dez '03
Kommentare: 199
schrieb am 24.07.2005:
»Ueben - ueben - ueben! Weiter ueben! Nicht aufhoeren!«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden
Anzeige