Bei der angezeigten Geschichte handelt es sich um eine gekürzte Version. Um die ganze erotische Geschichte lesen zu können, musst Du Dich einloggen. Ein Altersnachweis ist nicht erforderlich. Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der Disclaimer von sevac.com. Sevac.com ist für den Inhalt der Geschichte nicht verantwortlich und distanziert sich von selbigem. Das Copyright liegt beim Autor. Jegliche Weiterverbreitung der Geschichte ist, wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, untersagt.
Kommentare: 9 | Lesungen: 7302 | Bewertung: 5.10 | Kategorie: Natursekt, Kaviar | veröffentlicht: 04.01.2008

Mein erstes Natursekt Erlebnis

von

Mein erstes Natursekt Erlebnis

Mein Name ist Heike,

ich bin seit 30 Jahren verheiratet. Ich habe einen sehr lieben Mann und drei Kinder die jedoch schon alle aus dem Haus sind. Unser Sexleben war immer normal (was man als normal bezeichnen kann). Kein Anal, kein SM, kein was auch immer. Durch Zufall bin ich beim Serven durchs Internet auf Sevac.com gelandet. Ich war sehr neugierig und habe mich ohne es Karl zu erzählen angemeldet. Was ich da alles gelesen haben………


Oft habe ich mir Geschichten ausgedruckt und in der Badewanne gelesen. Sehr oft, nein fast immer, habe ich mich dabei selbst befriedigt. Die Geschichten die ich gelesen habe waren halt auch eher die Normalen also die Kategorie Sex Stories, Partner und halt eben Neu. Vor einer Woche habe ich beim Thema Neu die Geschichte

Hilde nervt nicht mehr!


Klaus ist ein verheirateter Mann von 35 Jahren. Eben kommt er von der Arbeit nach Hause. Seinen Abend hat er gedanklich schon verplant: Er will sehen, dass seine beiden Kinder möglichst schnell ins Bett gehen, um dann seine Frau nach Strich und Faden zu vernaschen.


Auf seinem Heimweg hat er sich schon einige Details ausgemalt. Gerne will er Karin, seiner Frau, mal wieder beim Wasserlassen zusehen und ihr dabei an ihre Schamlippen fassen und sich anschließend besudeln lassen.

Gelesen. Ich könnte es kaum fassen was ich da gelesen habe. Ein Mann der seiner Frau beim Pipi machen zusehen will? Das soll erotisch sein? Meine Vorstellungskraft war hier eindeutig überfordert, jedoch meine Phantasien nicht. Ich lag in der Badewanne und stellte mir vor wie ich vor meinem Mann stand und es einfach laufen lies. Wie meine warme Pisse (das habe ich nun auch gelernt) an meinem Bein herunter läuft. Bei dem Gedanken schloss ich die Augen und lies es wirklich laufen. Da ich in der Badewanne lag, konnte ich den Finger an meine Muschi legen und spüren wie ein harter Strahl aus meiner Öffnung kam. Wow war das ein geiles Gefühl. Einen Tag später, Karl war bereits auf der Arbeit, stand ich in der Küche mit einem Becher Kaffee in der Hand. Nachdem ich diesen ausgetrunken hatte verspürte ich den drang auf die Toilette zu müssen. Ich zog kurzerhand meinen Rock und Slip aus und stellte mich Breitbeinig in die Küche. Was nun kam war der absolute Wahnsinn. Ich Pisste hier in der Küche in einen Becher. Wenn mir das einer vor 2 Tagen erzählt hätte, hätte ich ihn als perversen bezeichnet und ihn ins Irrenhaus eingewiesen (so kann man sich täuschen). Als mein Strom versiegte starrte ich gebannt in den vollen Becher. Was sollte ich nun tun? Ich schloss wieder die Augen und wichste meine geile Fotze wie eine besessene. Auf einmal ich weiß nicht warum setzte ich den Becher an meine Lippen und Drank den Becher mit einem Zuge aus. Als ich den letzten Schluck genommen hatte überkam mich ein Orgasmus der so unbeschreiblich war, dass mir die Tränen einfach so gelaufen sind. Ich zitterte am ganzen Körper, meine Fotze war so nass, dass ich Angst hatte es wäre noch eimal Natursekt gewesen und n

Login erforderlich!
Um weiterlesen zu können, musst Du Dich einloggen.
Passwort vergessen?
Du hast noch keinen Zugang zu sevac.com? Hier geht's zur Anmeldung.

Anmeldung und Nutzung sind kostenlos. Um die angezeigte Geschichte weiterlesen zu können, ist kein Altersnachweis notwendig, da es sich um eine erotische Geschichte handelt (nicht pornografisch!). Die Anmeldung dauert keine zwei Minuten.

Kommentare


astweg
dabei seit: Jun '01
Kommentare: 152
TetraPack
schrieb am 04.01.2008:
»Etwas holprig geschrieben und durch eine sorgfältigere Endkontrolle hätte auch so manches Fehlerchen verhindert werden können. Dennoch ein gelungener Einstand, der auf weitere Geschichten, vielleicht auch etwas längere, hoffen lässt. «

TheBlues
dabei seit: Sep '01
Kommentare: 27
schrieb am 27.01.2008:
»Ich finde die Geschichte klasse. Sie zeigt, was alles möglich ist und wie erfüllend Sex sein kann. Gratuliere!!«

reload
dabei seit: Jan '01
Kommentare: 10
schrieb am 24.02.2008:
»....Fortsetzung...unbedingt!! :)«

Xaver10
dabei seit: Mär '03
Kommentare: 541
schrieb am 21.03.2010:
»jeder hatt mal klein angefangen.«

golf1900
dabei seit: Jun '11
Kommentare: 1
schrieb am 01.07.2011:
»das mach ich auch des öfteren, NS trinken, soll recht gesund sein, sagte man mir.«

swal
dabei seit: Mai '04
Kommentare: 76
MarcLelky
schrieb am 06.08.2011:
»Das liest sich (falls wahr) eher wie ein Forenbeitrag und weniger wie eine Geschichte, wobei man auch auf einer Seite durchaus eine "Mini-Kurzgeschichte" unterbringen kann. Etwas besser ausformuliert wäre es aber kein so schlechter Anfang.«

Journey
dabei seit: Mai '11
Kommentare: 137
schrieb am 13.08.2011:
».....da wäre ich gerne der Postbote gewesen, der sie eines Morgens dabei erwischt hätte.......fg«

gunskorp
dabei seit: Feb '03
Kommentare: 18
schrieb am 05.03.2012:
»Guter Anfang! Sehr schon hast Du Deine "Neuentdeckung" beschrieben, dass es einen mit erregt und (auch) man(n) es nachfühlen kann. Weiter so und mehr davon!!! Ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht!«

Pedrolino
dabei seit: Mai '16
Kommentare: 71
schrieb am 31.07.2016:
»Schön geschrieben wie du es zum Erstenmal gemacht hast. Ich hoffe die weiteren Geschichten sind noch ausfürmicher beschrieben.«



Autorinformationen Autorinfos
 Geschichte melden